Schneller Fotos von den Bewohnern durch Gyroide ?

  • Hallo,


    kann es sein, dass man schneller die Fotos von den Bewohnern bekommt, wenn man denen ein Gyroid schenkt?

    Mir ist aufgefallen, dass ich von meinen Bewohnern, mit denen ich nur eine gute Beziehung hatte, plötzlich deren Foto bekommen habe, als ich Gyroide verschenkt habe. So bekam ich an einem Tag plötzlich drei Fotos, obwohl ich jeweils nur ein Gyroid verschenkt habe... :scratch::clap:


    Viele Grüße

    Wilmchen *:)*

  • oh :clap: das wäre ja toll, muss ich gleich mal ausprobieren.

  • Ich hab es ausprobiert und bei mir gelang es leider nicht 🙁

  • Hi, Jeden Tag zehn Kürbisse in geschenkpapier übergeben dann bekommt man auch schnell ein Foto 😀

  • Mir ist aufgefallen, dass ich von meinen Bewohnern, mit denen ich nur eine gute Beziehung hatte, plötzlich deren Foto bekommen habe, als ich Gyroide verschenkt habe. So bekam ich an einem Tag plötzlich drei Fotos, obwohl ich jeweils nur ein Gyroid verschenkt habe... :scratch::clap:

    Huhu,


    mich würde interessieren, ob die Nachbarn die Gyroiden in der Wohnung aufgestellt haben. Hast Du die irgendwo gesehen/ gehört?
    Falls ja, kann man jetzt mit HHP die Häuser neu gestalten.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi, also das kann ich dir beantworten *g*

    Mein Bewohner hatte den Gyroid im Haus aufgestellt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hi, also das kann ich dir beantworten *g*

    Mein Bewohner hatte den Gyroid im Haus aufgestellt.

    Das kann ich bestätigen!

  • Ich verteile auch brav Gyroiden:oops:, jeden Tag und sogar in Geschenkpapier verpackt... also entweder bin ich zu ungeduldig oder die mögen mich einfach nicht :rofl::cry:

    Fazit nach 4 Tagen: 1 Foto

  • Meine Bewohner haben 1x beim Gyroidenschenken ein Foto rausgerückt, der Rest freut sich und das war's.... aber meine Bewohner rücken eh keine Fotos raus... :rly::cry:

  • Wir scheinen alle was falsch zu machen.


    Am Anfang ging es rasch, jetzt irgendwie nicht mehr…

  • Ich glaube ganz ehrlich, dass es nur ein Zufall war. Jeder Bewohner hat eine Lieblingsfarbe und ein Lieblingsstil. Wenn man dann ein passendes Item, dessen Verkaufspreis bei mindestens 750 Sternis liegt, in ein Geschenkpapier in der richtigen Farbe verpackt, ist die Chance ein Foto zu erhalten bei dem höchst möglichen Freundschaftswert im Grunde so hoch wie sie nur sein kann... 🤔


    Einrichtungsgegenstände bringen jedoch die meisten Freundschaftspunkte, wo Gyroiden eigentlich auch mit zu zählen müssten. Außerdem liegt ihr Verkaufspreis über der 750 Sterni-Marke, also lohnt es sich wahrscheinlich trotzdem sie weiterhin an die Bewohner zu verschenken. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich glaube ganz ehrlich, dass es nur ein Zufall war. Jeder Bewohner hat eine Lieblingsfarbe und ein Lieblingsstil. Wenn man dann ein passendes Item, dessen Verkaufspreis bei mindestens 750 Sternis liegt, in ein Geschenkpapier in der richtigen Farbe verpackt, ist die Chance ein Foto zu erhalten bei dem höchst möglichen Freundschaftswert im Grunde so hoch wie sie nur sein kann... 🤔


    Einrichtungsgegenstände bringen jedoch die meisten Freundschaftspunkte, wo Gyroiden eigentlich auch mit zu zählen müssten. Außerdem liegt ihr Verkaufspreis über der 750 Sterni-Marke, also lohnt es sich wahrscheinlich trotzdem sie weiterhin an die Bewohner zu verschenken. ✌️

    Stimmt wahrscheinlich. Trotzdem hab ich es heute bei Zoe ausprobiert. Sie lebt schon lange bei mir und ich wollte nur ein Foto, um sie endlich loswerden zu können - und siehe da, es gab gleich beim ersten Versuch ihr Foto.


    Eagl ob Zufall oder nicht, ich bin froh über den Tipp 😄😃

  • schenkt ihnen täglich Eisenwandlampen dann kommen die fotos am schnellsten :)

  • Was bedeutet HHP?

  • Happy Home Paradise :)

    - ist ein DLC (= Erweiterungspaket), in welchem Häuser gestaltet werden können und später auch Häuser deiner Bewohner auf deiner Insel