Wie bringe ich gleich beim Start Tom Nook zum sprechen?

  • Bitte lacht mich nicht aus, ich bin totale Anfängerin.


    Ich bin auf der Insel gelandet und stehe auf dem zentralen Platz vor Tom Nook und den beiden anderen Nooks. Und jetzt? In alle Beschreibungen oder Videos auf YouTube startet jetzt die Begrüßung durch Tom, man erhält das Zelt usw.


    Aber was muss ich machen, damit Tom mit der Begrüßung beginnt? Ich habe sämtliche Knöpfe gedrückt, mich direkt vor Tom gestellt, direkt in die Mitte gestellt - nichts passiert.


    Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt und hoffe, ich habe mich nicht zu sehr blamiert.:lachen2:

  • Danke! Ich habe zwar A gedrückt, stand aber wohl nicht nah genug vor ihm 🙈. Egal, endlich kann ich loslegen.

  • Hii! 👋

    Hier wird dich keiner auslachen! Mir ist das genauso gegangen vor einem Jahr, als ich angefangen habe, und ich musste 2 oder 3 mal neu starten, bis es geklappt hat! 😅

    Super, dass es jetzt geklappt hat, und bei weiteren Fragen, helfen dir alle gerne weiter! 😊

    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: