2022? Wer spielt noch New Leaf?

    • Offizieller Beitrag

    Bei einer Online Abschiedsparty bin ich auf jeden Fall dabei :Happy Birthday

    Da kann man sich bestimmt noch was Cooles einfallen lassen *8)*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Aki  Takumi 25 oh jaaaaa, Quietschehämmersche!!!!! Osterbroesel kann ich wahrscheinlich nicht erwecken.... muss mal schauen... welche noch auf einer Karte herumliegen, falls ich Panem oder Star Trek nicht mehr schaffen sollte.... kommt darauf an, was Scotti repariert oder die Spielmacher noch an Tricks auf Lager haben *;)*

  • [ F ] <- (Boah bin ich alt.)







    Schade, aber da kann man wohl nichts machen....



    ...außer natürlich nochmal richtig aufzudrehen, wie meine werten Vorredner schon meinten! :shock: :happy: *:o* :lol: :lachen: *8)* :no: :drool: :rofl: :!: :juggler: :karpador: :pig: :coffee: :study:

    Coolracer  Jennji  planetSlash  Smembino

    Der Templerorden wird wohl noch ein paar mal auf die Pauke hauen müßen! Und zwar ordentlich. So richtig mit Schmackes, daß es das Fell zerhaut und so richtig scheppert und man sich zum nächsten Instrumentenladen aufmachen muß.

    Egal. Mein zehnjähriges ACNL-Jubiläum werden wir noch online feiern können. Das ist doch was. Und Halloween, Weihnachten und Neujahr ist auch noch drin! Und dieser Unkraut-Jät-Tag oder wie der hieß. Und damn, ich werde dieses Jahr endlich das Erntedankfest mitmachen. Habe ich bisher noch nie zeitlich auf die Reihe bekommen... und meine Tiefseefischliste werde ich vervollständigen. Dann habe ich alle Viecher, die da so rumkreuchen und -fleuchen gefangen haben.


    Meine Damen und Herren, genießt allesamt ACNL-Multiplayer, solange es noch geht. Es war mir eine Ehre. :keks?:

    Vielleicht wird das nächste Animal Crossing ja wieder dieses Niveau erreichen.


    EDIT: Wait, dann wird das Schlummer-Achievement im Bürgerpaß ja unmöglich zu bekommen sein. Better start grinding right now!

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Boah, ich wurde heraufbeschworen, wa- :shock:


    Zumindest bleiben noch einige Monate, um das Ende mit anderen Leuten gemeinsam mitzuerleben. Ich will das Ganze mit einem großen Knall beenden, solange ich die Chance noch habe.

    Das klingt nach einem sehr gutem Plan. Ich werde mich wohl dann lieber darauf vorbereiten noch einmal so richtig sozial zu sein und meinen 3DS rauszukramen.


    Mein zehnjähriges ACNL-Jubiläum werden wir noch online feiern können. Das ist doch was. Und Halloween, Weihnachten und Neujahr ist auch noch drin! Und dieser Unkraut-Jät-Tag oder wie der hieß. Und damn, ich werde dieses Jahr endlich das Erntedankfest mitmachen.

    Das klingt noch nach einer ganzen Menge, die zu erledigen ist! Und laal, ich glaube es bis jetzt noch nciht so ganz, dass du jemals das Erntedankefest miterleben wirst.

    But feel free to prove me otherwise.


    Vielleicht wird das nächste Animal Crossing ja wieder dieses Niveau erreichen.

    Copium.

  • Zumindest bleiben noch einige Monate, um das Ende mit anderen Leuten gemeinsam mitzuerleben. Ich will das Ganze mit einem großen Knall beenden, solange ich die Chance noch habe.

    Das klingt nach einem sehr gutem Plan. Ich werde mich wohl dann lieber darauf vorbereiten noch einmal so richtig sozial zu sein und meinen 3DS rauszukramen.

    Wenn's nicht wieder an der Verbindung hapert... :pig:

    Aber bei der Abschiedsfeierei wäre ich wohl grundsätzlich auch gerne dabei (bin ja schließlich auch im July 13 mit meiner ersten New Leaf-Stadt gestartet)! :lol:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hey,


    Hat jemand Lust zu treffen ^^ finde es voll schade, dass ab April 2024 keine besuche mehr möglich sind


    Ich heiße Willow (mein aka) und mein Code ist:

    1951-4576-5122



    Ich habe euch alle registriert:

    Ich ganz neu 4571 4587 4071 suche Mitspieler


    ich spiele auch noch New Leaf :)


    Mein Freundescode ist

    1049 1403 9753


    Hier ist auch schonmal mein Code: 5215-0498-0053 ✌️


    Mein Freundescode ist 5172-1460-0512

    Würde mich freuen 😊


    Mein Freundescode:

    2681-6616-0488


    Hey ::3: habe auch erst wieder angefangen.

    2982-2277-9850

    Würde mich freuen *:D*

    Hey, ich habe acnl auch wieder für mich entdeckt 🤓 ich brauche aber noch einige Früchte 🙈😂 vllt hat ja einer Lust sich gegenseitig zu besuchen!


    Hey Freunde ich hab gerade auch erst angefangen mit dem Spiel und würde mich sehr über ein paar Leute zum zusammen spiele freuen. FC: 1049-5862-2800


    Liebe Grüße Carina


    Hi ich spiele animal crossing new leaf hat jemand lust mich kann man gerne einladen

    Freundescode : 3884-2256-5950


    Mfg Melli


    Hi wer spielt noch new leaf?

    Bin wenig lonely

    Mein Freundes Code ist

    0362 2779 4335

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WillowC mit diesem Beitrag zusammengefügt.