Meine Abenteuer auf Hænté

  • Heiiii, Freunde! *-*

    Seid ihr bereit für einen neuen Eintrag?*:D*

    Paradisa Inc. wird ihnen trotz ihres Höflichen, angenehmen Aufenthalts eine Verwarnung aussprechen nicht nochmals solch Propagandistischen Bilder über uns zu verbreiten!

    -Wir danken ihnen für ihr Verständnis!-

    Huh? :o

    Die Bilder zeigen wirklich schöne Ecken der Insel, Dietmar's Bergwerkstatt ("Firmen- & Hobby-Werkstatt" des Insel-Bastler Dietmar), die Ausgrabungsstätte & das Haus des Firmenführer in seiner Schönheit von: Eingang/Stube, Büro & Dachgeschoss

    (Küche fehlt ein Glück, sowie insbesondere auch der Keller, puh 0_o" <puh, was ein Glück...)

    Genau deshalb habe ich die Bilder auch gemacht. :3 Ich fand es sah einfach irgendwie mega beeindruckend aus und vorallem ist es sooo kreativ.*:)* Nur von deinem Keller habe ich kein Foto, der ist, öhm...etwas doof. xD


    Edit: Ein Besuch auf Hænté liebend gerne auch mal mit der werten Jennji ,wenn sie auch noch nicht da war :)

    Jaaaaaa~


    Wie cool ist das denn? Ich habe zwar mal was davon gelesen, dass ausgezogene Bewohner bei anderen, mit denen man Kontakt hatte, auftauchen können und auch umgekehrt, aber erlebt habe ich es bisher noch nicht. Und nein, es nagt nicht an mir, im Gegenteil, ich freue mich, dass Yoshino so eine tolle Insel gefunden hat! :inlove:

    Das finde ich auch echt mega cool, dass es dise Verbindung einfach geben kann und die Bewohner dann manchmal von ihrer Zeit auf der alten Insel erzählen.^^


    Danke, dass uns an allem teilhaben lässt, ich lese hier sehr gerne mit!

    Naaww, vielen Dank!:oops: Es freut mich umso mehr, je mehr Leuten ich mit meine Einträgen hier eine Freude bereiten kann. c:


    Die erinnern sich dann richtig an einen und erzählen von der ehemaligen Insel. Sehr süß gemacht.

    Ja total!::3: Ich mag einfach diese Liebe zum Detail in diesem Spiel. <3


    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von deinem Fortschritt. Es geht echt viel voran! Da muss ich jetzt echt aber mal auch vor Ort all die Neuerungen anschauen! *hmph*

    Du, das denke ich mir auch aber auch oft, wenn ich erstmal checke, was ich teilweise an einem Tag überhaupt irgendwie so geschafft habe.*:D* Aber manchmal packt mich die Motivation oder die Kreativität und dann hält mich auch irgendwie nix auf. xD

    Mädel, warum läufst du auch immer mit vollen Taschen rum!? :shock:

    Ich weiß es doch nicht! >_< Meist quatschen die mich eben an, wenn ich vom Tauchgang oder vom Angeln oder Obstsammeln oder so komme. ._.


    Was die Inselbesuche angeht: Sehr gern! Auf Hænté habe ich beim letzten Mal leider nicht genug Zeit gehabt, alle Neuerungen zu bestaunen, und je mehr Leute mit zu Besuch kommen, desto besser.

    Und gegen einen Besuch auf Paradisa beim lieben Coolracer habe ich auch nichts einzuwenden.

    Da müssen wir jetzt nur noch Zeit finden! :karpador:

    Ja, unbedingt!::3: Ich hätte dich gerne wieder auf Hænté! :D Und auch Yoshino macht mir schon Druck, weil sie dich echt wiedersehen möchte! :o


    Und da Coolracer ja auch Lust hat, können wir ja gerne mal kucken, wie es wohl in den nächsten Tagen klappen könnte.^^




    Puh, diesmal ihr habt echt viel geschrieben. xD Ihr seid echt Zucker.:love2:



    30. Mai bis 2. Juni 2022


    Heute wird Hænté genau einen Monat alt!:!:Krass, wie die Zeit vergeht, oder? :o Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischlummern und sehen, was sich in der Zeit alles so getan hat. :D


    Mittlerweile ist der zehnte Bewohner nach Hænté gezogen!:lol:Willkommen, Pamela!:happy: Ich find ihr Haus übrigens mega nice.^^



    Außerdem hat es mal wieder drei Tage hintereinander geregnet. ._. Ist zwar nett, dass ich dann die ganzen Blumen nicht gießen muss (was mega viele sind, da ich ja jetzt viele Blumen züchten will), aber irgendwann will man einfach wieder etwas Sonne haben.:hm: Jedenfalls war Gulliver den einen Tag mal wieder da.*:)*


    Ich hatte ja auch letztes Mal von meinen Arbeiten am Stadtpark berichtet.::3: Inzwischen waren die gepflanzten Bäume ausgewachsen und da stieß mir direkt ein Problem ins Auge - die Blätter vom Baum gehen einfach mal durch die Parklaternen durch!:shock:Das sah echt nicht gut aus... D:


    Aber wie ihr seht, habe ich dafür endlich mal etwas wegen der Platzhalter-Bodendesigns gemacht!:!:Wie findet ihr das? c:

    Leider half mir das wegen dieser Sache nicht weiter, also habe ich überlegt und kam dann irgendwie auf eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.::3:Ich habe einfach die Latern näher an den Platz gezogen und dafür die Grünfläche verkleinert. :D Das Ergebnis gefällt mir immer noch.*:)*


    Durch meine vielen Bestellungen habe ich übrigens irgendwie eine neue App freigeschaltet! xD Nur, was kann die eigentlich? Bestellen von unterwegs aus? OwO


    Ansonsten hat ja vorgestern der Sommer angefangen und ich habe vorgestern echt mega viel gespielt, mehr als ich vermutlich sollte. xD Aber die neue Saison hat erstmal mit einem Anruf von Harvey begonnen.^^ Ich sollte ihn auf seiner Insel besuchen.


    Natürlich bin ich da dann hingeflogen und es stellte sich heraus, dass ich für Björn und Rosina Fotos machen sollte.*:)*Offenbar ist das gerade irgendwie ein Event.^^


    Im Fotostudio habe ich dann erstmal eine kleine Kapelle eingerichtet und danach das ersehnte Foto für die beiden geschossen. :D


    Zurück auf Hænté habe ich auf dem Festplatz gesehen, dass Minna wieder zu Besuch war!:happy:Letztes Mal hat es ja nicht so geklappt, wie ich wollte, aber dieses mal war ich bereit für die Challenge! xD


    Sie gab mir dann ein neues Oberteil, was für den Sommer jetzt auch total gut passt.::3: Ich habe mich dann etwas betrachtet und dachte mir dann, dass ich eigentlich gerade ja auch komplett Alltagskleidung trug und wer hätte es gedacht, diesmal habe ich auch bestanden!:Happy Birthday


    Ich bekam neben den Coupons diesmal sogar einen Preis! :D



    Minna hat mir dann noch etwas von ihrem Hintergrund erzählt und ehrlich gesagt, fand ich das irgendwie cool, dass sie nicht einfach nur irgendein Besucher ist, sondern dass sie eine richtige Backstory hat. :) Davon kriegt man ja auch irgendwie etwas mit, wenn man sich mit den Schneiderschwestern unterhält.^^ Ich mag Minna.::3:


    Inzwischen hatte ich es auch endlich geschafft, genug Geld zusammenzukriegen, um meinen letzten Kredit endlich abzubezahlen! :D Ihr glaub mir nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe. ._. Jagut, dass ich zwischendurch ja auch Geld für die Brücken und Treppen ausgegeben habe, hat natürlich irgendwie dafür gesorgt. xD


