Inselchronik von Neupreußen oder: Das salzigste Tagebuch für Animal Crossing: New Chorizo

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser wie solche, die es werden wollen,


    im Folgenden werde ich (wahrscheinlich unregelmäßiger denn ich es mir nun erhoffe) die Ereignisse auf der Insel Neupreußen dokumentieren. Die dreieinhalb User, welche vor 7 Jahren mein New-Leaf-Tagebuch "Animal Krossing - Leave Now!" gelesen hatten, wird die allgemeine Art vermutlich schon klar sein. Bloß, daß es diesmal weniger in Richtung Fanfiction geht und sich eben mehr an das Tagebuch-Format halten wird. Und ja, ich kam wirklich nicht umhin, das alte Forum wieder auf irgendeine Weise zu erwähnen. Ist halt wieder Mittwoch, Kinners. :coffee:


    Hey, look, Dingers aus dem alten Forum: :blatt1::blatt2::kunst::fruba::gyfo::rübster::ekwagen::kleidung::blume::home::foto::16::18:


    So, drehen wir die Zeit etwas zurück, bevor wir mit dem Tagebuch im Hier und Jetzt angelangen:

    Vor dem Release von New Horizons, als noch niemand etwas Böses ahnte, hatte ich den Plan gefaßt, meine Insel im Stil der Kolonialzeit zu errichten, also mit kleinem Siedlungskern, einer Befestigungsanlage und einem guten Stück Wildnis.


    Dann wurde das "beste Animal Crossing aller Zeiten" (laut den Leuten, die mit New Horizons in die Serie einstiegen) released und ich stellte fest, daß man bei Nintendo so gut wie alle Möbelserien der vorherigen Teile in eben diesen vorherigen Teilen gelassen hatte. Die Piratenmöbel gehörten auch dazu. Also keine Kanonen, supi. Damit fällt die Festung schon mal weg.


    Damit fiel eigentlich auch meine gesamte Motivation weg. Und durch die allgemeinen Probleme mit dem Spiel. Aber da ich merke, daß Eure Konzentrationsspanne mangels Reizüberflutung gerade endete, folgen nun ein paar Screenshots der ersten Tage. Deswegen lesen Leute diese Tagebücher, oder?



    Ta da. Das Screenshots einfügen habe ich nicht verlernt.


    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Absolut erheiternd! *Löwen-Kek* *:D**:D**:D**:D**:D*

    Bitte gerne mehr davon :karpador: Danke :inlove2:

  • Es freut mich doch sehr, dass du dich dazu entschieden hast, uns niedere Kreaturen mit deiner Schreibkunst zu bilden und zu amüsieren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir das tatsächlich verdient haben, aber ich denke, ich spreche hier für alle, dass deine Güte keine Grenzen kennt.


    So, nach dem ganzen Schleimen jetzt zum Eigentlichen:


    Hey, look, Dingers aus dem alten Forum: :blatt1: :blatt2: :kunst: :fruba: :gyfo: :rübster: :ekwagen: :kleidung: :blume: :home: :foto: :16: :18:

    Tage, die P.S. das alte Forum mal nicht erwähnt hat: 0


    Die Piratenmöbel gehörten auch dazu. Also keine Kanonen, supi. Damit fällt die Festung schon mal weg.

    hÄä, JuNKe wAS ReDesT dU, Es gIBt dIe MÖbEl vOlL vON gULliVaAAAARRRRR?! :mad:


    Das Spiel zwang mich härter als Morgana zum Schlafengehen und ich träumte von K.K. dem alten Streuner (GET IT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?? HAAHHAHAHAHA!!!)

    Looking cool, Joker! ;3


    Okay, das hat mich ernstlich zum Lachen gebracht. Die Uchi-Villager sind in diesem Teil perfekt.

    Die Uchi-Villager waren schon seit New Leaf perfekt. Es gab bis jetzt nur einen einizgen von der Art, den ich nicht mochte, un das ist nach wie vor Ilona, weil sie 2013 meinen Garten ruiniert hat und immer noch an der selben Stelle wohnt :hm:



    Ich freue mich auf alle Fälle, weiter von deinen Abenteuern, deinem Leid und deinen Hieben auf Neupreußen zu hören....lesen. Du King :karpador:



    ...und eine Kaffeemühle.

  • Absolut erheiternd! *Löwen-Kek* *:D**:D**:D**:D**:D*

    Bitte gerne mehr davon :karpador: Danke :inlove2:

    Ich danke Euch allen für die positive Resonanz. Ich hatte beim Schreiben überraschend viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben.


    …und eine Kaffeemühle.

    ...und eine Kaffeemühle.


    Und eine Kaffeemühle.



    Die Piratenmöbel gehörten auch dazu. Also keine Kanonen, supi. Damit fällt die Festung schon mal weg.

    hÄä, JuNKe wAS ReDesT dU, Es gIBt dIe MÖbEl vOlL vON gULliVaAAAARRRRR?! :mad:

    Ich hatte das erwartet.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Schorry für den Doppelpost, die Schreibwut hatte mich gepackt :oops:


    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Boah, ist das alles hier wieder salzig! Du solltest diesen Thread mal mehr mit Gewürzen und Kräutern abschmecken, als immer direkt zum Salzstreuer zu greifen! :karpador:


    nach dieser langen Anrede geht es gleich ans Eingemachte! Also hoffe ich, daß Ihr nicht auf Diät oder i-einen Ernährungsfimmel seid, der Euch den Genuß von leckerer Marmelade untersagt. Meine Witze sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Schriftart im Übrigen nun auch nicht mehr.

