Vorstellung

  • Hallo nochmal ich habe ja schon meine Insel Vorgestellt jetzt wollte ich mich selbst noch Mal vorstellen.

    Ich bin Lvl. 29, Gamer werden ja nicht älter sondern sie Leveln für die jenigen die das noch nicht wussten. Ich habe vor Jahren mit ACLgttC angefangen auf der Wii und nun habe ich seit ca. 2 Wochen eine Switch und habe angefangen ACNH zu zocken. Foren sind eigentlich nicht so mein Ding, ich weiß meistens nicht was ich so schreiben soll, aber ich dachte jetzt könnte ich mich hier Mal anmelden.*8)*

  • Herzlich willkommen ;) du kannst mich jederzeit gerne in meiner Stadt besuchen, und mitnehmen was du für einen guten Start brauchst :)

  • Auch von mir Herzlich willkommen::3::happy::rainbow:

    Kenne das zu gut*:D* aber wenn du fragen haben solltest über das Spiel einfach fragen::3:man hilft hier sehr gerne und man bekommt oft eine schnelle Antwort:clap:

    Wenn du etwas brauchen solltest helfe ich da sehr gerne:rofl:

  • Hallöchen *:)*

    Auch ich möchte willkommen heißen in unserem Forum :sun:

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Vielen lieben Dank an euch alle die mich hier Willkommen heißen. Ich würde hier gerne an dieser Stelle noch weiter Vorstellen. Man kann mich zumindest zurzeit noch an einigen Stellen unter DichterDelfin05 finden da es mein Xbox Gamertag ist, aber ich habe vor mein Namen anzupassen so gut es geht in TimGoldJr. Den Nickname habe ich daher. Das ich in meiner ff auf Wattpad zu der Serie Once upon a Time der Sohn von Belle und Mr. Gold bin. Deswegen GoldJr. Und Tim heiße ich wirklich.


    Man kann mich allerdings auch als Tim Kitty finden an manchen Stellen oder auch Saphia Syndikate. Ich gehe nicht mehr in eine Klasse, da ich schon arbeiten gehe, leider nicht als das, als das ich meine Ausbildung gemacht habe, da mich keiner nehmen will. Und auch mein Traumberuf übe ich nicht aus, ich wäre gerne irgendwas in Richtung Spieleentwickler oder ähnlichem geworden. Animal Crossing Let's Go to the City war das erste Spiel was ich Mal in der Bücherei ausgeliehen habe für die Wii und ich war total begeistert davon das ich mir es dann selbst gekauft habe und ich habe etliche Stunden damit verbracht. Jetzt hat meine Verlobte uns die Switch gekauft, und sich selbst noch die Lite, dann haben wir das Spiel bei Andrä gefunden und es uns gekauft wobei ich New Horizons hauptsächlich zocke.


    So jetzt genug ich weiß sonst nichts mehr das ich vorerst zu mir berichten kann. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Dann wünsche Ich Dir viel Spaß hier bei uns im Forum:happy::rainbow:

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :happy::happy::karpador::Happy Birthday