    Ich sprach danach direkt mir Tom Nook und er kann es echt nicht lassen, mit seinen neuen Räumen. xD


    Naja, aber ihr wisst ja bestimmt auch, wie ich mich entschieden habe, oder? c:


    Als ich im Museum war, hatte Eugen übrigens Neuigkeiten für mich! Und nein, es ging dabei mal nicht um die Stempeljagd, auf die er sonst jedem Tag hingewiesen hat. xDD


    Ein Café mehr hört sich doch irgendwie ganz gut an.*:)*Und als ich am frühen Abend dann auf einem Inselausflug war, begegnete ich Kofi auch schon.^^


    Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was dieser kurze "Dialog" mit ihm sollte, aber offensichtlich wird er wohl nach Hænté kommen.::3: Das war mir aber auch erst klar, als ich dann mit Eugen gesprochen hatte, vorher hätte ich das daraus nicht erkennen können. xD


    Und auch meine Bewohner haben mir wieder eine Freude bereitet.*:D* Zum einen ist da Doris mit ihren irgendwie süßen Reimen... :3


    Für den Running Gag der vollen Taschen habe ich diesmal zwar irgendwie leider nichts, aber dafür habe ich mehrmals jemanden besucht, der schon einen anderen Besucher bei sich hatte, sodass wir dann immer gefühlt irgendwie eine kleine Party hatten.:Happy BirthdayLustig auch, dass es ausgerechnet die beiden mit ihrer japanischen Einrichtung waren, die die Gastgeber waren.*:D*


    Heute habe ich übrigens wieder einen der Stände für Harveys Kommune finanziert bekommen. :3 Neue Taschen sind immer gut, auch wenn mir die neue Muscheltasche, die ich mir mit den jetzt aktuellen Sommermuscheln gebastelt habe, zurzeit ganz gut gefällt.::3:


    Und dadurch, dass wir jetzt einen neuen Monat und eine neue Saison haben, habe ich auch sehr, sehr, sehr, seeeeeehr viel Zeit mit angeln und jagen verbracht, um die ganzen neuen Fische und Insekten zu fangen. xD Und ich muss sagen, für den ersten Tag der neuen Saison war ich mega erfolgreich, irgendwie habe ich den Dreh beim angeln offenbar raus.^^


    Und am späten Abend kamen dann sogar Haie!:shock: Dass ich die erwischt habe! :o Nach denen habe ich gar nicht mal gesucht, die waren einfach zufällig da und ich habe die aus Neugier wegen der Flosse über dem Wasser geangelt...:oops:


    Mit den ganzen neuen Funden ist das Museum auf jeden Fall voller geworden! :o Und apropos Museum - von außen habe ich jetzt auch ein wenig aufgehübscht, wodurch es besonders in der Nacht jetzt echt mega aussieht, oder? <3


    Ich bin gespannt, was die Saison weiter so bringt!^^ Ich habe jedenfalls nicht vor, weniger zu spielen und was ich vor habe, ist gerne auch mal mit euch zu spielen oder so. xD Seid gerne bei meinem nächsten Eintrag wieder mit dabei, ich freu mich auf euch! ♡


    ~ Eure Vivi-chan

  • Alles Gute zum Geburtstag Hænté!! :happy:


    Ja, unbedingt! ::3: Ich hätte dich gerne wieder auf Hænté! :D Und auch Yoshino macht mir schon Druck, weil sie dich echt wiedersehen möchte! :o


    Und da Coolracer ja auch Lust hat, können wir ja gerne mal kucken, wie es wohl in den nächsten Tagen klappen könnte.^^

    Wow, Yoshino war wohl sehr beeindruckt von meinem letzten Erscheinen auf der Insel... dann sollte ich sie wohl mal wieder mit meiner Anwesenheit segnen :lachen:

    Und ja, wir sollten da wirklich mal gemeinsam einen Tag fidnen, sonst wird das nie was!



    Außerdem hat es mal wieder drei Tage hintereinander geregnet. ._. Ist zwar nett, dass ich dann die ganzen Blumen nicht gießen muss (was mega viele sind, da ich ja jetzt viele Blumen züchten will), aber irgendwann will man einfach wieder etwas Sonne haben. :hm:

    Oh ja, das erinnert mich an die erste Woche auf meiner Insel Satsuma. Da hat es die ganzen ersten 7 Tage oder so durchgeregnet :'|



    Aber wie ihr seht, habe ich dafür endlich mal etwas wegen der Platzhalter-Bodendesigns gemacht! :!: Wie findet ihr das? c:

    Ohoo, sehr schick, meine Liebe :clap:

    Finde auch, dass dein Vorgarten schon echt was her macht. Richtig gemütliche Terasse von einem Café!


    Mehr hab ich dann erstmal nicht zu sagen. Bis zum nächsten Mal! :karpador:

  • Ohoo, sehr schick, meine Liebe :clap:

    Finde auch, dass dein Vorgarten schon echt was her macht. Richtig gemütliche Terasse von einem Café!

    Hihi, dankii~ Hoffe, dir hat dann auch der echte Aufenthalt dort gefallen! :3



    3. Juni bis 9. Juni 2022


    Omg, es ist echt viel passiert in der letzten Woche. xD Ich hoffe, dass mein EIntrag heute nicht irgendwie zum Mega-Eintrag wird, ansonsten muss ich ihn aufteilen.^^ Naja, ihr werdet ja sehen, wie ich mich entscheide. c:


    Fangen wir damit an, dass ich inzwischen auch den DLC Happy Home Paradise habe und nun mega viele Häuser auf meiner Ferieninsel einrichten konnte. :D

    Hier ein paar meiner Lieblingshäuser bzw. Einrichtungen.::3:



    Ein Spa. *-*



    Die Schule mit Kurt als coolen Kunstlehrer. xD Eigentlich habe ich nur meinen Stamm-Hörsaal von der Uni nachgebaut...*:D*



    Bertrams Palast des Reichtums.*:D**8)*


    Webers Rock´n´Roll-Arena!::3:


    Das Café der 50er-Jahre. :D Ein zweites Maid-Café wollte ich nicht machen...:oops:


    Schuberts Ferienhaus. <3 Im Erdgeschoss ländlich...


    ...und im Obergeschoss super modern. :D


    Zenobis Hotel...oder zumindest die Eingangshalle.^^



    Meine eingerichtete Klinik.:happy:


    Ein Fastfood-Imbiss. c:


    Und zum Schluss: Minnas Ferienhaus. :D Die untere Etage...


    Das waren jetzt mega viele Bilder, aber die Auswahl war wirklich nicht einfach.^^ Durch den DLC kann ich jetzt allerdings auch irgendwie die Häuser meiner Bewohner auf Hænté einrichten.:Happy Birthday


    Das habe ich natürlich auch direkt gemacht. c:


    Außerdem fand ich es echt mega, dass Pamela mein Kleid getragen hat, dass ich ihr geschenkt habe.:happy:


    Natürlich war sie aber nicht die einzige, die ihr Haus gestaltet bekommen hat. :D Christa und Patricia hat es auch erwischt. <3


    Erinnert ihr euch noch, dass ich beim letzten Eintrag von Kofi berichtet habe?:?:Inzwischen hat er sein Café im Museum eröffnet!:Happy BirthdayDas habe ich mir dann angesehen.*:)*


    Ansonsten habe ich irgendwie weiter an Hænté gearbeitet und weitere Treppen bauen lassen und mehr Wege verlegt! :D Es wird doch langsam. \^-^/


    Und wie ihr auf dem letzten Bild vielleicht irgendwie erkennen könnt, habe ich inzwischen aufgrund der Sommer-Mode endlich einen Sailor-Fuku zusammen bekommen! *-* Da hat Doris auch gar nicht lange gebraucht, mir dafür ihr Lob zu geben.:oops:


    Samstag ist K.K.-Tag!:lol: Sein Konzert durfte ich auf keinen Fall verpassen, immerhin kann ich mir dann irgendwie eines seiner Lieder wünschen und anschließend als Platte bekommen.::3: Diesen Samstag habe ich mir also ,,Am Steuer´´ gewünscht, einen seiner geheimen Songs... c:


    Am Sonntag darauf bekam ich überraschend Post, für die Schubert am Ende irgendwie verantworlich war! O_o



    Darin enthalten war sein Foto. <3 Das habe ich sofort in mein Haus gestellt, auch wenn ich noch keinen festen Platz dafür gefunden habe. xD:oops:



    Die andere große Neuigkeit vom Sonntag kam von Nepp und Schlepp! :o Die beiden wollten ihren Laden vergößern und umbauen!::3: Endlich!:clap:

    Leider konnte ich am Tag darauf überhaupt gar nichts verkaufen... ._.


    Umso schöner war es aber dann, den neuen Laden am nächsten Tag einzuweihen.::3:


    Aber das ist überhaupt nicht die einzigste gute Nachricht. <3 Mit der Blumenzucht mache ich irgendwie auch wirklich gute Fortschritte! :D Am Sonntag habe ich meine ersten beiden schwarzen Blumen kreuzen können.::3:


    Und gestern sah ich dann das: Ein blaues Veilchen!:Happy Birthday:happy:


    Mit meinen Chrysanthemen komm ich leider dafür aber immer noch nicht wirklich voran. ._. Ich habe dafür aber irgendwie eine andere Entdeckung gemacht, die mich erstmal verwirrt hat.:scratch:


    Ich wollte es nicht so richtig wahrhaben, deshalb musste ich erstmal Melinda fragen. :o Aber nein, das war irgendwie wirklich echt kein Fehler. xD

    Zur Belohnung für meine krasse 5 Sterne-Bewertung habe ich das Rezept für die Goldkanne bekommen.::3:


    Mein Sonntag hat dafür aber übrigens mit einem Stich von einem Skorpion geendet, der direkt vor Tür war, als ich den Laden verließ. >_<


    Ich möchte euch aber irgendwie natürlich aber auch von Hæntés neuestem Projekt erzählen: Hæntéland!:Happy BirthdayEin kleiner Vergnügungspark direkt am Strand. :D Ich musste dafür etwas umbauen und zwei Bewohnerhäuser verschieben, aber das wird es wert sein. c: Die Bauarbeiten kommen gut voran.::3:


    Nach mega langer Zeit war dann gestern auch endlich mal wieder Carlson da!:happy: Diesmal durfte er mir sein erstes Modell bauen, da ich irgendwie vorbereitet war. c:


    Ich kam außerdem mit Bella ins Gespräch und sie hat mir gesagt, dass sie von Hænté wegziehen möchte. :o Ich habe sie aber gelassen, da ich neugierig bin, wer dafür als nächstes kommen wird. :3


    Irgendwie ist es ja schon etwas traurig, da sie ja von Anfang an mit dabei war, aber ich habe ihr am Tag des Auszugs natürlich nochmal liebe Grüße gewünscht. <3


    Die letzten Tage war ich auch wieder öfters auf dem Markplatz hier im Forum unterwegs und dank der wirklich lieben Elocin bin ich nun irgendwie endlich stolze Besitzerin des Wellengemäldes oder auch ,,Die große Welle vor Kanagawa´´ wie es in echt heißt. Ich kenne das Gemälde und liebe es! <3 Im Kunst-LK in der Schule damals habe ich es fast 1:1 nachgemalt, daher habe ich auch eine starke Beziehung zu diesem Bild.::3:Ich habe es deshalb auch in mein Haus aufgehangen und nicht dem Museum gestiftet, ausnahmsweise! xD


    Ich habe dann heute auch noch einen Eintrag an Hæntés Pinnwand gefunden! Wow, das war wirklich überraschend, lieben Dank für deine Worte, Nicole!:oops:


    Gestern habe ich mich dann abends auch, nach anfänglichen Startschwierigkeiten (xD), mit Yuki007 getroffen!:happy:Zuerst hat sie mir ein paar Lilien gebracht und danach ging es ganz spontan zu ihr, da Eufemia da war.^^ Dabei traf ich auch zufällig Aki und irgendwie kamen wir alle zu dritt super ins Gespräch!*:D*War echt schön mit euch, gerne mal wieder! <3


    Später kam dann Salome und etwas gequastcht haben wir mit ihr auch noch. c: Ich musste dann leider los und habe hinterher erfahren, dass ich die wahre Party wohl gerade so verpasst habe! xD :cry: Wenigstens habe ich noch ein Foto von euch Lieben machen können. c:


    Und auf dem Rückweg sah ich dann einen Skorpion vom Flugzeug aus. ._. Da kam ich mir schon irgendwie etwas, öhm, verarscht vor. xD



    Das war aber ürbigens nicht das einzige an Treffen in der letzten Woche.^^ Am Montag traf ich mich mit Coolracer und Jennji !*:D*Auch mit euch war es irgendwie echt mega, auch mit euch gerne immer wieder!:happy: Vielleicht kann ich ja alle Kräfte vereinen und eine richtige Party schmeißen? xD :Happy Birthday

    Hier noch ein paar abschließende Bilder von unserem Treffen. \^-^/ Zuerst waren wir auf Hænté! :)


    Und danach bei Jennji auf Satsuma! *-* Das war dort mein erster richtiger Besuch.:happy:


    Wie ihr seht, waren wir dann zwischendurch irgendwie als Hexen unterwegs. xD Mein schwarzes Kleid habe ich übrigens selbst designt. :) Wie findet ihr es?^^

    In Jennjis Haus habe ich dann übrigens eine Schneiderei entdeckt...und super süße Kimonos entdeckt, kyaah! *-* UwU


    Omg, das war jetzt sooo viel, das hatte ich jetzt doch nicht geplant. xD Egal, mehr für euch eben.^^ Hoffe es hat euch wieder irgendwie gefallen!::3: Bis zum nächsten Mal meine Lieben. <3


    Eure Vivi-chan~

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein schöner Eintrag *:D*

    Es hat mir auch mit euch viel Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald wieder :hug:

    Da ist ja auch einiges bei dir passiert! Ab wann kann man denn die Bewohnerhäuser einrichten auf der Insel? Muss Tom Nook nochmal fragen, ob ich das schon kann xD

  • Was für ein schöner Eintrag *:D*

    Es hat mir auch mit euch viel Spaß gemacht und hoffentlich sieht man sich bald wieder :hug:

    Danki! *-*

    Ich hoffe, dass man sich unbedingt bald mal wiedersieht.^^ Vielleicht willst du ja mal Hænté unsicher machen? xD


    Da ist ja auch einiges bei dir passiert! Ab wann kann man denn die Bewohnerhäuser einrichten auf der Insel? Muss Tom Nook nochmal fragen, ob ich das schon kann xD

    Also, öhm, wenn ich mich nicht irre, dann sollte das irgendwie möglich sein, nachdem du den DLC "durchgespielt" hast.:scratch: Sind so 30 Häuser, glaube ich.::3:

    ___________________________________




    Erst einmal: Sorry, das jetzt so lange nix von mir kam!*:(* Zurzeit ist es aber alles irgendwie n bisschen stressig mit der Uni und so, da finde ich dann nicht so recht die Zeit, meine Einträge hier zu schreiben. D: Da hat sich über die vielen Tage jetzt natürlich auch irgendwie viel gesammelt, deshalb teile ich das einfach mal auf.^^


