Zeitsprung für Rübenhandel?

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern nachmittag hatte ich einen Rübenpreis von 124 sternies,

    kann ich theoretisch, wenn ich bis Freitag keinen besseren Preis habe, am Samstag auf den gestrigen Tag (Montag) zurückspringen um meine Rüben dann zu verkaufen?


    Danke für eure Antworten im Voraus

    Blümchen :flower:

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Ohje.. bloss NIEEEEEMALS mit Rüben zurückspulen. Die verderben dann!


    Vorspulen kein Problem solange du nicht auf den nächsten Sonntag springst.

    wir haben heute erst Dienstag. Irgendjemand hat bestimmt noch einen guten Preis.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Weiß nicht, ob das noch geht, aber bei ACNL konnte man seine Rüben "übers Wochenende" retten, indem man sie in einer anderen Stadt deponierte,

    den Sonntag überspulte und die Rüben wieder abholte.

    Bräuchtest dazu halt eine vertrauenswürdige Gastinsel, wo Du deine Rüben versuchsweise ablegen kannst, bevor Du zurückspulst.

  • ...gerade zurück von der Analyse.


    Und Nintendo hat sich was ausgedacht! So einfach klappt es nicht mit dem Rücksprung zu einem Datum mit bekannt gutem Rübenpreis! :lol:

    Sobald man rückwärts spult, ändern sich die Rübenpreise und die Tendenz für die komplette Woche!


    Beispiel:

    Pattern "decreasing", bester Preis Montagvormittag 85 (restliche Woche weiter fallend)

    vorwärts und zurück auf Montagvormittag derselben Woche (Rüben im Inventar sind futsch, ausgelagerte auf einer anderen Insel bleiben natürlich)

    Pattern "small spike", bester Preis Mittwochnachmittag 143

    noch mal vorwärts/rückwärts

    Pattern "fluctuating", bester Preis Mittwochvormittag 129 (Samstagvormittag 2. Maximum bei 123)


    Es nutzt Dir also nichts, wenn Du einen guten Preis unter der Woche weißt, weil beim Rücksprung alles neu ausgewürfelt wird.

    ...kann man natürlich auch ausnutzen, wenn man z.B. eine zweite Switch mit Insel hat, die Rüben also bequem auslagern kann.

    Kommen in der Woche nur müde Preise daher, kann man rückwärts spulen und nun auf einen anderen Marktverlauf hoffen.


    Frohes spekulieren!