alle Beiträge als gelesen markieren

  • Hi


    wie bestimmt schon bemerkt bin ich ja relativ neu hier.

    Ich finde hier im Forum so eine grundlegende Funktion wie "alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren" nicht.


    Hintergrund:

    Seit meiner Anmeldung stehen da >100 ungelesene Beiträge.

    Würde das gerne auf "Null" setzen um auch wirklich nur die neuen Beiträge zu bekommen, die sozusagen "nach-mir" erstellt wurden.


    Wo bzw. wie kann ich das mal auf "Null" setzen?


    lg

    mihca

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

    • Offizieller Beitrag


    Hallo mihca , du hast im oberen Bereich des Forums eine grüne Bande. Die ist sowohl über die mobile Ansicht am Handy (wie in meinem Screenshot) als auch über die normale Desktopansicht am Laptop so zu sehen. Dort gibt es einen Haken, der heißt "alle Foren als gelesen markieren". Damit sind dann alle neuen Beiträge gelesen und werden dir nicht mehr angezeigt als ungelesen.


    Wenn du in verschiedenen Unterforen bist, zum Beispiel in "ACNH-Ecke", gibt es dort den gleichen Haken, mit dem du dann nur die ACNH Ecke als gelesen markieren kannst, also geht das auch mit allen Unterforen einzeln.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)


    LG Aki

  • hmmmm . . .

    da hätte ich ihn wahrscheinlich gefunden.


    in meiner grünen Leiste ist der leider nicht vorhanden....

    Kann ich das irgendwo in den Einstellungen vielleicht noch frei schalten?

    oder ist das ein generelles Problem vom Edge???

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

    • Offizieller Beitrag

    In meinem Edge ist er sichtbar.


    In dem Commuity Reiter ist er aber nicht sichtbar. Aber wenn du dann daneben mal auf Forum klickst und somit alle Foren angezeigt werden, ist er rechts am Rand in dem grünen Band zu sehen. Ich habe es eben ausprobiert, er ist auch sichtbar, wenn man gar nicht angemeldet ist.


    Vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn du mir mal einen Screenshot von deinem Screen schickst? :)

  • oder ist das ein generelles Problem vom Edge???

    Edge? Ach so, das Tool, um einen Browser herunterzuladen :D


    Ernsthaft: Ruf' mal in Edge diesen Link auf:

    Forum - Animal Crossing Forum | Nookville.de
    der zeigt bei mir auch in Edge rechts den Haken:


    EDIT Mist, Aki war wieder schneller :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • okay - Kommando zurück - habs gefunden .....

    wer lesen kann und sich auch mal Bilder GENAU anguckt - ist klar im Vorteil.

    ich war's nicht ...

    hatte immer ganz oben im Mintgrünen Balken gesucht - nicht im hellgrünen . . . und da hat sich der Haken versteckt.


    Asche über mein Haupt - ich geh chillen auf unsere Insel..... (dringend nötig)


    aber danke für die Hilfe ....

    mihca

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Über das Augensymbol rechts daneben kannst du Forenbereiche ausblenden, die dich nicht interessieren. Das reduziert die Anzahl der ungelesenen Beiträge auch entsprechend.