    10. Juni bis 18. Juni 2022



    Seit ich die meisten Fische habe, angle ich irgendwie wieder deutlich weniger, ab und zu aber eben schon.^^ Dabei fing ich auch einige neue seltene Fische! :D So langsam wird mein Museum doch voll. \^-^/ Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich da so viel Glück mit den Fischen hatte.:inlove2:


    Aber auch mit der Blumenzucht läuft es auf einmal irgendwie mega!:happy:Wisst ihr noch, wie ich mich die ganze Zeit darüber beschwert habe, dass ich einfach keine neuen Chrysanthemen bekomme?^^ Inzwischen habe ich jetzt meine erste lilane züchten können!:clap:


    Später wurden es sogar noch mehr!:lol: Dadurch kann ich jetzt auch die lilanen miteinander kreuzen, wodurch der Erfolg auf eine grüne Chrysantheme, der seltesten Art, wahrscheinlich wird! :D


    Und wo wir schon bei Chrysanthemen sind - ich habe den Garten vom Maid-Café umgestaltet.^^ Vorher waren da pinke und weiße Cosmeen, aber das gefiel mir dann irgendwie nicht mehr so und jetzt sind da eben Chrysanthemen.*:D* Sieht schon viel besser aus, oder was glaubt ihr?::3:


    Und neben den Erfolgen bei der Chrysanthemenzucht gibt es noch eine weitere tolle Neuigkeit!:happy:Ich hab meine erste Goldrose gezüchtet! <3


    Sonntag ist Rübentag!*:)*Ich wollte endlich mal irgendwie mit den Rübenhandel beginnen, nachdem ich vorher mein Geld ja immer nur mit Früchten und Meeresfrüchten verdient habe.^^ Also habe ich mir für 928.000 Sternis *hust* ein paar *hust, hust* Rüben gekauft.::3:


    Und am Dienstag hatte dann gleich jemand aus dem Forum einen Rübenpreis von fast 600 Sternis.

    Also bin ich da sofort hin und bin binnen kürzester Zeit zur Multi-Millionärin geworden! xD


    So einfach kann's in einer paar Minuten gehen! :o Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich vorher immer irgendwie mit Tauchen verbracht habe, um dann vielleicht ein paar 100.000 zusammenzukratzen, fühle ich mich fast schon ein wenig, öhm, verarscht. xD :roll:


    Mein Liebling Minna:minna: war am selben Tag übrigens zu Besuch und hat wieder ihren Modetest gemacht - diesmal mit Arbeitskleidung.^^ Und bei Arbeitskleidung geht mir irgendwie direkt als erstes eine ganz bestimmte Sache durch den Kopf - und die habe ich dann natürlich ausprobiert.::3: Mit Erfolg, wie ihr seht!*:D*

    Wobei ich eine richtige Maid-Uniform natürlich viel besser finden würde, aber die habe ich leider noch nicht. OwO

    Durch Bellas Auszug ist auf Hænté ein Platz für einen neuen Bewohner freigeworden.:!:Und als ich dann sah, dass das freie Grundstück irgendwie verkauft wurde, staunte ich nicht schlecht, wer denn zu mir ziehen würde. :D


    Ich mag ihn irgendwie.::3::weber:Wieso? Er ist irgendwie cool und hat aber durch seine Tsundere-mäßige Art so etwas Cutes an sich. *-* Und er gibt lustige Sachen von sich. xD


    Und wenn wir schon bei meinen Lieblingen sind: Das hier ist für dich! xD Jennji


    Außerdem hat mich Thomas eingeladen.*:)* Genau zu dem Tag, an dem seine Inneneinrichtung verändert sein würde. xD


    Also habe ich ihn dann besucht und ich habe echt keine Ahnung, ob das Spiel bei den Kommentaren der Bewohner deratig ins Detail programmiert wurde, aber wenn nicht, liebe ich es einfach, wie dieser zufällige Kommentar von Thomas einfach PERFEKT zu seiner Einrichtung passt!*:D* xDD


    Und ich weiß, dass ihr hierauf doch alle gewartet habt, aber der Running Gag mit den vollen Taschen konnte endlich mal wieder fortgesetzt werden! xD


    Es gibt aber auch irgendwie nicht so tolle Sachen, die passiert sind. D: Ich habe meine erste Fälschung bei Reiner erwischt und als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät.*:(* Wieso, Reiner? Wieso?:shock: Du warst doch bisher immer so lieb zu mir!:cry:


    Dafür war der Piraten-Gulliver wieder da und hat mir zur Belohnung für meine Hilfe die Piratentapete geschenkt. :) Und dieee finde ich echt richtig mega! :D Die kam direkt sofort in mein Haus.:rofl:Ein Bild habe ich von der natürlich irgendwie nicht gemacht...:oops:


    Ich habe aber dafür Bilder von etwas Anderem.^^ Ich habe ein wenig wieder an Hænté weitergerarbeitet und nahe des Stadtzentrums gibt es jetzt eine kleine Strandbar. :D Ich bin sehr zufrieden.::3:


    Inzwischen sind auch größtenteils die Wege alle irgendwie fertig. c: Nur auf der mittleren Insel habe ich kaum welche verlegt, da ich den Platz da für meine Blumenzucht brauche. xD Aber hier habt ihr mal einen Überblick von Hænté. :)


    Noch nicht auf der Karte zu sehen: Ein neuer Bewohner, den ich wegen meines kürzlichen Reichtums auf meine Insel hab ziehen lassen. :D Dann habe ich das Haus ruckzuck im Nu komplett ausgebaut.*:P* Der neue Bewohner fiel natürlich allen sofort auf...::3:


    Außerdem war Lomeus mal da, dieser Bieber-Typ. xD Ihm konnte ich endlich mal irgendwie meine ganzen Fische geben, die ich im Lager verstaue, weil ich eigentlich nicht mit den Modellen hinterher komme.^^ Als erstes war der Hai dran.*:)* Und btw, bin ich eigentlich die Einzige, die sich jedes Mal einen ablacht, wenn Lomeus übelst abgeht, sobald man ihn einen Fisch gibt? xD


    Und am nächsten Tag war er dann wirklich schon in der Post. c:



    Ich glaube, das reicht für heute wieder, oder? xD Ich habe auf jeden Fall vor, noch an einem anderen Tag weiter zu schreiben. c: Ich hoffe, ihr hatte auch wieder Spaß mit meinem Eintrag. <3 Bis zum nächsten Mal!::3:


    ~ Eure Vivi-chan

  • Boah, ist echt schon fast ein Monat her, seitdem ich hier das letzte Mal was geschrieben hab?! :suspect:


    Verzeih, meine Liebe, nun bin ich wieder da, um meine ungefragte Meinung hier zu lassen! :lol:


    Also erstmal gefällt es mir sehr, dass du auch deine Happy Home-Werke in deinen Einträgen da lässt. Ich mag diese Impressionen sehr! Die Häuser sind echt schick eingerichtet :clap:

    Mein Favorit wäre die Abenteuer-Höhle von :klaus:! Sein Haus hatte ich bei mir auch zuletzt eingerichtet. Bin echt immer fasziniert, wie unterschiedlich die Häuser, trotz selben Thema, werden können. Da sein Design in Richtung Wikinger geht, habe ich sein Heim zum Schiff für Abenteuer auf Hoher See während einer stürmischen Nacht gemacht.



    Und ich weiß, ich geb das immer wieder von mir, aber jetzt wird wriklich mal Zeit, dass ich Hænté mal wieder besuche! Auch gerne wieder mit dem Herrn von Coolracer :happy:


    Und wenn wir schon bei meinen Lieblingen sind: Das hier ist für dich! xD Jennji

    Yeeesssss, deine Patricia ist genauso coll wie meine!! LANG LEBE DAS STIRN-FIEBER!! :lachen:


    Ich habe aber dafür Bilder von etwas Anderem.^^ Ich habe ein wenig wieder an Hænté weitergerarbeitet und nahe des Stadtzentrums gibt es jetzt eine kleine Strandbar. :D Ich bin sehr zufrieden. ::3:

    Okay, die sieht so richtig gut aus! Die Farbgebung, die Atmosphäre, alles ist einfach nur *chef's kiss*!



    Dat war's erstma wieder von mir, byyeeeee~ :happy:

  • Sooo, ich muss mich erstmal wieder auf meiner Tastatur zurechtfinden...ach, da haben wir also schon das A und hier drüben das B! xD


    Maaaaann, jetzt habe ich echt so lange gar nix geschrieben. x_x Aber es war echt mega stressig nochmal, dass ich einfach nicht dazu kam. ._. Aber jetzt habe ich wieder viel Zeit - die brauch ich auch, denn ich muss ja echt einiges noch aufholen. xD Damits keine riesigen Einträge gibt, teile ich das wieder auf.^^


    Aber zuerst noch zu dir, Jennji !::3:


    Also erstmal gefällt es mir sehr, dass du auch deine Happy Home-Werke in deinen Einträgen da lässt. Ich mag diese Impressionen sehr! Die Häuser sind echt schick eingerichtet :clap:

    Awww, danki! <3 Freut mich, dass es dir gefällt, in den Häusern steckt auch viel Mühe.::3: In die Abenteuer-Höhle habe ich letztens sogar nochmal reingeschaut und gesehen, dass ich sogar ein OG eingerichtet habe - eine kleine Tempelhalle mit Statuen und mit Blick auf die Berge am Ende der Halle. c:


    Da sein Design in Richtung Wikinger geht, habe ich sein Heim zum Schiff für Abenteuer auf Hoher See während einer stürmischen Nacht gemacht.

    Gefällt mir, was ich da sehe! :D Die Farben passen echt mega. :clap:Sehr kreativ auch, die Trennwände als Reling zu verwenden, um die Wolkenkratzer der Tapete zu verdecken.*:D*Gabs einen Grund, warum es eine Sturmnacht sein sollte?*:)*

    Okay, die sieht so richtig gut aus! Die Farbgebung, die Atmosphäre, alles ist einfach nur *chef's kiss*!

    Hihi, danke.::3: Die Idee dazu kam mir ganz spontan. xD


    ______


    19. Juni bis 23. Juni 2022


    Es gab eine Neuigkeit am Schwarzen Brett!:!:Die musste ich mir natürlich ansehen!:lol:Und anscheinend würde bald ein Insekten-Turnier auf Hænté stattfinden! :o Da hieß es nur noch: Gespannt bleiben. :D


    Den heiß ersehnten 150.000 Punkten bei der AdsH komme ich auch immer näher, aber so ganz hat es leider immer noch nicht gereicht!*:o*So nah und doch so fern.^^


    Ein voller Erfolg ist dafür aber die Zucht meiner Chrysanthemen!:clap:Wie oft habe ich mich schon darüber beschwert, aber jetzt endlich hatte ich meine erste grüne Chrysantheme gekreuzt!:Happy BirthdayDamit habe ich alle Farben zusammen.*:D*


    Außerdem war Minna wieder zu Besuch!:minna:Diesmal sollte ich es ihr mit formeller Kleidung antun und auch dieses Mal war es wieder ein voller Erfolg! :D Ich finde diesen Modetest einfach echt mega, weil man da richtig schön kreativ nach einem Thema einfach seine Kleidung zusammenstellen kann. c:
    Hier übrigens noch mein Outfit, mit dem ich bestanden habe.::3:Tatsächlich mal ohne Barret...:scratch: :suspect:


    Sonntags hatte ich übrigens wieder Rüben gekauft.*:)*Ich hatte zwar letztes mal schon viel verdient, aber noch nicht genug, bei den Plänen, die ich mit Hænté habe! :o Also, nicht das ich einen Plan hätte. xD Aber ich will auf jeden Fall eine große Reserve haben!::3:Und dann an einem der Tage traf mich der Schlag, als ich nach dem Rübenpreis auf Hænté gefragt habe! :o


    Da hatte ich einfach mega Glück!*:o*Natürlich habe ich sofort alle meine Rüben verkauft und es gab pro Lieferung echt mal wieder mega viel Knete. xD


    Und ich hatte wirklich *hust* ein paar *hust* Rüben gekauft...wie ihr seht... xD



    Mit dem, was ich hier verdient habe, würde ich sagen, dass ich für alle Zeiten in ACNH ausgesorgt habe. xD :rofl:


    Lomeus war dann auch noch da und hat meinen nächsten Fisch in Auftrag gegeben.*:)*


    Und außerdem habe ich es endlich mal wieder geschafft: Ich habe einen Skorpion gefangen!*:D*Woop woop!:happy:


    Und eine neue Plastik bei Reiner gabs auchs auch noch.::3:Das war echt mein Glückstag!*:D*


    Oh, das wars schon? :o Naja, dann eben mal ein kurzer Eintrag heute.*:)*Keine Sorge, es ist so viel passiert, dass ich jetzt schon weiß, dass mein nächster Beitrag wieder viel länger werden wird!:rofl:Machts gut bis dahin, genießt das Wetter.*:D*


    ~ Eure Vivi-chan

  • Es geht weiter, Freunde.*:D* Wir wollen doch langsam mal vorankommen, oder? xD


    24. Juni - 8. Juli 2022


    Der Hype auf das Insekten-Turnier wurde immer größer! Immerhin war es ja auch das erste Turnier auf meinem süßen Hænté.::3:


    Und dann am Samstag war es endlich soweit! :D Am Stadtplatz stand Carlson und hat das Turnier geleitet und hat mir die Regeln erklärt.*:D*Logisch, dass ich das dann natürlich auch ausprobieren wollte.^^


    Also habe ich mich auf die Jagd gemacht und einige Insekten gefangen.*:)*Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich mehr vom Turnier erwartet hatte. :/ Ich dachte, man tritt gegen seine Nachbarn an und muss einen richtigen Wettkampf austragen, aber stattdessen fängt man ja nur für sich selbst in Runden.*:o*Und die Preise fand ich jetz auch echt nicht so nice. xD ._.


    Deshalb habe ich auch gar nicht so viel beim Turnier gemacht. D: Aber Schluss damit, es ist nämlich etwas Tolles passiert!:!:Ich habe die 150.000 Punkte bei der AdsH geknackt und dafür meine verdiente Goldtrophäe bekommen!:happy:::3:


    Außerdem läuft es echt super mit meiner Zucht von Hyazinthen.::3:Ich hatte aus den orangenen direkt violette bekommen, was einfach mega viel Glück war. c: Nicht lange danach kamen auch die blauen und jetzt habe ich auch von den Hyazinthen alle Farben.:Happy BirthdayJetzt müssen die sich nur noch vermehren. xD


    Und auch meine erste violette Rose habe ich züchten können. :) Das hat ganz schön gedauert, aber nur deswegen, weil ich ganz vergessen habe, dass es die ja gibt. xD


    Es hat sich auch wieder etwas an den Einwohnern von Hænté verändert.:!:Ansgar :ansgar: ist ausgezogen,was ich jetz aber nicht wirklich schlimm fand. xD


    Vorallem deshalb, weil der neue eingezogene Nachbar der coole Koala Sunny:sunny:war!*8)* Auch wenn mir gerade auffällt, dass ich gar kein Bild von ihm selber gemacht habe.:rofl::oops:


    Wusstet ihr übrigens, dass ich unter die Sammler gegangen bin?:?:Ich hatte nach etwas längerer Suche endlich alle Teile vom Plesiosaurus zusammen.::3:Was ich mit dem anstelle, weiß ich noch nicht so genau, nur dass er irgendwo auf Hænté als Sehenswürdigkeit aufgebaut werden wird.*:D* Der sieht schon hübsch aus, oder? :3


