*Hilfe bei Schlummerabzeichen* Traumstädte gesucht

  • @Angel
    Lol und ich suche gezielt nach Hack-Städten lass mir doch gerne mal per Pn paar Codes da wenn du Lust hast xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • @sarah5000s: Auf tumblr gibts anscheinend nur Hacks. xD Zumindest fühlt es sich so an... gestern war ich in Violet und Amity, waren aber beide nicht wirklich was für mich. :/ Ich wünschte es gäbe mehr 'Frischis' die ihren Fortschritt teilen...

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Haha ich finde die irgendwie cool ^-^
    Ich finds halt aber auch blöd das die meisten gesperrt werden obwohl hacken doch ger nicht schlimm ist... :scratch:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ich finds halt aber auch blöd das die meisten gesperrt werden obwohl hacken doch ger nicht schlimm ist... :scratch:

    Naja, ich kanns verstehen - mein DS ist schon zweimal in einer gehackten Stadt abgestürzt, in die ich mal aus Interesse geschlummert bin... für die Spielstände scheint es nicht unbedingt gut zu sein :scratch: Und bevor sich Nintendo wegen gelöschten Spielständen ständig Beschwerden abholt :hm:
    Klar, es nervt, wenn man nicht exakt das verwirklichen kann, was man möchte. Aber eigentlich bietet das Spiel so viele Möglichkeiten...

  • Also mein Ds is da biss jetzt noch nie abgestürzt, naja um ehrlich zu sein Unterstütze ich sowas und melde es nie ^-^
    Sollte mein Ds abstürzen werde ich trotzdem weiter solche Städte besuchen ^-^
    Ich finds halt einfach genial :)
    Würds mich aber selber nicht soo trauen ^-^

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ich war heute in Oakmist, 4300-6364-4104. Ein bisschen gruselig da wenn man sich genau umschaut, sonst aber schön.
    Ist aber auch eine Hack Stadt!


    Dog Days 5400-6294-1475 ist wunderschön und kein Hack. Dort leben unter anderem Felix, Silke und Kalle! :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Zitat

    mein DS ist schon zweimal in einer gehackten Stadt abgestürzt, in die ich mal aus Interesse geschlummert bin... für die Spielstände scheint es nicht unbedingt gut zu sein

    Au wei, das wusste ich gar nicht. :hm:


    Ich möchte aber auch per se nicht in Hack-Welten reisen, einfach weil ich 'cheaten' nicht unterstützten mag. Wäre es denn möglich bei den Schlummer-Städten hier im Forum auch eine 'Gehackt' 'Nicht gehackt' Plakette zu haben? Dann wüsste man vorher was los ist. :oops:

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Also abstürzen kann da eig. nichts... :scratch:
    Ich hab teilweise ne Hack-Stadt aber ich hab noch keinen Schlummercode.. :roll:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ist aber so, mein Spiel scheint (in einzelnen Städten und nur an bestimmten Stellen) die Hacks nicht zu verkraften. Das muss je nach Art des Hacks nicht der Fall sein, aber bei mir treten eben diese Probleme auf und ich möchte meine Spielstände nicht riskieren.


    Wer eine gehackte Stadt hat, darf das gerne *;)* Ich brauche das für mich nicht und werde auch zumindest nicht mehr bewusst solche Städte angucken. Soooo spannend find ich das dann auch nicht *:D*


    Mal zurück zum Thema: Hat jemand noch schöne Städte im Angebot? Ich muss mal wieder was für das Abzeichen tun ::3:

  • Kann ich schon verstehen :)
    Hat ja jeder seine eigene Meinung dazu ;)
    Hmm im Moment sind alle Städte die ich richtig schön fand schon hier in den Beiträgen gewesen aber wenn du immernoch welche suchst kann ich dir gerne ein paar schicken :)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Sabsi: Oder einfach die bekannten, großen besuchen. Hier ist z.B. eine recht große Liste (leider ohne Beschreibungen) durch die ich mich derzeit schlummere.

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • eine meiner Meinung nach schöne Stadt ist auch Vieques. Zwar auch eine Hackerstadt , aber eine wirklich wunderschöne


    Vieques - 4800-6116-0872 :pizza::clap: