Bewohnerhäuser

  • Hallo,

    sagt mal wusstet ihr, dass es mit dem Update 2.0 ein neues Bewohner-Feature gab? Ich nicht habs gerade gerade erst gelesen und will es gleich mit euch teilen.

    Man kann sich bei Melinda jetzt auch über die Häuser der Bewohner beschweren. Man kann das Haus dann wohl zurücksetzen (hurra).

    Angeblich bekommen dann auch die Anfangsbewohner ihre richtige Einrichtung. Hat das jemand probiert? Ich habe keine Anfangsbewohner mehr um es zu testen. Ich habe auch die zugemüllten Bewohnerhäuser bereits umgestaltet also keinen Bedarf mehr alte Fische und so zu beseitigen.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Habs gerade mal bei Rudolph probiert. Der hatte doch was von mir nämlich eine geschenkte CD im Haus aufgestellt. Die ist jetzt weg. Prima dann kann ich ihnen ja auch wieder Fische fangen oder mir Sachen abkaufen lassen. Mir ist eingefallen auf Insel 1 hat Morpheus noch das Anfangshaus. Das probiere ich auch gleich mal aus.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also Knaller der gute Morpheus hat endlich sein richtiges Haus. Ich freu mich so. Eigentliche wollte ich ihm ein Waldhaus machen aber er musste jetzt 1 1/2 Jahre in der Anfangsbruchbude wohnen da hat er sich mal sein richtiges Haus verdient.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Prima dann kann ich ihnen ja auch wieder Fische fangen

    Huhu,


    das konntest Du schon immer- wenn sie Dich fragen, ob Du ihnen ein Viech fängst, stellen sie es nicht auf- wenn sie es Dir aus Deinem Inventar abkaufen wollen, aber schon.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ui, das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Das werde ich wohl auch mal testen. Habe nämlich auch noch einen der Startbewohner - Cube, und bei dem gefällt mir da vor allem der Matschboden überhaupt nicht. Mal sehen, was er für ein richtiges Haus hat :clap:

  • Ah o.k. danke für die Info. Nachdem wir am Anfang durch Fisch- und Insektengeschenke die Bewohnerhäuser vollgemüllt haben habe ich da wohl den Überblick verloren.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also bei meiner Mama funktioniert es leider nicht...


    Es gibt bei Bewohnersache - nur Kleidungsstil und Ausdrucksweise.

    Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen dafür?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Es gibt bei Bewohnersache - nur Kleidungsstil und Ausdrucksweise.

    Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen dafür?

    Vermutlich geht es nur mit Happy Home Paradise- ich sehe die Option auch nicht.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Es gibt bei Bewohnersache - nur Kleidungsstil und Ausdrucksweise.

    Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen dafür?

    Vermutlich geht es nur mit Happy Home Paradise- ich sehe die Option auch nicht.


    LG Cian

    Sie hat HHP, ist aber mit der "Story" noch nicht durch.

    Vielleicht liegt es daran...

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das wäre natürlich schade. Im Artikel stand nichts davon, dass es mit dem DLC zusammenhängt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Eigentlich wäre diese Option ja grade für Spieler sinnvoll, die die Erweiterung nicht haben und die Häuser von zugezogenen Bewohnern nicht verändern können. Falls diese auf ihrer vorigen Insel mit Absicht verunstaltet wurden, aber man den Bewohner gerne behalten würde.

  • Ich hab es gestern ausprobiert. Geht bei mir auch nicht, hab aber noch gelesen, dass man 30 Bewohnerhäuser gemacht haben muss damit das geht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Oh, das ist ja super. Werde ich heute gleich probieren. Takumi 25 ...hast du das schon gewusst? Ist ja super!:clap:

  • Nee.... bischua , hab gerade extra die Switch angemacht. Ich kann da aber nix wegen Bewohnerhäusern bei Melinda auswählen.:scratch:

    Sie will bei mir nur wissen, welcher Bewohner Ärger macht:rofl:.

    Komisch, hab schon über 30 Häuser bei der Ferienagentur eingerichtet. Unter was findet man das denn :?:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • takumi: Und wenn du einen Bewohner auswählst dessen Haus du ggf. zurücksetzen willst?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi MissCookie Dankeeee:happy:, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen mit dem Bewohner auswählen:hug:.

    Jau klappt, kann auswählen zwischen:

    Die Ausdrucksweise

    Der Kleidungsstil

    Sein Haus:clap:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Bei mir gibt es die Auswahlmöglichkeit nicht. Kann jemand von euch Bewohnerhäuser bei Melinda zurücksetzen lassen, der KEIN Happy Home hat? Ich glaube, es liegt daran.