Meine Insel Kokiri und wieso Misuzu mich hasst

  • Hallöchen ich bin die Vanessa und ich spiele seit Oktober 2021 Animal crossing. Meine Insel heisst Kokiri wie der Kokiri Wald von Zelda.


    Ich liebe Details und such mir gerne neue Ideen die ich komplett auf die Insel abfärben kann durch Bücher und Filme 🦋


    Ich hab meine Bewohner alle ein bisschen zum Thema ausgesucht mit den ganzen verschiedenen Charakteren, ja es ist nur ein Spiel aber ich liebe sie alle trotzdem 🥰🤣


    ihr könnt gerne auf meine Insel Schlummern und mir ein Feedback hinterlassen 😋


    DA-2343-6292-1220






    Ich hab mich auch ein bisschen vom Forest core inspirieren lassen, sollte alles so ein bisschen mystischer Wald werden mit ein hauch Pastel 😅



    Ich fand die Idee mit den Tagebuch Eintrag ganz witzig und versuche regelmäßig was zu posten.




    2.Mai

    Nach viel aufräumen, neue insekten fangen und allen Bewohner einen gefallen tun wollte ernsthaft Misuzu mich besuchen...😍


  • VaenyS

    Hat den Titel des Themas von „Meine Insel Kokiri und wieso Misuzo mich hasst“ zu „Meine Insel Kokiri und wieso Misuzu mich hasst“ geändert.
  • Ach, ich mag Tagebücher. :3 Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.*:D*Deine Stadt sieht ja schon richtig hübsch aus dafür dass du erst seit Oktober 2021 spielst. :o Ich finde deine Ideen voll cool, das gibt mir direkt selber so einige Ideen - gerade deinen ,,Hauch von Pastel´´ mag ich sehr. Bei dir gucke ich auf jeden Fall auch rein, sobald ich das Schlummern freischalte. ::3:


    Aber eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden...Wieso hasst dich denn Misuzu?

    Nach viel aufräumen, neue insekten fangen und allen Bewohner einen gefallen tun wollte ernsthaft Misuzu mich besuchen...😍

    Ein Besuch ist doch etwas Tolles, oder nicht? :D