zwei Tiere fehlen in HHP

  • Hallöchen!


    Ich war fleißig, und habe allen Tieren in HHP ein Haus gebaut. Fast allen, denn zwei wollen einfach nicht erscheinen. Am südlichen Strand, wo normalerweise neue Aspiranten spawnen, laufen jetzt jene Tiere rum, die bereits ein Ferienhaus besitzen und auch im Restaurant/Café ist niemand neues anzutreffen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein generelles Limit gibt - steht im Netz so und so. Auf jeden Fall hab ich ein paar amiibos eingescannt, z.B. Sanrio.


    Ich will nicht, dass mir diese beiden Tiere fehlen - Emily und Viktor !!!!! :cry::cry::cry: !!! Gerade diese beiden! Weiß jemand Rat?


    Grüße und schöne Feiertage! :love2::love3::love4:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Oh wow. Ich hab grade etwas über 20 abgearbeitet. Zumindest kann ich dir sagen, dass Emilie :emilie: in HHP normal vorkommt, denn vor einigen Tagen saß sie bei mir am Strand.

  • Jupp, kann nur bestätigen, was Manari sagt.

    Emilie und Viktor waren beide schon am Strand anzutreffen und für Emilie gab auch ein Ferienhaus^^

  • Ooooki....


    Aber unabhängig davon, dass das die beiden sind, die mir fehlen... Kennt jemand das Problem, dass die Menge an Ferienhäusern "voll" ist? Hab auf englisch gelesen, dass es dreihundert-irgendwas gibt und wenn das voll ist, dann taucht niemand mehr auf... oder so. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich meine Sanrio-amiibo oder die besonderen (Wuff und so) nicht benutzt. Kann doch nicht sein, dass das so ist. Und vor allem, dass jetzt bei mir zwei nicht auftauchen.......... :scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch:


    PS Manari Hab total viele einziehen lassen - erstmal zum Sammeln und um passende Paare bzw Bewohner zu ...sammeln... :!: und "nur" 30 Häuser plus die paar Einrichtungen ehrlich eingerichtet. :rofl: Ist mir aber gut gelungen, denke ich. Zb. wohnen bei mir zwei Tiger zsammen (Namen vergessen), wo der eine grummelig aussieht, der andere bissel einfältig, aber erhaben und genannt habe ich "Prinz und Bettelknabe" mit entsprechender Außen-/Innengestaltung. Wer will, dem schicke ich den Code zum HHP gaffen. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Es gibt keine Begrenzung bezüglich der Menge an Häusern die man einrichten kann.

    In der App "Inselhandbuch" steht:

    Du kannst auf einer Ferieninsel beliebig viele Ferienhäuser errichten, das erspart Dir jede Menge Stress bei der Standortentscheidung für einen Auftrag!

    Schätze es ist einfach nur Pech das die Beiden noch nicht aufgetaucht sind:tröst:. In allen Einrichtungen können die Kunden auftauchen, nicht nur im Restaurant oder Cafe.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Danke Takumi 25


    Mittlerweile befinden sich am vorderen Strand und in den Einrichtungen aber nur welche, die schon ein Ferienhaus haben. Hab schon an mehreren Tagen überall rumgeguckt. Erfolglos... :cry:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Dann wäre es vielleicht einfacher, wenn du sie bei der nächsten Gelegenheit auf deiner Insel einziehen lässt, um sie von da aus auf die Ferieninsel zu locken? :facepalm:

  • Manari Darüber hatte ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Eine Bewohnersuche starten für zwei fehlende HHP-Bewohner? TT-Zeltplatz nervt mich aber und Meileninseln-Suche ja auch. ^^


    Obwohl es ja einen Versuch wert ist... ::3::rofl:


    Also hat jemand die liebe Emilie:emilie:als Auszug oder amiibo für mich? Viktor:viktor:auch und den würde ich sogar glatt behalten auf meiner Insel und es mit ihm probieren. Könnte mich von Aki:aki:oder Misuzu :misuzu: oder Eleonore:elenore:trennen. Sonst biete ich das Übliche als Tausch, Sternis (natürlich viele), NMTs, seltene Objekte, Material-Stacks. Einfach melden. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • CherryBeeGood

    Hat das Label Happy Home Paradise hinzugefügt.