Plataeu-Wand designen

  • Hallo Leute,


    Ich hab bei einigen Insulanern gesehen, dass die Design den Plataeus angebracht haben. Finde allerdings nicjt heraus, wie das geht. Weiß einer von euch, wie das geht?


    Gruß an alle.

  • Hallo Leute,


    Ich hab bei einigen Insulanern gesehen, dass die Design den Plataeus angebracht haben. Finde allerdings nicjt heraus, wie das geht. Weiß einer von euch, wie das geht?


    Gruß an alle.

    oh ja, das würde ich auch gern wissen.

  • Das waren wohl Zwischenwände, die mit Designs versehen vor das Plateau gestellt wurden.

    So hab ich das auch gemacht, um hinter dem Kaufstanddingens keine Erde sondern Rosenranken zu haben.

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Gute Idee eigentlich. Sollte ich auch mal machen damit das ganze nicht so hässlich erdig aussieht.

  • Super, danke. An sowas hät ich zwar schon gedacht. Aber es sah halt immer so realistisch aus*:D*.

    Aber naja, wenn das nur so geht, dann muss ich auf eine Zwischenwand bei Nook warten....:scratch:

  • Das kann dauern. Ich habe sie auch noch nicht, obwohl ich einen Monat bereits spiele.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich könnte die Zwischenwände bestellen und Ihr könnt sie dann katalogisieren GeselligerInsulaner Leilalotti :coffee:.

    Meldet Euch einfach per PN, falls Interesse besteht.*;)*


    Liebe Grüße

    Takumi:santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF