Katalog Insel

  • Heey hat jemand zufällig eine katalog Insel wo ich vorbei kommen könnte? Ich hab neu angefangen und habe leider nicht so viele items 🙈

  • Huhu, bin neu hier im Forum, was hat das mit dem Katalogisieren auf sich ? Oder was ist eine Katalog Insel ? Lg

  • Huhu, bin neu hier im Forum, was hat das mit dem Katalogisieren auf sich ? Oder was ist eine Katalog Insel ? Lg

    hi,


    katalogisieren auf einer Kataloginsel heist, das jemand auf seiner Insel verschiedene Items, Kleidung, Tapeten oder Böden auslegt und dann seine Insel für Besucher öffnet.
    Die Besucher können dann auf die Insel fliegen diese abgelegten Sachen aufheben und danach gleich wieder ablegen. Ab diesem Zeitpunkt hat der Besucher diesen Gegenstand in seinem Katalog und kann ihn sich selber jederzeit bestellen.
    die Gegenstände werden dabei immer wieder abgelegt so das andere Besucher auch Katalogisieren können.

    LG

  • Vielen Dank für die Info, na da würde ich mich auch freuen auf so ne Insel zu kommen 😀 Lg