Fantasy Life online

  • Leute, seit Dezember 2021 gibt es Fantasy Life online endlich auch im Westen!

    Mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten.


    Spielt es noch jemand?


    Ich habe es mir heute runtergeladen und es macht Spaß. Ist wie Fantasy Life nur ein bisschen abgespeckter und man kann echtes Geld investieren um schneller fertig zu werden :/

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Oh. Vielen Dank für die Info. :clap: Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. :inlove2: Die 1,5 GB werde ich allerdings erst heut Abend runterladen, wenn ich WLAN habe.

  • Hab es jetzt ein bisschen gespielt und bis jetzt macht es sehr Spaß. Es ist wie nach Hause kommen. Man kennt schon ein paar der Protagonisten und die Welt. Es ist einfach Fantasy Life, mit eine paar Einschränkungen und ein paar verbesserungen. Und es spielt nach der DS Version. Könnte aber auch gleich die DS Version sein, es wurde einfach alles recycled!


    Wenn man die Berufe wechseln kann dann kann man alle erlernen und dann unterwegs bei den Quests auch hin und her wechseln! Das finde ich besonders cool zum leveln.

    Die Einschränkungen sind eben typisch mobile Game. Aber es hat auch was das man nur eine bestimmte Energie für Quests hat und man dann warten muss bis man weiter machen kann, sonst würde ich wahscheinlich gar nicht mehr aufhören mit dem Spiel xD

    (Man kann auch Geld ausgeben um die Energie aufzuladen aber dafür bin ich immer zu geizig).

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: