Öfter neue Bewohner ?

  • Hallo Ihr Lieben.....ich habe als Neuling mal eine allgemeine Frage zum Spiel.


    Was mich interessieren würde , bringt ein häufiges Auswechseln der Bewohner spielerische Vorteile mit sich , zum Beispiel neue Bastelanleitungen , die man sonst nie erhalten würde ?


    Klingt zwar albern aber ich habe meine Tierchen alle ins Herz geschlossen ....irgendwie.

    Würde sie gerne längerfristig behalten.


    Wie handhabt Ihr das in Euren Game ? Wechselt Ihr öfter ?


    Ich habe Sorge was zu verpassen aber hergeben möchte ich auch niemanden....lol .

  • Wenn du schon alle 8 Persönlichkeiten auf deiner Insel hast, bringt das auswechseln keinen wirklichen Vorteil.

    Das einzige was mir einfällt als Vorteil wäre neuer Wind auf der Insel mit anderen Bewohner und die Fotos der jeweiligen Bewohnern. :D

  • Ich wechsel meine Bewohner meistens nachdem ich die Fotos bekommen habe. Bin gerade dabei Morpheus, Knuth, Pamela und Etolie ziehen zu lassen.

  • Ich meine, dass jeder Bewohner bestimmte Klamotten bei Sina und Tina freischalten kann. Damit würde es sich lohnen zumindest hin und wieder Mal jemanden ausziehen zu lassen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Bewohnersuche, aber wenn ich soweit bin, würde ich von den 8 Persönlichkeiten jeweils meinen Liebling in der Stadt behalten und die übrigen zwei Bewohner abwechselnd ausziehen lassen, um etwas Wechsel zu haben.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich meine, dass jeder Bewohner bestimmte Klamotten bei Sina und Tina freischalten kann.

    Hey,


    davon habe ich noch nichts gehört, aber die Idee, von jeder Persönlichkeit einen auf der Insel zu haben ist gut für die DIYs, die sie basteln- und sie länger auf der Insel zu haben und die Freundschaft mit ihnen zu erhöhen, ist gut für die Emotionen, die sie Dir beibringen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Es wurde ja eigentlich schon alles geschrieben. Ich habe auf unserer ersten Insel auch schon Bewohner die seit 1 1/2 Jahren da wohnen. Ich kann mich auch schwer trennen obwohl es so viele niedliche Tierchen gibt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Vielen lieben Dank für Euer Feedback ....zum Glück habe ich alle Persönlichkeiten.

    Vielleicht werde ich mir einen Platz lassen , wo hin und wieder mal jemand anderes kommt.

    Das finde ich eine gute Idee , schon mal wegen den Fotos und eventuell auch Klamotten.

    1,5 Jahre ist ja schon eine Hausnummer , ich spiele erst seit November letzten Jahres.

  • Wie lasse ich denn einen neuen Bewohner einziehen? ... Habe nun das neue Srvicecenter.. aber auf den Meileninsel finde ich keine neuen Nachbar.... :-( Muss ich da was bestimmtes machen?

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: Magda :pierre: :anette: Gerrit

    meine Frucht : :kirsche: :rofl:

  • Irgendwann haben deine Bewohner so eine denkblase über dem Kopf und dann kann es sein, dass sie dir sagen, dass sie ausziehen wollen wenn du sie ansprichst. Und wenn die dann ausziehen kannst du auf meilen Inseln oder deinem Campingplatz neue finden

  • Also muss ich nicht zuvor irgendein Haus bei Nook kaufen? .. Bzw vorher eine Hütte bauen um einen neuen Bewohner zu bekommen?

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: Magda :pierre: :anette: Gerrit

    meine Frucht : :kirsche: :rofl:

  • Doch ein neues Grundstück muss platziert werden 😇

  • Wie mach ich das?.. war im neuen Servicecenter aber dort konnte ich nur Brücken auwählen..

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: Magda :pierre: :anette: Gerrit

    meine Frucht : :kirsche: :rofl:

  • Wie mach ich das?.. war im neuen Servicecenter aber dort konnte ich nur Brücken auwählen..

    Hast du den ersten Campingplatz-Bewohner schon? Erst nach dem kann man Grundstücke erwerben.

  • Leider nicht.. kein Campingplatz... das bedeutet es bleiben also vorerst nur 5 bewohner? egal wie oft ich eine Meileninsel besuche?

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: Magda :pierre: :anette: Gerrit

    meine Frucht : :kirsche: :rofl:

  • Leider nicht.. kein Campingplatz... das bedeutet es bleiben also vorerst nur 5 bewohner? egal wie oft ich eine Meileninsel besuche?

    Ja, so ist es.

    Du bekommst den Auftrag einen Campingplatz zu errichten, dann taucht nach der Einweihung einen Tag später der erste Besucher auf. Diesen MUSST du einziehen lassen, selbst wenn du den nicht haben möchtest.

    Erst danach kannst du 4 weitere Grundstücke kaufen und so wieder Bewohner auf Meileninseln finden.