2022? Wer spielt noch New Leaf?

  • Ich nicht. ACNH hat die bessere Grafik. Was soll ich da aus Nostalgie mit meinem alten 3ds rumkrepeln.

  • Hab meine Stadt grade neu gestartet, also ja :)

  • Ich glaube ja der 3ds wird bald komplett abgewurstelt auch wenn es hart klingt. Einfach weil die Switch auch ein Handheld ist der alles in allem besser funktioniert.

  • Ich bin auch immer noch dabei ^^

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Ich bin am überlegen es noch mal neu anzufangen, bin aber noch unentschlossen

  • Irgendwie gar nicht mehr :(

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Überlege seit längerem schon, doch mal wieder den 3ds rauszukramen..

    Ich weiß nicht wieso, habe aber damals das mit den Designs und den möglichkeiten Wege zu machen, überhaupt nicht gerafft.. irgendwie die komplette Zeit gepennt :scratch: das würde ich jetzt gerne nachholen, wenn die Bewohner dort schon ohne Bürgermeister leben müssen, dann wenigstens mit Stil! :lachen:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Tja aber 2023 ist schluss mit dem 3ds. Naja zumindest mit dem 3ds Shop...

  • Ebenfalls auch für die Wii U. Das sowas passiert war irgendwie zu erwarten (leider). Ein bisschen Zeit bleibt ja noch, um sich das ein oder andere Spiel dort zu sichern.

    Hab einen Beitrag gelesen, wo es allerdings heißt das man ab August schon keine Karten zur Aufladung mehr nutzen kann, muss hier noch das große Suchen anfangen bis dahin, 😅 hab nämlich noch eine irgendwo in der Wohnung liegen. :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: