Traum von Ibiza đŸŒŽâ˜€ïž

  • Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch hier und möchte euch gerne meine heiß geliebte Insel Ibiza vorstellen 😀

    Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen 😊

    Ich spiele seit Release und bin immer mal wieder am umbauen und umdekorieren


    Der Name ist schon lange nicht mehr Programm wobei der Hauptteil der Insel mit BĂŒschen und Palmen dekoriert wurde und der Boden schmĂŒckt sich mit einem Blumen/Sand Design. Also gibt es keinen roten Faden der sich konsequent durchzieht 😀


    Was meine Insel alles zu bieten hat:

    ‱ DIY Platz

    ‱ Spielplatz

    ‱ BĂ€ckerei

    ‱ Eisdiele

    ‱ Waldecke

    ‱ Strandbar

    ‱ Asia Platz

    ‱ Korallen Riff

    ‱ Kirmes

    ‱ Nagel Studio

    ‱ BĂŒcherei

    ‱ Schwimmbad

    ‱ Diner

    ‱ WĂ€scherei

    ‱ Saft Laden

    ‱ Schlummer Ecke

    ‱ GemĂŒse Felder


    habe mit Sicherheit was vergessen und nun zu meinem Problem: mir gefĂ€llt meine Inneneinrichtung nicht mehr und ich suche dringend Inspiration und bin dankbar fĂŒr jeden Tipp 😊


    Neben der Kirmes befinden sich zwei Plateau Blöcke da sind aktuell eine kleine Schlummer Ecke drauf und eine Sitz Lounge, fĂŒr diese beiden suche ich auch neue Ideen



    Falls jemand mal Langeweile hat darf er liebend gerne schlummern kommen, aktuell ist bei mir Sommer. Ich bin dankbar fĂŒr jedes Feedback 😊


    DA - 2433 - 9986 - 8487

  • Hallo Lizbeth.Herzlich Willkommen:clap::sun: wĂŒrde mich gerne mal zu Dir schlummern*:)*