    Ansonsten war auch mal wieder Minna:minna:da und wollte neue Mode-Ideen sammeln. c: Mittlerweile ist sie echt jede Woche zu Besuch.^^ Mit dem Outfit, dass ich auf dem Bild da trage, habe ich übrigens auch direkt gewonnen. xD


    Auch der Biber-Typ war genau wie in der Woche vorher zu Besuch.*:)*Das passte eigentlich mega, denn so langsam will ich auch mal meine ganzen Fische aus dem Lager loswerden, die ich die ganze Zeit für die Modelle gelagert habe.*:D*Am nächsten Tag gabs also ein neues Modell und außerdem hat mir Lomeus ein bisschen was über seine und Carlsons Hintergrundgeschichte erzählt, was ich richtig cool fand. :D


    Natürlich habe ich auch wieder viel mit meinen Bewohnern gemacht. :D Als ich hörte, dass Doris krank war, musste ich sofort direkt zu ihr und brachte ihr Medizin. :)


    Außerdem hat mir Thomas eine meiner Lieblingsemotionen beigebracht.::3: Ich fand diese Animation bei den anderen immer richtig cool und jetzt kann ich sie endlich auch selber machen. :D Habt ihr in AC eine Lieblingsemotion?*:)*


    Als Thomas dann auch den anderen Tag etwas von mir wollte, konnte ich das natürlich auch nicht ablehen. xD Außerdem will ich nicht so fies zu ihm sein, wo er doch eigentlich ganz süß ist. :3 Ich mag solche Wuschelnhunde.^-^


    Ich hatte auch eine Verabredung mit Christa - bei mir zu Hause! :D Ich habe sie erstmal durch die ganzen Räume geführt und danach haben wir es uns auf der Terasse bequem gemacht.^^


    Und was ich immer richtig cool finde: Wenn meine Bewohner untereinander etwas gemeinsam machen. :D Wie zum Beispiel hier, ein gemeinsames Sonnenbad oder eine Angel-Session! xD Dadurch ist das Spiel einfach so viel lebendiger. c:


    Aber auch Besuche untereinander finde ich immer cool.^^ Vorallem auch wie hier, wo sich ausgerechnet die beiden Wölfe besucht haben. c: Oder war das etwa vielleicht... ein Date? xD Ich mein, passen würden die beiden ja, eine Arrogante und ein Miesepeter.*:D*


    Weil ich in diesem Eintrag Yoshino noch nicht erwähnt habe, muss ich das jetzt tun. Ich liebe es jedes Mal, wenn sie kocht und diesen Satz hier sagt. xD


    Da wir uns inzwischen nun schon im Juli befinden, hieß das auch, dass es neue Fische und Insekten gibt.*:)*Vorallem die berüchtigten Palmen-Käfer waren jetzt da, von denen ich einige auch schon erwischen konnte. c: Was die anderen angeht...darüber schreibe beim nächsten Mal! xD


    Einen Tag, nachdem ich den Besuch von Christa hatte, bekam ich von ihr übrigens einen Brief.*:)*Und ihr glaubt mir nicht, was sie mir mit dem geschickt hatte: Ihr Foto!*:o*:clap: Krass, dass hätte ich echt mega überhaupt nicht gedacht, aber offenbar sind wir jetzt schon solche Besties.*:D*Damit ist sie der erste Bewohner, von dem ich ein Foto bekommen hab.:Happy Birthday


    Das habe natürlich sofort in mein Haus aufgehangen! <3 Ich mag ihren Spruch auch. c:


    Ist euch übrigens etwas aufgefallen?:?:Es gab verdächtig lange keinen Vorfall mehr, bei dem mir jemand etwas geben wollte und es dran scheiterte, dass meine Taschen voll waren, oder?^^ Keine Sorge: Ich habs bis jetzt nur nicht erwähnt, natürlich ist der Running Gag immer noch aktiv!:rofl: Und ich möchte es wirklich nochmal betonen: ICH MACHE DAS NICHT MIT ABSICHT! xDD Das ergibt sich einfach wirklich immer so durch Zufall.*:D*


    Mir fiel irgendwann auch auf, dass ich echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschlummert habe, also würde es mal wieder höchste Zeit.^^ Und weil ich wegen der Vorstellung neugierig war, habe ich dann mal von der Insel von lumarie geträumt und ich kann sie sehr empfehlen! :D


    Allerdings muss man bei einer Stelle richtig vorsichtig sein! :o Ich habe es irgendwie geschafft, über eine Klippe auf ein Plateau zu springen, von dem ich aber nicht züruckkommen kann! Keine Chance, ich habe alles probiert! D: Ich war ernsthaft stuck. >_<


    Ich musste dann echt das erste Mal seit ich ACNH spiele den Notrettungsdienst rufen - und das ausgerechnet im Traum! xD Als ob! >_<

    Wenigstens konnte ich so mal die Animation dafür sehen.^^


    Und weil euch das so gefiel, gibts zum Ende wieder ein paar HHP-Einrichtungen.^^ Wie immer bin ich auf euer Feedback gespannt. <3


    Wir nähern uns langsam der Gegenwart, aber ich noch habe Einiges, wovon ich erzählen kann. c: Aber das kommt dann nächstes Mal.^^ Genießt dahin weiterhin das Wetter und den Sommer, so wie es meine Bewohner auch tun!:sun:


    ~ Eure Vivi-chan :love2:

  • Sooooo, es wird Zeit für eine Rückmeldung auf deine vergangenen Abenteuer! :happy:

    Es hat nur ein Bisschen gedauert :oops:


    Gefällt mir, was ich da sehe! :D Die Farben passen echt mega. :clap: Sehr kreativ auch, die Trennwände als Reling zu verwenden, um die Wolkenkratzer der Tapete zu verdecken. *:D* Gabs einen Grund, warum es eine Sturmnacht sein sollte? *:)*

    Nun, ich glaube, ich hatte die Idee von "Wikinger/Piraten-Schiff" einrichten schon mehrmals gehabt (u.a. auch im ersten Happy Home Designer), weshalb ich einfach etwas anderes von der Atmosphäre her mal ausprobieren wollte.


    Tatsächlich mal ohne Barret... :scratch: :suspect:

    Das hört und fühlt sich echt falsch an. Du ohne Barret?? Blasphamie! :shock:


    Also habe ich mich auf die Jagd gemacht und einige Insekten gefangen. *:)* Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich mehr vom Turnier erwartet hatte. :/ Ich dachte, man tritt gegen seine Nachbarn an und muss einen richtigen Wettkampf austragen, aber stattdessen fängt man ja nur für sich selbst in Runden. *:o* Und die Preise fand ich jetz auch echt nicht so nice. xD ._.

