Suche Obst :)

  • Hi ihr lieben,


    Ich bin neu hier aber spiele schon einige Zeit AC . Finde aber zum Teufel komm raus keine Pfirsische oder Kirschen! Wenn einer was übrig hätte wäre cool, gerne auch gegen Entlohnung oder tauschen:).

  • Huhu,

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Kann dir gerne gleich Pfirsiche und Kirschen bringen! Alles andere hast du? Apfel, Orange, Birne?


    LG MissCookie

  • Hallo,

    Oh vielen Dank, das wäre ja mega!

    Ja in Hülle und Fülle , habe schon so viele Inseln durch aber bei den zwei Sorten hatte ich leider noch kein Glück

  • Hallo,

    Oh vielen Dank, das wäre ja mega!

    Ja in Hülle und Fülle , habe schon so viele Inseln durch aber bei den zwei Sorten hatte ich leider noch kein Glück

    Moin moin,


    man bekommt auf den anderen Meileninseln nur das eigenen Obst + eine weitere Obstsorte und Bambus und Kokosnuss

    Deine Mama schickt dir glaub ich noch ne dritte Obstsorte. Die beiden anderen muss man sich zusammen"schnorren"


    LG

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Achso, ja das erklärt einiges , dann hab ich das die ganze Zeit über falsch verstanden aber danke:)

  • Ich schicke die einen Code dann gehst du zum Flughafen redest mit Bodo das du fliegen möchtest über online Modus und dann gibst du den Dodo Code ein. Wenn es für dich einfacher ist kann ich es dir auch bringen .....

  • Hallöchen ☺️


    ich bin auch noch auf der Suche nach Kirschen und Birnen. Hätte jemand etwas übrig für mich? 🙈

  • Hallo liebe Leute

    bin auch neu hier

    ich schließ mich mal den Beitrag an und würde mich auch über Birnen und Pfirsiche freuen

    würde natürlich mit Sternis entlohnen


    Hoffe auf baldige Hilfe


    Danke schonmal im voraus an Euch

  • Hi, ich könnte dir beides vorbeibringen. Schick mir einfach deinen Dodo code per PN.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.