Grow - Song of the Evertree

  • Spielt eigentlich jemand Grow - Song of the Evertree?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Grow - Song of the evertree“ zu „Grow - Song of the Evertree“ geändert.
  • Hallo anmethysts,


    ich hab's mir auch geholt als es im Angebot war. Mittlerweile habe ich es etwa 11 Stunden gespielt und den 2. Wohndistrikt freigeschaltet. Anfangs hab ich mich mit der Steuerung etwas schwer getan, aber man gewöhnt sich dran. Wobei ich mich immer noch häufig verlaufe, weil mir eine vernünftige Übersichtskarte fehlt. :facepalm:

  • Klingt aber erstmal ganz cool, das mit der Karte ist doof, da wäre es schon wünschenswert eine zu haben. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt das noch. ☺️ Ich freue mich schon darauf es zu spielen, allerdings wird sich das wohl noch etwas verschieben. 🙈