2022? Wer spielt noch New Leaf?

  • Hi ich spiele animal crossing new leaf hat jemand lust mich kann man gerne einladen


    Freundescode : 057713782479


    Hi wer spielt noch new leaf?

    Bin wenig lonely

    Mein Freundes Code ist

    0362 2779 4335

    Hab dich registriert


    Hi ich spiele animal crossing new leaf hat jemand lust mich kann man gerne einladen


    Freundescode : 057713782479


    Hi ich spiele animal crossing new leaf hat jemand lust mich kann man gerne einladen


    Freundescode : 057713782479

    2 Mal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melimaus23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Freunde ich hab gerade auch erst angefangen mit dem Spiel und würde mich sehr über ein paar Leute zum zusammen spiele freuen. FC: 1049-5862-2800


    Liebe Grüße Carina

  • Hab meine Katalogstädte mal wieder aufgebürstet.

    Wer noch ACNL-Objekte für die Sammlung sucht: mein FC steht im Profil.

    Ansonsten Kontakt gerne per PN. *:D*

  • Ich hatte seit mitte November aufgrund von Platzproblemen (und der Veröffentlichung von Pokémon Purpur :karpador: ) eine kleine Pause bei dem Spiel eingelegt. Gestern habe ich mich aber doch mal dazu durchgerungen, mir einen zweiten Spielstand zuzulegen, um irgendwann endlich meine letzte Museumsausstellung (die Kunstgalerie / was sonst? :lachen: ) zu vervollständigen. Ich werde die nächsten Wochen also wahrscheinlich wieder etwas aktiver in dem Spiel werden. :lol:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hey, ich habe acnl auch wieder für mich entdeckt 🤓 ich brauche aber noch einige Früchte 🙈😂 vllt hat ja einer Lust sich gegenseitig zu besuchen!

  • Hey ::3: habe auch erst wieder angefangen.

    2982-2277-9850

    Würde mich freuen *:D*

    Hey, ich habe acnl auch wieder für mich entdeckt 🤓 ich brauche aber noch einige Früchte 🙈😂 vllt hat ja einer Lust sich gegenseitig zu besuchen!

  • Hey ::3: habe auch erst wieder angefangen.

    2982-2277-9850

    Würde mich freuen *:D*

    Hey, ich habe acnl auch wieder für mich entdeckt 🤓 ich brauche aber noch einige Früchte 🙈😂 vllt hat ja einer Lust sich gegenseitig zu besuchen!

    Möchte jemand mit mir spielen ?

    Animal crossing new leaf

    Mein Freundes Code ist: 2681 6616 0488

  • Hier ist auch schonmal mein Code: 5215-0498-0053 ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hier ist auch schonmal mein Code: 5215-0498-0053 ✌️

    Ok ich werde euch einspeichern kannst du heute Abend spielen ?


    Mein Freundescode ist 5172-1460-0512

    Würde mich freuen 😊

    Hey Jasmin ich habe dich regristiert


    Hier ist auch schonmal mein Code: 5215-0498-0053 ✌️

    Ich habe dich registriert

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von GamingKati7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da jemand wieder Interesse an meinen Katalogstädten zeigte, habe ich sie wieder hergerichtet und falls noch jemandem Objekte in seiner Sammlung fehlen, kann er gerne stöbern kommen. Ich hab einige der inzwischen aufgelaufenen FCs mal eingetippt, falls Eurer noch nicht gegenregistriert wird, bitte eine PM. *:D*

    Die Reihenfolge der Städte unter der Woche und welche Ware dort zu finden ist steht an meiner Pinwand.

    Auf Wunsch kann ich aber bestimmte Städte an anderen Tagen online legen. *:)*


    ...es kann alles eingesackt werden, nicht daß jemand meint, "Katalogstadt" wäre nur zum katalogisieren... :lol:


    Ach so, nicht schüchtern sein, wenn eine der Städte online ist, einfach vorbei kommen! *;)*

  • Ich hatte gerade meinen 3DS mit dem einsam wartenden Broesel wieder herausgekramt, nur um eben zu lesen, das Nintendo dem 3DS und der Wii den Online-Saft abdreht... keine Besuche mehr und keine Schlummereien ab dem nächsten April. Also, nutzt die letzten Monate so gut ihr könnt!

    Wer Schlummern will, Hogwarts-Broesel könnte vielleicht noch online dein... müsste ich mit dem 2. DS glatt mal testen ...

  • Für mich sind diese Nachrichten auch bitterer, als der schwärzeste Kaffee.


    Gerade dadurch, dass ich ja ACNL zurzeit wieder sehr intensiv spiele und es nach wie vor für den besten Teil der Serie halte, ist das für mich auch äußerst schade. Das Spiel ist natürlich nach dem April immer noch spielbar, aber das Fehlen des Online-Modus und damit des Online-Multiplayers nimmt dem Spiel einen der wichtigsten Punkte weg. Als wenn ein Teil vom Spiel wirklich sterben würde. Vielleicht ist Nintendo auch einfach nur salzig, dass sie den New Leaf-Spielern den Multiplayer noch kostenlos zur Verfügung gestellt haben, anders als bei New Horizons.

    Dass die Server irgendwann abgeschaltet werden würden, war zu erwarten. Jedes Spiel hat durch sein Erscheinen zwangsläufig ein Verfallsdatum. Dass es jetzt aber so schnell kommt, kam dann doch überraschend für mich.


    Zumindest bleiben noch einige Monate, um das Ende mit anderen Leuten gemeinsam mitzuerleben. Ich will das Ganze mit einem großen Knall beenden, solange ich die Chance noch habe.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Das mit dem großen Knall ist eine schöne Idee....vielleicht schaffe ich die beiden Broeselspiele ja noch und wir können ... wenn ihr Lust habt .. hier im Forum noch mal 3DS-Luft in Broesel schnuppern. Olympia hätte ich auch noch auf einer Karte, das wäre auch eine Möglichkeit. :happy:

  • Au weia.........Großer Knall......hört sich gefährlich an :suspect:

    Ich wär ja für das Legendäre........

    OSTER Broesel :inlove: :inlove: :inlove: ......mit Fallen.....,abholzen....äh......absuchen und so.....:lachen2:

    Oder ne fette Quietschehammer Party im Pilzrausch :rofl:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803