    Ja, da bist du doch tatsächlich nicht die enizige, die von den Turnieren so ziemlich enttäuscht ist. Das traurigste dran ist ja, dass in den älteren Teilen der Serie, die Turniere wirklich ein Wettbewerb war, wo man den Fang der Nachbarn überbieten musste. Aber das scheint nun weit entfernte Vergangenheit. :cry:


    Deshalb habe ich auch gar nicht so viel beim Turnier gemacht. D: Aber Schluss damit, es ist nämlich etwas Tolles passiert! :!: Ich habe die 150.000 Punkte bei der AdsH geknackt und dafür meine verdiente Goldtrophäe bekommen! :happy: ::3:

    Aaayyyyy, gratuliere! :happy:

    Jetzt bin ich aber mal neugierig, ob du es schaffst, die 175.000 oder sogar 200.000 zu erreichen. Dann wäre dein Hause "offiziell" besser als meine olle Laube. Und wo wir schon debai sin, bist überhaupt jemals in meinem Hause gewesen?? :suspect:


    Außerdem läuft es echt super mit meiner Zucht von Hyazinthen. ::3: Ich hatte aus den orangenen direkt violette bekommen, was einfach mega viel Glück war. c: Nicht lange danach kamen auch die blauen und jetzt habe ich auch von den Hyazinthen alle Farben. :Happy Birthday Jetzt müssen die sich nur noch vermehren. xD

    Oh ja, die Hyazinthen. Die sind schon echt nervig! Vor allem die lilanen!! Ich habe Monate gebaucht, um endlich mal aus den orangenen eine einzige lilane zu bekommen. Jetzt habe ich, fast ein Jahr später ganze zwei Stück, whoopie :clap::hm:


    Habt ihr in AC eine Lieblingsemotion? *:)*

    Meine ""Lieblingsemotion"" ist "sich hinsetzen", lol. :lol:


    Und was ich immer richtig cool finde: Wenn meine Bewohner untereinander etwas gemeinsam machen. :D Wie zum Beispiel hier, ein gemeinsames Sonnenbad oder eine Angel-Session! xD Dadurch ist das Spiel einfach so viel lebendiger. c:

    Das könnte echt gern noch häufiger vorkommen! Vor allem damit der Festplatz nicht ganz so leer und unnötig die meiste Zeit rumsteht.



    So und jetzt gibt es noch eine Sache zu tun: Hey, Coolracer !! Meld dich hier auch mal wieder und schreib was Kühles!


    Nun gut, bis zum nächsten Mal! :lol:

  • Unnghh~ Ich komme ja echt kaum hinterher! Wir haben jetzt schon August! xD Aber heute gibt's für euch einen tollen Mega-Eintrag und dann nähern wir uns dem hier und jetzt. *:D*


    Aber vorher noch zu dir, meine liebe Jennji. ::3:

    Das hört und fühlt sich echt falsch an. Du ohne Barret?? Blasphamie! :shock:

    Jaaaaa. xD Das hätte einfach irgendwie nicht zum Outfit gepasst. ._. Aber ansonsten trage ich mein Barret in AC immer, auch beim Schwimmen. *:D* Anders als im RL, da kommt das zumindest für den Sport ab. c: Oder wenn mich jemand tierisch aufregt oder nervt, dann brauche ich einfach etwas in der Hand zum herumspielen und da mein Barret ja immer bei mir ist... xD :oops: Okay, und manchmal wirbel ich mein Barret auch um meinen Finger herum, wenn mir danach ist.

    Ja, da bist du doch tatsächlich nicht die enizige, die von den Turnieren so ziemlich enttäuscht ist. Das traurigste dran ist ja, dass in den älteren Teilen der Serie, die Turniere wirklich ein Wettbewerb war, wo man den Fang der Nachbarn überbieten musste. Aber das scheint nun weit entfernte Vergangenheit. :cry:

    Das wäre doch viel cooler gewesen! *:)* Warum ist das denn überhaupt geändert worden? :o


    Aaayyyyy, gratuliere! :happy:

    Jetzt bin ich aber mal neugierig, ob du es schaffst, die 175.000 oder sogar 200.000 zu erreichen. Dann wäre dein Hause "offiziell" besser als meine olle Laube. Und wo wir schon debai sin, bist überhaupt jemals in meinem Hause gewesen?? :suspect:

    Dankiii~ *:D*Ich glaube aber nicht, dass ich so hohe Punktzahlen erreichen werde, mein Haus ist ja eigentlich schon fertig.^^ Das müsste ich eigentlich auch mal richtig zeigen. :oops: Bei dir zuhause war ich schon mal! :D Ich hab hier sogar im Tagebuch irgendwo das Bild mit der Vogelspinne hochgeladen. c:


    Oh ja, die Hyazinthen. Die sind schon echt nervig! Vor allem die lilanen!! Ich habe Monate gebaucht, um endlich mal aus den orangenen eine einzige lilane zu bekommen. Jetzt habe ich, fast ein Jahr später ganze zwei Stück, whoopie :clap: :hm:

    Also die vermehren sich bei mir ganz gut irgendwie, anders als die blauen. :scratch: Und so schlimm wie bei dir ist es bei mir aber mit den lilanen Anemonen und Veilchen, da passiert einfach nix! :cry:


    __________


    9. Juli bis 20. Juli


    Ja, ich weiß, das sieht jetzt irgendwie nach voll wenig aus, aber in diesen Tagen ist echt viel passiert. xD Und danach umso weniger.^^ Jedenfalls habe ich mein erstes Angelturnier erlebt. *:)*


    Und natürlich war der Biber-Typ am Festplatz und hat das Turnier geleitet. xD


    Aber eigentlich hat das Turnier irgendwie genau so funktioniert, wie das Insekten-Turnier. :scratch: Man musste in 3 Minuten eben nur jede Menge Fische fangen. :confounded:


    Dafür waren die Preise aber diesmal irgendwie viel interessanter, weil das ganze so in die fischige Richtung ging. xD Das werde ich auf jeden Fall mehr brauchen, als irgendwelches Kakerlaken-Zeugs. *:D*:xP: Jedenfalls wollte ich alle Items haben, die man da bekommen kann. c:


    Und anscheinend habe ich es etwas übertieben, denn irgendwann hieß es auf einmal, dass ich insgesamt schon über 100 Punkte hatte! :o Dafür gab's dann am nächsten Tag den Bronzepokal. :clap:


    Ich wollte abends eigentlich noch mal weitermachen, aber da war das Turnier auf einmal vorbei. xD Jetzt muss ich so lange warten, bis ich die nächste Chance habe. x_x


    Und dass der Biber-Typ irgendwie so zweideutige Sachen von sich gegeben hat, machte die Sache nicht besser. *:D*


    Das war also mein erstes Angelturnier. xD


    Da ja seit Anfang Juli irgendwie viele neue und seltene Insekten kommen, war ich auch viel auf der Jagd. *:)* Gerade einige von denen sind ja echt mega selten und in der Fandom auch total berüchtigt dafür, aber mich hat das nicht davon abgehalten. xD Deshalb bin ich ziemlich oft am Abend auf eine der Käpt'n-Inseln rausgefahren und habe da nach Käfern gesucht und am ersten Tag hatte ich gleich mal Erfolg. c:


    Und da ich den Skarabäus aber so schön finde, wollte ich auch irgendwie sein Modell von Carlson haben...das heißt, ich durfte das alles jetzt noch dreimal mehr machen.:/ Für den habe ich nämlich bestimmt irgendwie ne Stunde gebraucht, bis er da war. :cry:

    Und dabei ist das ja noch nicht mal der schlimmste Käfer! :o Am seltensten sind wohl der Herkules- und Giraffenhirschkäfer, denn die Suche nach denen war einfach nur mega verzweifelt. *:o*

    Aber auch dafür habe ich mir dann irgendwie mal die Zeit genommen und relativ schnell fand ich dann einen von denen...was aber einfach nur super viel Glück war. xD


    Aber der Giraffenhirschkäfer wollte echt nicht erscheinen. ._. Ich habe schon jeden Trick auf der Insel angewandt, damit nur noch Palmenkäfer erscheinen können, aber er kam irgendwie einfach echt nicht. :cry:

    (Die Brille trage ich aus Platzgründen. *:D*)


    Und dass dann auch noch echt irgendwie SKORPIONE erschienen sind, hat's mir nicht nur schwerer gemacht, sondern auch frustrierender, weil dieser doofe Käfer einfach mal seltener als so ein Skorpion ist. *:D*:cry: Und wenn das auf meinen ganzen Touren nur der einzige gewesen wäre...:rly:


