Trick für mehr Stadtverschönerungsvorschläge - Quallentrick

  • Hallihallo n.n
    Diesen Trick habe ich aus dem alten Forum von ACNL! Ich will also betonen, dass es nicht mein eigener Trick ist und ich ihn lediglich hier in dieses Forum abschreibe, damit er auch hier im aktuellen Forum zu finden ist und man besser mit anderen über Erfahrungen etc. sprechen kann.


    Wie schon im Titel erkennbar möchte ich euch also eine Methode näher bringen, wie ihr schneller an Stadtprojekte kommt. Denn sind wir mal ehrlich - das dauert doch schon recht lange!
    Schritt für Schritt, damit es nachvollziehbar und einfach nachmachbar ist.


    1. Zuerst sollte man sicherstellen, dass man möglichst wenig Geld (am besten Nichts), und keine Items, die von den Nachbarn getauscht werden könnten, dabei hat. Dies erhöht die Chance, dass der Bewohner eine Stadtverschönerung vorschlägt, da sie nicht auf die Idee kommen, einem etwas erkaufen zu wollen oder ähnliches.


    2. Man zieht sich den Tauchanzug an, und schwimmt im Meer in der Stadt bis zur unteren linken Ecke. Dort wartet man, bis man 3-4x von einer Qualle gestochen wird. (Man kann aber, soweit ich weiß, genauso gut zwei-drei Minuten im Meer schwimmen)


    3. Man geht zurück ans Land und läuft durch das Wasser. Irgendein Bewohner wird auf euch zugelaufen kommen (mit diesem *ping*, das nötig ist, wenn man etwas vorgeschlagen bekommt) - Es ist nicht 100% gewährleistet, dass eine Stadtverschönerung kommt, genauso gut kann eine neue Begrüßung usw. verlangt werden!
    Trotzdem habe ich auf diese Weise schon einige Projekte vorgeschlagen bekommen, und falls ihr das Warten ebenfalls Leid seid und etwas Zeit habt, klappt dieser Trick wunderbar!

    Ein englisches Video, was den Trick nochmal ausführlich erklärt.
    Der ursprüngliche Foreneintrag aus dem alten Forum. (hier findet ihr eventuell schon Antworten zu Fragen)



    Ich habe es selber gerade das erste mal ausprobiert und sogar direkt eine neues Stadtprojekt bekommen! Leider nur die Sphinx, aber ich bin motiviert, dass ich bald meinen geliebten Picknickplatz kriege n.n
    LG kjeks_

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar:

  • Super Guide ^-^

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Also das mit dem durchs Wasser laufen am meer kann ich bestätigen. Hat bei mir gekplappt,ühatte die Taschen voll mit Muscheln dabei.