Amiibo-Camper vergessen die schon geschenkten Souvenirs

  • Hallo,


    wollte gerade einen Amiibo-Camper einladen (hatte ihn schon 2x bebastelt) und habe festgestellt, dass er die Souvenirs vergessen hat. Muss wohl mit einem der letzten Patches passiert sein.

    Hat jemand Ähnliches erlebt?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo,


    wollte gerade einen Amiibo-Camper einladen (hatte ihn schon 2x bebastelt) und habe festgestellt, dass er die Souvenirs vergessen hat. Muss wohl mit einem der letzten Patches passiert sein.

    Hat jemand Ähnliches erlebt?


    LG Cian


    Oh da werde ich morgen mal darauf achten. Ich habe heute Erik das erstmal eingeladen.
    ich hoffe das er nicht so vergesslich ist.

  • Moin Cian,


    was meinst du denn mit vergessen?

    Hattest du sie nach dem Neustart noch im Inventar? Dann hat er nicht gespeichert. Das hatte ich auch schon mal.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • was meinst du denn mit vergessen?

    Hattest du sie nach dem Neustart noch im Inventar? Dann hat er nicht gespeichert. Das hatte ich auch schon mal.

    Huhu,


    nein- ich hatte den Camper in der Vergangenheit schon an zwei Tagen bebastelt, und bisher hat er sich das gemerkt, d.h. wenn ich ihn irgendwann einziehen lassen will, lade ich ihn ein und bebastele ihn ein drittes Mal, woraufhin er fragt, ob er einziehen will.


    Beispiel: Montag Berry, Dienstag Berry, Mittwoch Huschke, Donnerstag Huschke, Freitag Berry->Berry will einziehen


    Habe vorgestern Berry einziehen lassen wollen, aber Berry wusste nichts mehr davon, dass ich ihn schon 2x bebastelt habe...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hatte das halt auch schon mal und da hing das damit zusammen, dass ich zwischendurch nicht gespeichert hatte.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe vor Wochen mal Paul eingeladen und ihm was gebastelt. Danach habe ich aber einige andere einziehen lassen, unter anderem diese Woche Nora. Gestern und heute habe ich nochmal Paul eingeladen. Heute konnte ich ihn einziehen lassen. Da hat es das erste Mal also nicht vergessen.

  • Ich hab das irgendwann Anfang Dezember (also definitiv nach dem 2.0 Update) auch mal so gemacht, da hatte sich die Bewohnerin auch gemerkt, das ich sie schon zweimal eingeladen hatte.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike