Neuer Bewohner gesucht

  • Ich versuche, immer noch, Knuth vom Campingplatz zum Einzug zu überreden. Danach wird, auf jeden Fall noch heute, jemand ausziehen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen neuen Bewohner. Zieht heute zufällig jemand bei euch aus?

    Hast du den irgendwelche Bewohner die du gerne hast und magst

  • Endlich habe ich den Frosch weichgeklopft.


    Ich kann versuchen, folgende Bewohner zum Auszug zu bewegen:

    -Huschke

    -Knuspi

    -Bastian

    -Wuffi

  • Hier gibt es extra eine Rubrik, für Bewohnerangebote und wünsche, ich glaube, das ihr dort eher findet was ihr sucht.


    Sonst gerät hier alles durcheinander und das soll hier im Forum vermieden werden.


    Daher schaut einfach die Rubriken durch und eröffnet eure Themen an den enstspechenden Stellen.


    Dann findet ihr was ihr sucht und andere Mitglieder können dann auch helfen, anstatt hier übersehen zu werden.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo ich habe Gunnar auf Kisten sitzen. Ich weiß dass er sehr beliebt ist darum poste ich das hier. Skandi Möbel als Tausch wären cool ist aber kein muss

    DoDo Code 93H4S