BishopRock

  • Ich freue mich, wenn ihr vorbei kommt:

    🛏

    DA-9189-8634-1048
    đŸ’«

  • Ui, da komm ich doch heute nachmittag mal vorbeigeschlummert! :clap:

  • Ich war vorgestern dort. Es war ein Traum. Überall diese tollen, gemĂŒtlichen Ecken. Das lĂ€dt zum Verweilen ein. Mir hat es gefallen! Und ich mag diese NatĂŒrlichkeit! :heart:

  • Ich war vorgestern dort. Es war ein Traum. Überall diese tollen, gemĂŒtlichen Ecken. Das lĂ€dt zum Verweilen ein. Mir hat es gefallen! Und ich mag diese NatĂŒrlichkeit! :heart:

    Da freue ich mich đŸŠ€


  • ich hab heute aktualisiert


    đŸ’€


    ⛄ winterwunderland ❄


  • Dann wird es mal wieder Zeit fĂŒr einen Besuch bei dir ;-)


    Das Wetter spielt uns heute ja ein wenig in die Karten . . .


    lg

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns fĂŒr die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Gestern war unser Schlummertag....


    Und natĂŒrlich war deine Insel wieder unser erster Anlaufpunkt.

    Valeria interessiert sich im Moment hauptsĂ€chlich fĂŒr die Inneneinrichtungen der HĂ€user. Ich glaub, sie hat jedes Bett ausprobiert das sie finden konnte.

    Sie hat inzwischen auch erkannt das ihr Haus nicht so schön eingerichtet ist und sie manches Zimmer auch so haben will.

    Sie schaut sich daher alles ganz genau an - und ich krieg dann den Auftrag es umzusetzen.


    Ich habe gestern auch erst mal wirklich realisiert das du die SĂŒdhalbkugel spielst. Schnee im Sommer - war dann doch einfach nur ĂŒberzeugend.


    Wir werden bald wieder kommen,


    bis bald

    Valeria und Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns fĂŒr die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:



  • Dann muss ich wohl bald mal bei Euch vorbei schlummern đŸ„°

  • warte ruhig noch ein bisschen - unsere Baustelle ist noch nicht im Traum drin.....


    Soll ja heute abend regnen, dann aktualisiere ich noch mal kurz ...

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns fĂŒr die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • jetzt ist es "SalonfĂ€hig" - - - und noch ein paar Kleinigkeiten platziert.

    Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht - aber - ein toller Anfang....


    Traum gestern Abend noch aktualisiert (fĂŒr Besuche)


    lg

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns fĂŒr die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Schön war’s mal wieder.

    Favoritenpunkte bekommen diesmal der Campingplatz, Die Zelte sind so liebvoll eingerichtet, da wĂŒrd ich auch Campen wollen. Und der BegrĂŒĂŸungsspruch von Salome - genau meinsđŸ‘đŸ». Jeder Erwachsene sollte von Zeit zu Zeit nochmal die Werke von Astrid Lindgren lesen, um nicht das Kind in sich zu verlieren.

    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende🌾

  • Schön war’s mal wieder.

    Favoritenpunkte bekommen diesmal der Campingplatz, Die Zelte sind so liebvoll eingerichtet, da wĂŒrd ich auch Campen wollen. Und der BegrĂŒĂŸungsspruch von Salome - genau meinsđŸ‘đŸ». Jeder Erwachsene sollte von Zeit zu Zeit nochmal die Werke von Astrid Lindgren lesen, um nicht das Kind in sich zu verlieren.

    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende🌾

    Ich danke Dir, liebste Michel! đŸ„°

    Und ja, man braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur da zu sitzen und vor sich hinzuschauen
 🌾

  • Heute wurde geschlummert 😮 đŸ’€ 


    Auf ging‘s nach BishopRock und alle Ecken und Winkel der Insel wurden erkundet.


    Ich mag das Regenbogenblumenfeld und konnte den Duft förmlich bis hierhin riechen 😌.

    Deine Miniaturenstadt fand ich auch sehr schön. Ich wagte einen Blick zu den Sternen und sah Aquarius im SĂŒden đŸ’« đŸ€—, nur auf Eufemia wartete ich vergebens. 🙁


    Sonja lud mich zum Schluss noch auf ein TÀsschen Tee ein und zeigte mir ihr wunderschönes Heim.

    Leider ging beim Tee trinken ein wenig was daneben und ich musste nochmal kurz deine Dusche benutzen 🙈😅, ich hoffe das war ok.


    War schön dein Traum 🛌 , gerne wieder Salome.


    P.S.: Sorry fĂŒr die schlechte QualitĂ€t der Bilder, war etwas dunkel und ich weiß leider nicht wie ich das mit den Bilder einfĂŒgen mache wegen der Quellenangabe und so 🙈.

  • Meine Feenstadt hab ich von Ewa abgeguckt đŸ„°

    Danke dir! Das sind sehr sĂŒĂŸe Bilder! 😍


    Hast du die Weinreben gesehen? Die LIEBE ich sehr!


    Bis bald đŸ’€

  • Klar habe ich die gesehen und auch gleich von jedem Fass probiert đŸ„Žâ€Š. Siehst doch meine Katerstimmung im Bett 😅 đŸ·