Eufemia und Aziza sind zu Besuch!

  • EDIT: GESCHLOSSEN!


    Eufemia und Aziza sind bei mir auf der Insel, kommt gern vorbei! Sternschnuppen fallen auch! Shops dürfen genutzt werden, falls dir Eufemia DIY's übrig/doppelt habt würde ich mich freuen diese zu bekommen, ist aber kein muss!

    Bitte nicht über - abreisen, Danke!


    DODO CODE: 4G7H5

    Einmal editiert, zuletzt von jennamii ()

  • Eufemia und Aziza sind bei mir auf der Insel, kommt gern vorbei! Sternschnuppen fallen auch! Shops dürfen genutzt werden, falls dir Eufemia DIY's übrig/doppelt habt würde ich mich freuen diese zu bekommen, ist aber kein muss!

    Bitte nicht über - abreisen, Danke!


    DODO CODE: 4G7H5

    Hii! Ich würde gerne vorbei kommen. Suchst du evtl. noch etwas anderes?

    Ich bekomme zwar ein Diy, aber ich habe neu angefangen und muss die Diys schon wieder sammeln. Und ich glaube, dass man die nur 1mal bekommen kann. LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Sonst würde ich mich tatsächlich noch über einfaches Holz freuen, brauche etwas viel für mein Projekt 😅 aber nur wenn du hast! Komm gern vorbei

  • Halli Hallo, ich würde mich auch mit Holz auf dem Weg machen wollen zu dir, wenn’s ok ist?😇🙈

  • Sie ist auch nun bei mir !! ( Eufemia) DODO : 54NTM

    Hallo,


    Ich weiß es ist spät aber habe gesehen das du noch online bist und dachte mir ich Frage einfach mal ob deine Insel noch offen ist ?


    Lg

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.