Blaue Rosen

  • Hallo, bin der Felix und "relativ" neu hier. Ich suche 2 x blaue Rosen und 2 x Karotten zum anpflanzen. Wenn jemand so nett ist, bitte mit mir teilen. Mein FC Code ist : 10VJ8. Ich habe auch einiges zum Tauschen parat. Sagt mir, was ihr braucht. Würde mich über Besuch auf meiner Insel ( 5 Sterne ! ) freuen. Gruß, Felix

  • Hi,


    also blaue Rosen kannst du von mir gern mehr als nur 2 haben, ich hab viel zu viele davon und ein paar Karotten könnte ich dir sicher auch mitbringen. *;)*

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Wie züchtet man eigentlich blaue Rosen?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Wie züchtet man eigentlich blaue Rosen?

    Einfach die benötigten Blumen im X pflanzen und warten .. ich hatte die mehr so ausversehen irgendwann als wirklich geplant ::3:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Danke. Probiere ich mal aus. Bis jetzt habe ich nur schwarze und lilafarbene Rosen gezüchtet.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.