Amiibo Camper

  • Hey Leute ich habe mal eine Frage zu den Campern dir man über Amiibo einlädt. Ich bin gerade dabei meine einige meine Beowhner auszutauschen und wollte mir Gerrit, Claudia, Paulina und Arthur holen. Ich habe letzte Woche Dienstag - Freitag je einen von denen eingeladen und von Samstag bis gestern habe ich alle außer Arthur nochmal eingeladen und heute noch mal Paulina (3. Mal) und sie sagt dass sie sich beim nächsten Mal entschieden hat. Jetzt meine Frage: Was habe ich falsch gemacht?

  • Hallo.Du mußt Deine Amiibos drei mal hintereinander einladen.Sprich 3mal Gerrit,3mal Paulina usw.dann klappt es

  • Ich habe vor kurzem auch Roland und Marlo im Wechsel eingeladen, also einmal Roland dann Marlo, wieder Roland, bis ich beide 3 mal eingeladen hatte

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Gar nichts :) Es ist aber so, dass sich das Spiel nur eine bestimmte Anzahl von vorherigen Einladungen merkt- weiß nicht wieviel, aber irgendwann ist der Speicher voll und alte Einladungen werden dann vergessen. Ist mir auch schon passiert.

    Ich würde heute aber Paulina auf jeden Fall nochmal ansprechen- teilweise musst Du sie öfter ansprechen, bis sie einziehen wollen (auch nach dem dritten Souvenir wollen die nicht sofort...)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Was habe ich falsch gemacht?

    Gar nichts :) Es ist aber so, dass sich das Spiel nur eine bestimmte Anzahl von vorherigen Einladungen merkt- weiß nicht wieviel, aber irgendwann ist der Speicher voll und alte Einladungen werden dann vergessen. Ist mir auch schon passiert.

    Ich würde heute aber Paulina auf jeden Fall nochmal ansprechen- teilweise musst Du sie öfter ansprechen, bis sie einziehen wollen (auch nach dem dritten Souvenir wollen die nicht sofort...)


    LG Cian

    Dass sich das Spiel nur eine bestimmte Anzahl merkt habe ich mir schon gedacht. Paulina habe ich heute schon angesprochen morgen lade ich sie dann nochmal ein und dann ziehe sie zu mir

  • Dass sich das Spiel nur eine bestimmte Anzahl merkt habe ich mir schon gedacht. Paulina habe ich heute schon angesprochen morgen lade ich sie dann nochmal ein und dann ziehe sie zu mir

    Auf jeden Fall heute nochmal ansprechen, also nicht bis morgen warten. Vielleicht will sie doch, das geht nicht im ersten Dialog.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Dass sich das Spiel nur eine bestimmte Anzahl merkt habe ich mir schon gedacht. Paulina habe ich heute schon angesprochen morgen lade ich sie dann nochmal ein und dann ziehe sie zu mir

    Auf jeden Fall heute nochmal ansprechen, also nicht bis morgen warten. Vielleicht will sie doch, das geht nicht im ersten Dialog.


    LG Cian

    Habe ich schon. Sie hat gesagt, dass sie sich beim nächsten Mal entschieden hat

  • Auf jeden Fall heute nochmal ansprechen, also nicht bis morgen warten. Vielleicht will sie doch, das geht nicht im ersten Dialog.


    LG Cian

    Habe ich schon. Sie hat gesagt, dass sie sich beim nächsten Mal entschieden hat

    Oh ok. Dann würde mich interessieren, ob sie morgen wirklich einzieht oder ob sie noch einen Tag braucht (also ob das Spiel einzelne Souvenirs vergisst oder ob es das pro Amiibo speichert). Sag' bitte morgen mal Bescheid, was passiert ist.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich werde es morgen nochmal probieren und berichte denn ob es geklappt hat.

  • Ich habe Paulina heute nochmal eingeladen und sie hat gesagt, dass sie zu mir zieht. Morgen werde ich es nochmal mit Claudia versuchen.

  • Oh ok. Dann würde mich interessieren, ob sie morgen wirklich einzieht oder ob sie noch einen Tag braucht (also ob das Spiel einzelne Souvenirs vergisst oder ob es das pro Amiibo speichert). Sag' bitte morgen mal Bescheid, was passiert ist.


    LG Cian

    Ich habe Paulina heute nochmal eingeladen und sie hat gesagt, dass sie zu mir zieht. Morgen werde ich es nochmal mit Claudia versuchen.

    Danke für die Info- also hast Du sie 4x eingeladen, und 1x hat sie also vergessen... wieder was gelernt.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Heute habe ich Claudia nochmal eingeladen (eigentlich 3. Mal) und sie sagte, dass sie soch beim nächsten Mal entschieden hat. Das würde bedeuten, dass sich das Spiel 2-3 eingeladene Amiibo merkt.

    Am Wochenende probiere ich es nochmal mit Gerrit.