    Jedenfalls (nach einer mega Ewigkeit!) habe ich ihn dann endlich irgendwie gefunden! :lol::clap:


    Und dann war ich echt megaa vorsichtig, den nicht wegzumachen, denn dann wär ja alles irgendwie umsonst gewesen. :o Aber ich habe es zum Glück hingekriegt! *:)* Ich hätte auch geheult, wenn nicht. xD


    Soweit kommts noch, dass ich den aus Versehen freilasse! *:D*

    Und ach ja, wenn wir jetzt eh schon bei den vollen Taschen sind... xD


    Ich hatte übrigens in den Tagen aber auch wieder mal Besuch! Einmal von irgendwie Jennji, anscheinend.^^ Ich sehe, ich hab nur ein Bild davon gemacht. xD :oops:


    Aber auch bei mir zuhause hatte ich mehrfach irgendwie Besuch, nachdem Christa ja schon letztes Mal da war. :lol: Zuerst von Thomas. *:)* Wir haben Mangas gelesen und dann hat er sich oben auf die Terasse mit Buffet und Seeblick gesetzt. *:D*


    Und an einem anderen Tag kam dann Yoshino vorbei.^^


    Und wo wir bei Yoshino sind: Vielleicht habt ihr es schon irgendwie bemerkt, aber ich hab mir jetzt auch endlich mal ihr Haus vorgenommen und eingerichtet. :3 Was haltet ihr davon? ::3: Passt zu ihr, oder? *:D*


    Durch meine ganzen Insel-Ausflüge konnte ich aber tatsächlich irgendwie meine 3 Goldskarabäen zusammenkriegen. :clap: Als dann Carlson auch perfekt vom Timing da war, habe ich ihn den Auftrag gegeben und am nächsten Tag in der Post war dann mein Modell. ::3:


    Habe ich übrigens eigentlich schon mal irgendwie erwähnt, dass es mir total viel Spaß macht, lilane Anemonen zu züchten...NICHT? :rly: Mit denen habe ich echt kein Erfolg. :confounded:


    Okay, irgendwann mal kam dann tatsächlich eine und über die hab ich mich auch mega gefreut! c: Nur...ist das bis heute, wo ich gerade den Eintrag hier schreibe, die EINZIGE die ich jemals gezüchtet bekommen habe. :cry: Diese eine einzige will sich einfach nicht vermehren... Naja, aber immerhin überhaupt eine. *:)*


    Minna war auch mal wieder da und ihr Thema diesmal war echt nicht schwer. *:D* Aber trotzdem habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das war dann irgendwie einfach nur ein Volltreffer. c:


    Neben den neuen Insekten habe ich mich auch irgendwie auf die Fische konzentriert, dass ich die mal zusammenkriege. :scratch: Nur hat mir dieser Marlin gefehlt, weil der einfach selten ist und nur an diesem Pier erscheint, weshalb der einfach gefühlt nie kommt. :o Aber auch mit dem hatte ich dann endlich mal Glück.^^ Jetzt konnte ich bis August wieder schön durchatmen. *:D*


    Ja genau, als ob ich den frischen Fang des Tages erstmal esse, ansttat ihn dem Museum zu geben. *:D* Und apropos Museum, das habe ich von außen mal etwas bearbeitet. ::3:


    Außerdem habe ich, als ich mir einige Nookmeilen-Items angesehen habe bemerkt, dass ich einige Sachen irgendwie ja noch überhaupt gar nicht gekauft hatte. xD Das musste ich natürlich sofort nachholen. :roll:


    Die Kamera-App im Ego-Mode musste ich direkt ausprobieren und irgendwie ist dann das hier entstanden. *:D*


    Mit meinen Bewohnern verstehe ich mich inzwischen immer besser, deshalb konnte ich jetzt auch zwei der Special-Emotionen lernen, die man nur bei einer hohen Freundschaftsstufe bekommen kann. ::3: So langsam läuft das doch mit den Emotes.^^


    Und mit einigen verstehe ich mich ja sogar so mega, dass ich sogar schon neue Fotos bekommen habe! :lol: Echt unglaublich, damit hätte ich nämlich echt nicht gerechnet, dass das so schnell geht, aber da hat mir dann doch Viviane (voll weird seinen eigenen Namen in dem Sinne zu schreiben xD) ihr Foto gegeben. :inlove2:


    Und als wenn das noch nicht genug wäre! *:D* Gleich am Tag darauf, habe ich von Patrcia UND von Weber jeweils irgendwie deren Foto bekommen. :lol: Was war da bitte los?? xDD


    Ach, aber mich freut das total. :clap: Ich finde meine Bewohner ja auch echt super knuffig, von denen will ich eigentlich auch keinen mehr gehen lassen. :3 Außer Erwin. xD Ich habe hier mal noch eine Collage zusammengestellt von einigen tollen Momenten mit meinen Bewohnern. ::3:


    Vielleicht hat sie sich ihre Einrichtung ja auch von mir einrichten lassen...? xD


    Ach, Pamela. xD Ich liebe ihre Redewendungen. *:D* ...Und ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass ich irgendwie bei der Schatzsuche mal wieder legendär verloren habe?^^ ._.


    Und ach ja. Piraten-Gulliver war da. Ich finde es irgendie lustig, wie er selbst eigentlich schon kommentiert, dass er eigentlich nur wegen dieser ganzen Quests existiert. xD


    Und zum Schluss war ich mal bei der lieben Circia auf Tipa schlummern! *:)* Das habe ich schon viel zu lange aufgeschoben, deshalb wurde das mal Zeit! c: Und meine güte, deine Insel ist ja wirklich echt mega hübsch! :inlove2: Und so kreativ gestaltet, auf diese ganzen Ideen muss man ja erstmal irgendwie kommen! :o Da merkt man erstmal, wie das einen Unterschied macht, wenn man nur Bilder sieht oder richtig da ist. :)


    Da kann ich noch einiges von lernen! ::3:


    Und damit sind wir am Ende angekommen! *:D* Ich hab ja gesagt, es wird viel, aber ich will jetzt endlich mal richtig vorwärts kommen! xD Und auch wenn wir jetzt vom Stand her noch nicht im August sind, ist seit dem jetzt gar nicht mal so viel passiert.^^ Wird also nächstes mal wieder weniger. c:

    Für die, die es interessiert, kommen jetzt noch neue HHP-Einrichtungen. *:)*



    Ansonsten wünsch ich euch weiterhin schöne Sommertage! :sun: Bis zum nächsten Eintrag. :)


    ~ Eure Vivi-chan




  • Hi Vivi-Chan!

    Wollte dir nur nen Trick oder Tipp wie mans auch nennt zu dem Angel-Turnier fürs nächse mal sagen.Zur Sache falls du Schwierichkeiten beim Fischen oder Fische-suchen-rummlaufen hast dann bastel vor dem du dich beim Turnier annmelden diese Köder:



    Viel Spaß ich hoffe dass war hilfreich


    LG ACNH Auskennerin.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Vivi-chan,


    hach, ich stöbere so gerne in deinem Tagebuch! :love2:

    Vielen lieben Dank, dass du nach Tipa geschlummert hast und auch so viel Lob für mich raushaust... :oops::hug:

    Da krieg ich ja direkt ein wenig Lust AC mal wieder anzuschmeißen zwischen meinem ganzen privaten Stress... Immerhin habe ich es jetzt endlich mal geschafft dir einen Kommentar da zu lassen... :dogi:


    Ahhh woher nimmst du immer die Zeit für diese mega riesigen Tagebucheinträge... Es ist einfach wunderschön zu sehen wie sich Hænté in so kurzer Zeit entwickelt hat. Deine HHP Einrichtungen können sich auch wirklich sehen lassen! Vor allem der Unterwasserpalast von Marianne hat es mir angetan... :inlove2: