Ich brauche eure Hilfe

  • Hey zusammen,


    Ich war schon lange nicht mehr in meinem Spiel online und weiß nicht was ich machen soll. Aktuell habe ich auch kaum Lust es zu spielen und weiß nicht wieso...Habt ihr Ideen wie ich wieder mehr Lust habe?

  • Hey,


    was genau stört dich denn?

    Hast du keine Gestaltungsideen mehr? Hast du keine Ziele mehr die du erreichen kannst?

    Gefällt dir was nicht warum du nicht mehr spielen willst?


    Im Zweifelsfall nimm dir einfach eine Neugestaltung vor. Ziehe alle Häuser um, mache alles platt und dann mit frischem Elan.


    Mir hilft immer (ist aber nicht jedermanns Sache) einfach ein Neustart. Neu anfangen, neue Insel suchen, neue Bewohner usw.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Oft reicht es auch einfach in Netzwerken wie Pinterest oder Instagram zu stöbern. Neue Motivation sammeln. :sun:


    Was magst du gerne? Wo bist du gerne? Bibliothek? Wald? Kirmes? Bauernhof?


    Vielleicht findest du so neue Ideen.


    Ich erstelle zuerst immer die Wege, erst dann fällt mir die Gestaltung leichter.

  • Ich hab gestern auch ein rappel bekommen und wollte schon löschen, aber dann kam eine zündende Idee, wie ich mit dem vorhandenen, aber auch einigen Ecken, die mir zu öde vorkamen, etwas ganz neues erschaffen kann.


    Ich bin froh, das ich nicht dem drang nachgegeben hatte, diesmal komplett zu löschen, da teilweise nicht zu erahnende Ecken entstanden sind, die ohne den Umbau nie zustande gekommen wären.


    Ich habe meine Insel nun in 4 Hauptthemen eingeteilt, die aber fließend übereinander gehen, so das ich Abwechslungen habe und alles dadurch interessanter ist.


    Meine Themen sind: Mittelalter/Bauernhof/Wäldlich (Museum

    und Campingplatz),

    Yachthafen mit Standbar und Marktplatz,

    Modern/Städtisch (aber nicht zu Städtisch,

    damit es noch zueinander passt,

    um die Geschäftshäuser passend zu setzen

    und Schrottplatz/Baustelle.

    Habe gestern mit dem Umbau begonnen und auch wenn es jetzt erst ein kleiner Teil dessen ist, was ich vorhabe, es sieht jetzt richtig gut aus.


    Wenn du auch noch Happy-Home-Paradise hast und man genug daran gearbeitet hat, um auch die Wohnhäuser der Bewohner außen umgestalten kann, ist es perfekt.


    Mach dir mal ein paar Gedanken, was dir für Themen gefallen und such dir hier und da mal auf anderen Inseln inspirationen.


    Hier gibt es viele liebe Menschen, die dir bestimmt gerne dabei helfen, auf neue Ideen zu kommen.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Mich stört es das ich irgendwie nicht weiter komme und keine Ideen habe. Ich mag es gerne in der Natur zu sein und möchte daher nicht viel an dem aussehen ändern....neu starten möchte ich auch nicht gerne da mir die Insel vom aussehen sehr gefällt.

  • Dann hilft es wirklich nur auf anderen inseln zu stöbern.

    Ich habe gestern ein tolles Design auf Pinterest gefunden und ein Leuchtplateau gemacht mit lauter Leuchtwürfeln und so.


    Ansonsten lauf doch mal über deine Insel und schau welche Ecke du nicht mehr mags. Die machst du platt. Pinterest hilft manchmal echt um neue Ideen zu sammeln.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wenn du gerade absolut keine Lust hast AC zu spielen, dann würde ich einfach mal ne Pause von dem Spiel nehmen. Du läufst bei New Horizons nicht Gefahr, dass ein Lieblingsbewohner einfach seine Sachen gepackt hat, wenn du Wochen später wieder ins Spiel schaust.


    Gibt ja noch andere schöne Games.

    Bei mir lässt gerade auch etwas die Motivation nach, wollte aber gerne noch was auf der Switch zocken. Jetzt rotiert wieder Skyrim*:D*

  • Ich spiele von Anfang an und die Tage die ich nicht auf der Insel war kann man an einer Hand abzählen.🙈Gerade gestalte ich die Häuser der Bewohner um, lange hab ich mich gesträubt aber mit der App für Raumentwürfe macht das richtig Spaß.
    Brauche auch ein paar Tage für ein Haus denn erst wenn ich richtig zufrieden bin geht es los. Ich mache auch keine Zeitreise sondern warte geduldig auf den nächsten Tag.
    Ab und zu lasse ich einen Bewohner ziehen auch wenn es mir schwer fällt, bringt neuen Schwung ins Spiel. ☺️

  • Danke für eure Ideen, ich werde sie mir zu Herzen nehmen 😊

  • Hi,

    ich habe, vor einiger Zeit, zwei Nutzer auf meiner Switch angemeldet und damit weitere Bewohner auf die Insel einziehen lassen. Ich kann zwar nur mit einer Figur gleuchzeitig spielen. Es war aber reizvoll für mich, wieder von vorne zu starten.

    Ich schreibe ihnen bestimmte Charakteristika zu und lasse sie auch manche Abenteuer bestehen.

    Jeder hat Häuser, die, der Persönlichkeit entsprechend, eingerichtet sind.


    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.


    Lg Corey

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich es auch gemacht.


    Ein Riesenvorteil ist dabei, das man in einem Jahr einen von den neuen Figuren, alle Events spielen lässt, da die meisten Events, die von der alten Figur schon gespielt wurden, keinen reiz mehr haben, da man dann bei diesen, keine Aufgabe mehr bekommt - weil man ja schon alles bekommen hat.


    So machen die Events auch wieder Spaß, anstatt nichts an Dingen zu bekommen.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041