Service center ausbauen?

  • Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz so sicher wie man hier fragen postet 😅

    Jedenfalls hab ich ein problem, ich kann das service center (was immer noch ein Zelt ist) nicht ausbauen auch wenn ich alle Kriterien die ich dafĂŒr brauche erfĂŒllt habe, aber nichts passiert. Hab schon versucht die Tage zu skippen, aber das klappt auch nicht. Den laden hab ich schon, drei neue bewohnen sind in die HĂ€user eingezogen, die BrĂŒcke ist bezahlt und hab mein Haus schon zwei mal ausgebaut. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus!

  • Hi,


    Was sagt Tom Nook denn, wenn du ihn ansprichst?

  • Eigentlich immer das selbe. Zb 'es gibt auf der Insel viele interessante Wesen zu beobachten,außer uns. Mit Angel und Kescher lassen sich alle möglichen Fische und insekten fangen' und ich soll zu ihm kommen wenn ich ein fang mache.

    Ach und, danke fĂŒr die schnelle Nachricht! :)

  • Hm.. alle Kriterien aufgezĂ€hlt.

    Aber war da nicht was mit 5000 Nook Meilen die er fĂŒr irgendwas wollte

    ( glaub fĂŒr das Zelt ).

    Hast du die gezahlt ?

  • Ja, die hab ich auch schon gezahlt. Hab mein Haus schon zwei mal ausgebaut aber nichts passiert 😅 ich glaube das Museum kommt auch bald, die Schwester von den beiden Schneiderinen war auch schon da. Alles geht voran, nur nicht das service center.

  • Ich weiß auch nicht so genau :cry:

    Und ja, nach 5 FĂ€ngen hat er einen Anruf von Eugen bekommen und ich konnte einen Platz fĂŒr sein Zelt suchen. Vielleicht wenn das Museum da ist? Ansonsten weiß ich auch nicht wie ich das sonst machen soll.

  • Hast du Schlepp und Nepp die Sachen gebracht die sie benötigen fĂŒr ihren Laden? Ich weiß dumme frage

  • Nein nein, alles gut!

    Und ja hab ich, der Laden ist jetzt auch schon ausgebaut. Das Museum, beziehungsweise das Zelt ist aufgebaut. Eigentlich hab ich alle Kriterien erfĂŒllt. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll.

  • Das Museum muss es geben und soweit ich weiß auch nicht mehr als Zelt!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

    :bastian::feline:

  • Wie du merkst sind wir auch ratlos :tröst:

    Aber bestimmt meldet sich noch jemand mit dem ultimativen Tipp... oder Nook verkĂŒndet dir das er auch kein Zelt mehr möchte und umbaut.

    DrĂŒcke dir jedenfalls die Daumen das es sehr bald klappt .

  • Also es sollte nach dem dritten Bewohner zum Servicecenter ausgebaut werden.

    Das Museum ist dann auch schon fertig.

    Es bleibt nur immer wieder fragen "Was soll ich tun?"

    Dann mĂŒsste auch irgendwann der Umbau kommen.


    LG

    Nicole

    1. Zahlt Tom Nook die Kosten fĂŒr euer Zelt und eure StartausrĂŒstung zurĂŒck (5.000 Nook-Meilen).
    2. Baut euer eigenes Haus (bereits die kleinste Form reicht und es muss auch nicht abbezahlt sein).
    3. Schaltet den Laden von Nepp und Schlepp frei.
    4. Baut eure erste BrĂŒcke mit dem BrĂŒckenbau-Kit, das ihr von Tom Nook erhaltet.
    5. Baut mit den Haubau-Kits von Toom Nook drei HĂ€user fĂŒr neue Bewohner und kĂŒmmert euch auch um die notwendige Einrichtung.
    6. Sowie drei neue Bewohner offiziell auf eure Insel gezogen sind passiert der Rest automatisch: Tom Nook wird euch mitteilen, dass das Servicecenter ausgebaut wird. Einen Tag spÀter beginnen die Bauarbeiten, infolgedessen ihr auch keinen Zugriff mehr auf die Funktionen des Servicecenters habt - macht das also am besten, bevor ihr AC beendet.

    Das habe ich im Internet gefunden, das muss alles passieren

  • Ich weiß auch nicht so genau :cry:

    Und ja, nach 5 FĂ€ngen hat er einen Anruf von Eugen bekommen und ich konnte einen Platz fĂŒr sein Zelt suchen. Vielleicht wenn das Museum da ist? Ansonsten weiß ich auch nicht wie ich das sonst machen soll.

    Sobald Eugen sein Zelt aufgeschlagen hat, musst du ihm 13 weitere Tiere bringen, dann wird das Museum ausgebaut. Danach wird Tom Nook das Servicecenter erweitern wollen!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

    :bastian::feline: