Meine Insel Kokiri und wieso Misuzu mich hasst

  • Hallöchen ich bin die Vanessa und ich spiele seit Oktober 2021 Animal crossing. Meine Insel heisst Kokiri wie der Kokiri Wald von Zelda.


    Ich liebe Details und such mir gerne neue Ideen die ich komplett auf die Insel abfärben kann durch Bücher und Filme 🦋


    Ich hab meine Bewohner alle ein bisschen zum Thema ausgesucht mit den ganzen verschiedenen Charakteren, ja es ist nur ein Spiel aber ich liebe sie alle trotzdem 🥰🤣


    ihr könnt gerne auf meine Insel Schlummern und mir ein Feedback hinterlassen 😋


    DA-2343-6292-1220






    Ich hab mich auch ein bisschen vom Forest core inspirieren lassen, sollte alles so ein bisschen mystischer Wald werden mit ein hauch Pastel 😅



    Ich fand die Idee mit den Tagebuch Eintrag ganz witzig und versuche regelmäßig was zu posten.




    2.Mai

    Nach viel aufräumen, neue insekten fangen und allen Bewohner einen gefallen tun wollte ernsthaft Misuzu mich besuchen...😍


  • VaenyS

    Hat den Titel des Themas von „Meine Insel Kokiri und wieso Misuzo mich hasst“ zu „Meine Insel Kokiri und wieso Misuzu mich hasst“ geändert.
  • Ach, ich mag Tagebücher. :3 Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.*:D*Deine Stadt sieht ja schon richtig hübsch aus dafür dass du erst seit Oktober 2021 spielst. :o Ich finde deine Ideen voll cool, das gibt mir direkt selber so einige Ideen - gerade deinen ,,Hauch von Pastel´´ mag ich sehr. Bei dir gucke ich auf jeden Fall auch rein, sobald ich das Schlummern freischalte. ::3:


    Aber eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden...Wieso hasst dich denn Misuzu?

    Nach viel aufräumen, neue insekten fangen und allen Bewohner einen gefallen tun wollte ernsthaft Misuzu mich besuchen...😍

    Ein Besuch ist doch etwas Tolles, oder nicht? :D

  • Ach, ich mag Tagebücher. :3 Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.*:D*Deine Stadt sieht ja schon richtig hübsch aus dafür dass du erst seit Oktober 2021 spielst. :o Ich finde deine Ideen voll cool, das gibt mir direkt selber so einige Ideen - gerade deinen ,,Hauch von Pastel´´ mag ich sehr. Bei dir gucke ich auf jeden Fall auch rein, sobald ich das Schlummern freischalte. ::3:


    Aber eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden...Wieso hasst dich denn Misuzu?

    Nach viel aufräumen, neue insekten fangen und allen Bewohner einen gefallen tun wollte ernsthaft Misuzu mich besuchen...😍

    Ein Besuch ist doch etwas Tolles, oder nicht? :D

    Danke liebe Vivi-Chan ❤️wenn ich denn eine Idee habe versuche ich die immer ins kleinste Detail umzusetzen 🤣 ich war dieses Jahr wegen Operation länger krankgeschrieben und konnte die Zeit gut nutzen 😅



    Ja das mit Misuzu ist so ich wollte sie unbedingt auf meine Insel haben weil sie halt gut in den pasteligen Part passt und obwohl ich bei den anderen Bewohner wie Amor gleich ins Herz getroffen habe, kam ich bei Misuzu mit der Freundschaft nie vorran und momentan versuche ich alles dass sie mich mehr mag ist aber nicht so einfach🙈 deswegen war es ein Highlight dass sie zu mir nach Hause kommen wollte 🥰


    Danke für deine lieben worte

  • 6.Mai 2022


    Liebes Tagebuch...


    Ich bin Heute wie eine bekloppte hinter einen neuen Schmetterling gelaufen und hab ausversehen Fatima 2x mit den Kescher eine übergebraten ... 😅🙈 hab mich auch entschuldigt





    Bin momentan noch am überlegen was ich mit dieses Part am Strand mache, wollte irgendwie etwas mit den Säulen machen oder vielleicht etwas was zu der Bienen Wiese passt




    Misuzu...


    Meine Bewohnerin die mit mir nicht warm werden will...

    Jeden den ich grüße, reagiert sofort mit Herzchen oder winkt mir zurück, aber Misuzu macht nur den einen Gesichtsausdruck... ein gequältes Augen blinzeln von wegen " eww... Hi.."



    Was hab ich falsch gemacht?? Ich bin mir sicher dass ich ihr noch keine mit den Kescher verpasst habe...ausversehen

  • Ausversehen! Haha.
    Das ist ihr Charakter.
    Frag mal Smeralda, ihr seid sicher voll gute Freundinnen.
    Oder hast Du ihr noch kein passendes Geschenk gemacht?
    Oder hast Du was von ihr gefunden und konntest nicht zuordnen, dass es von ihr ist?
    💁🏽‍♀️


    Ich liebe Deine Bienenwiese…Säulen wären edel… 😍

  • Wirklich ausversehen 🤣


    Sie ist nicht so leicht wie ich hoffte, bekommt von mir auch viele Geschenke wo sie sich auch drüber freut... 😁 und die verlorene Sachen bring ich auch jeden zurück



    Danke probiere mal weiter mir den Säulen😋

  • Der Japan-Schillerfalter ist echt schön, da kann man es verstehen, dass man in der Hektik aus Versehen mal daneben mit dem Kescher haut. XD
    Ich finde die Gesichtbemalung von deinem Chara echt knuffig! Woher hast du die? :o

    Jeden den ich grüße, reagiert sofort mit Herzchen oder winkt mir zurück, aber Misuzu macht nur den einen Gesichtsausdruck... ein gequältes Augen blinzeln von wegen " eww... Hi.."

    Ja, ich verstehe jetzt wieso du denkst, dass Misuzu dich nicht mag.^^ Vielleicht ist sie aber auch nur eine Tsundere und möchte dich testen, bevor sie sich dir gegenüber lieb verhält.::3:

  • Der Japan-Schillerfalter ist echt schön, da kann man es verstehen, dass man in der Hektik aus Versehen mal daneben mit dem Kescher haut. XD
    Ich finde die Gesichtbemalung von deinem Chara echt knuffig! Woher hast du die? :o

    Jeden den ich grüße, reagiert sofort mit Herzchen oder winkt mir zurück, aber Misuzu macht nur den einen Gesichtsausdruck... ein gequältes Augen blinzeln von wegen " eww... Hi.."

    Ja, ich verstehe jetzt wieso du denkst, dass Misuzu dich nicht mag.^^ Vielleicht ist sie aber auch nur eine Tsundere und möchte dich testen, bevor sie sich dir gegenüber lieb verhält.::3:

    Ja gerade mit den schönen lila 😍

    War auch echt nicht mit absicht🤣🙈


    Danke die Schnurrhaare sind von der Schneiderei, gibt es ab und zu mal da zu kaufen


    Ich glaube auch, vielleicht dass es auch einfach etwas Zeit dauert 😅 will ihr ja nix böses

  • Hey, nachdem ich ja kürzlich bei dir schlummern war, dachte ich mal, ich schau auch hier mal vorbei!

    Bin momentan noch am überlegen was ich mit dieses Part am Strand mache, wollte irgendwie etwas mit den Säulen machen oder vielleicht etwas was zu der Bienen Wiese passt


    Also, der Part ist doch genau hinter der Blumenwiese, wenn ich mich recht erinnere? Ich kann mir gut vorstellen, die Bienenweise bis zu den Säulen zu vergrößern und die Säulen in die Wiese zu integrieren. So wie ein paar vergessene und verfallen Ruinen, die mit der Zeit von Blumen überwuchert wurden und jetzt den Bienen als Heimat dienen. Gelbe und ein paar weiße Blumen passen sicherlich auch richtig gut zu den Säulen und den anderen Ruinen-DIYs. Nur für den Steinvorsprung müsste man sich da noch was anderes einfallen lassen. :blah:
    So, das war aber erstmal so mein Einfall. Vielleicht hast du ja mittlerweise schon was besseres parat. :lol:


    Viel Erfolg auf alle Fälle weiterhin!

  • Hey, nachdem ich ja kürzlich bei dir schlummern war, dachte ich mal, ich schau auch hier mal vorbei!

    Bin momentan noch am überlegen was ich mit dieses Part am Strand mache, wollte irgendwie etwas mit den Säulen machen oder vielleicht etwas was zu der Bienen Wiese passt


    Also, der Part ist doch genau hinter der Blumenwiese, wenn ich mich recht erinnere? Ich kann mir gut vorstellen, die Bienenweise bis zu den Säulen zu vergrößern und die Säulen in die Wiese zu integrieren. So wie ein paar vergessene und verfallen Ruinen, die mit der Zeit von Blumen überwuchert wurden und jetzt den Bienen als Heimat dienen. Gelbe und ein paar weiße Blumen passen sicherlich auch richtig gut zu den Säulen und den anderen Ruinen-DIYs. Nur für den Steinvorsprung müsste man sich da noch was anderes einfallen lassen. :blah:
    So, das war aber erstmal so mein Einfall. Vielleicht hast du ja mittlerweise schon was besseres parat. :lol:


    Viel Erfolg auf alle Fälle weiterhin!

    Ohhh stimmt das währe auch cool, so ein bisschen verwachsen lassen vielleicht noch mit bisschen "Unkraut" 😊 ich probier das mal aus 👍 Danke für den Tip

  • Oh oh ja das eine gute idee☺️ ich probier das mal aus und schick noch mal ein Foto mit den Ergebniss 👍👍

  • Ich war heute bei dir endlich schlummern und deine Insel ist ja wirklich unglaublich! *-* Da sieht man erstmal, was für einen Unterschied es macht, ob man nur ein paar Bilder sieht oder direkt dort schlummern war. :o Echt kreativ, was du gemacht hast. Am meisten gefällt mir ja tatsächlich dein "Wohnviertel" im Osten der Insel. :D

  • 16.Juni

    Ein sehr erfolgreicher Tag


    Wollte nur mal kurz die Lage auf meiner Insel checken als ich aufeinmal ein komischer Schatten im Wasser gefunden habe... dieses mal nicht wie ein Dulli die Angel benutzt und tada 2.Hai... dachte das Ding zerquetscht mich so wie es aus den Wasser geschossen kam 😆



    Gemütlicher Schlender noch am Strand wer weiß vielleicht wartet der nächste Hai auf mich aber voller Freude gesehen das meine Bewohner spaß auf der kleinen Bühne hatten und erst mal mit denen voll abgerockt

    Freue mich jedesmal wenn die Bewohner die ganzen Items ausprobieren und spaß haben 🥰


    Aber genug mit den rumalbern, ab den 1.6. Gibt es das Hochzeitsevent und Harvey braucht unbedingt meine Hilfe 🤣 bin doch sehr zufrieden mit den Ergebniss





    Zum Schluss

    Absolutes highlight was ich unbedingt fotografieren muste...Misuzu hatte mich vor einer Woche besucht...ich glaube wir werden doch noch Freunde 🤣 Ich bekam sogar ein Geschenk



    kuckt euch bitte diese super cuten Füße?!...oder Pfoten an 😍

  • Liebes Tagebuch...


    Wenn man total enttäuscht feststellt dass man sein Geburtstag bei Animal crossing vergessen hat... 😭

    Es währe mein erster bei Animal crossing gewesen.


    Ärger hin oder her Ich hab den einfach nachgefeiert und war hin und weg



    Sind einfach Zucker 😍


    Party Girls🥳 schade das nicht alle dabei waren. Hatte denn noch an den anderen Cupcakes verteilt.


    Misuzu hat mir auch gratuliert 😅




    Zu letzt...


    Aktuell baue Ich etwas auf der Insel um...

    hab nämlich ein Ghibli Film gesehen und war wieder total verzaubert da hab ich gleich das Internet nach Ideen durchforstet und versucht ein paar Ideen umzusetzen ☺️


  • Deine Insel gefällt mir richtig gut! Bin schon gespannt auf mehr Bilder. :karpador:*:)*

  • Deine Insel gefällt mir richtig gut! Bin schon gespannt auf mehr Bilder. :karpador:*:)*

    Dankeschön 😋 wollte jetzt die Tage mal wieder die Inselbesuchen da gibs bestimmt wieder neue Fotos 👍