Neuen Bewohner ignorieren

  • Hallo *:)*


    Ich spiele AC erst seit Kurzem.. ich habe 2 Bewohner auf meine Insel eingeladen und morgen soll der dritte einziehen. Allerdings konnte ich mir diesen nicht selbst aussuchen.. jetzt habe ich Bedenken das er mir vielleicht nicht gefällt und ich ihn loswerden möchte. Hilft es wenn ich ihn gar nicht auf der Insel willkommen heiße? Also wenn ich ihn ignoriere und von Anfang an nicht anspreche?


    Liebe Grüße *:D*

  • Das Ignorieren hilft leider nicht wirklich viel, unerwünschte Insulaner muss man meist einfach geduldig ertragen...und sie dann immer ansprechen, wenn sie eine Denkblase über dem Kopf haben. Mit etwas Glück erklären sie einem dann, dass sie sich mit Umzugsplänen beschäftigen. Nun nur noch zustimmen und schon sitzt der Insulaner am nächsten Tag auf seinen gepackten Koffern.

    Um weiterhin keine unerwünschten Bewohner zu bekommen, empfiehlt es sich, immer nur ein Hauskit aufzustellen, um dann auf den Meileninseln dem perfekten Inselbewohner zu finden. Außer dem Campinggast, den kannst du dir leider nicht raussuchen, der kommt einfach, sobald du den Campingplatz gebaut hast.

    Amibo-Karten sind auch noch eine Möglichkeit, unerwünschte Bewohner rasch los zu werden. Allerdings besitze ich keine Amibo-Karten und kann dir deshalb nur grob sagen, wie es funktioniert.

    Du schickst dem gewünschten Amibo eine Einladung über den Amibo-Button (im Rathaus am Bankautomat), er kommt dann als Campinggast und du musst mit ihm sprechen, bis er i-einen Wunsch äußerst. Diesen Wunsch (Item) musst du ihm dann besorgen, das Ganze musst du dann noch zweimal wiederholen..also einladen, reden, beschenken...dann sollte er auf deiner Insel einziehen wollen (natürlich muss sich dann auch ein freies Haus auf der Insel befinden) und du kannst bestimmen, wer dafür rausfliegt.

  • Amibo-Karten sind auch noch eine Möglichkeit, unerwünschte Bewohner rasch los zu werden. Allerdings besitze ich keine Amibo-Karten und kann dir deshalb nur grob sagen, wie es funktioniert.

    Du schickst dem gewünschten Amibo eine Einladung über den Amibo-Button (im Rathaus am Bankautomat), er kommt dann als Campinggast und du musst mit ihm sprechen, bis er i-einen Wunsch äußerst. Diesen Wunsch (Item) musst du ihm dann besorgen, das Ganze musst du dann noch zweimal wiederholen..also einladen, reden, beschenken...dann sollte er auf deiner Insel einziehen wollen (natürlich muss sich dann auch ein freies Haus auf der Insel befinden) und du kannst bestimmen, wer dafür rausfliegt.

    Hi!


    Der letzte Satz ist nicht richtig- Ja, Du kannst bestimmen, wer dafür rausfliegt, und genau deswegen braucht sich eben NICHT ein freies Haus auf der Insel zu befinden, weil Du ja einen existierenden Bewohner zum Auszug bewegst :)


    Mehr zum Thema findest Du unter:
    https://yuexr.github.io/acnh/moveout.html
    (auch der Freundschaftsguide und eigentlich alle anderen Guides von ihr auch sind lesenswert)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • iiiieeks...was bin ich blöde...danke fürs Nase-drauf-stupsen *lach*