    Heeey, respektiere mal mein Arbeitsfeld etwas mehr und diskriminiere hier nicht die Leute, die keine Marmelade essen können!! Wirklich respektlos, dieses Gör.


    Am Stand fand ich einen verunglückten Seemann, der wohl nach einer der letzten Schlachten im Atoll hier angespült wurde. Leider kam jede Hilfe zu spät und ich war gezwungen, ihm seinen Schicksal zu überlassen.

    RIP Gulliviver, genau deshalb wirst du niemals in den Genuss der Piratenmöbel kommen.



    Als Erstes empfing ich meine herzallerliebste Jennji, die durch ihren geschmackvollen Titel bestach:

    Also wirklich, du machst mich ja da ganz verlegen :oops: Ich erfreue mich übrigens auch nach wie vor an meinem ersten von vielen Titeln.



    Im Anschluß taten wir das einzige vernünftige und sprangen mit dem neuen Sprungstäben über den Fluß und wortwörtlich durcheinander.

    Ich glaube, das hat zu Release jeder gemacht, oder? Die Dinger waren einfach zu faszinierend für unsere kleinen Birnen.



    Wir trafen uns schließlich auf Cinnamon, Lisas Insel und spielten dort Okarina. Im Freien und...


    ...unter der Dusche.

    Joa joa, so eine Ocarina muss immer hin immer gut bewässert bleiben. Meine liegt jetzt auch immer noch bei der Duschkabine.



    Anders als in manch anderem Nintendo-Spiel kann man die Okarina zwar nicht zur Teleportation oder dem Öffnen der Pforte des Heiligen Reichs nutzen, aber ähnlich Sinnvolles ist möglich: Eine Spezialtechnik, die wir kurzer Hand als "Ocarina-Walk" bezeichneten.

    Ich bin immer noch sehr Stolz auf unsere Invention. Das waren schöne Zeiten, die wir mit unseren Ocarin..en(?) hatten.



    So, dat wars erstmal wieder von mir. Ich geh mir jetzt den Mund ausspülen, damit ich nicht dehydriere vom ganzen Salz. :xP:

  • Boah, was'n gut gewürzter Tagebuch Eintrag 👌 11/10

    So gut das selbst ich mich zu Wort melde und das heißt bei Tagebüchern was!


    Freu mich jetzt schon auf den nächsten Tagebuch Eintrag hoffentlich mit gutem Bergsalz!


    ...VlIt. müsst ich glaub ich mal auch auf einen Nostalgischen Besuch mit meiner Okarina vorbeihasseln, da läge auch noch was tolles in meinem Lager für den Herren von Neupreußen, Peace out ✌

  • Jennji

    Bei Salz gilt doch eigentlich die Faustregel "Je mehr desto besser", oder nicht?


    Coolracer

    Haha, bei Multiplayer kann ich nichts versprechen, da ich ACNH nicht super aktiv spiele und es momentan echt schwierig ist, Zeit zu finden... RL und so :coffee:


    So!

    Und wer das sagt, ist noch lange nicht fertig, denn hier kommt nun der nächste Eintrag! Ich hoffe, ich helfe Eurem Elektrolyt-Haushalt damit ein bisschen.


    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Mhhhhhh!

    Himalaya-Salz vom Feinsten!

    Das ist doch Originäle "Neu-Preußener" Qualität, das schmeckt man raus!


    Also das war wieder ein guter Eintrag das muss ich schon sagen, ich würde sogar sagen es reicht an den letzten und überbietet diesen nochmal.

    Ich hab zumindest wieder mehr Nostalgie getankt ohne dafür bei der Tanke 2.19 pro Pfund dazulassen!


    Fliegende Fische sind aber auch ein Ärgernis wären die aber nicht gewesen hätte Napoleon ein Vorteil gehabt, den konnte und sollte man ihm auch nicht geben.

    Wir lernen also:

    Wir sollten einem Kult oder eine Religion begründen welche die Fliegenden Fisch als das ansieht was sie sind:

    "Wilde, Freigeistliche aber Große Götter!"


    Aso und die ganze Cancel Sache keine Angst, erst wenn das Tagebuch nicht mehr so zündet wie die "Notre Dame" haste den Salat...


    Ui und wenn ich schon "Crackhöhle" höre ich glaube der "Bong-Gyroid" oder wie er heißt ist 'n guter Ansatz außerdem kennst du mein Haus nicht in meinem Keller ist eine Gottlose Hölle die nicht viele Besucher ersuchten, den nicht viele trauen sich in mein Haus, leider :(

    ...Den leider ist sehr schön eingerichtet...


    War's das? Hm... Joa ich will ja net so viel wie Mül--Melinda reden aber der Dodo ist auch nah dran...

    (Vielleicht getrennte Zwillinge?)


    Extra-Worte: - Weil das Ende schon in Sicht ist! -

    Erstmal eine Frage: Von wann ist eig. das New-Chorizo Tagebuch?

    Also ist es aus älteren Spielerlebnissen oder aktuellen?


    Zweitens eine Antwort ohne Bezug auf die Frage von eben:

    Kein Ding man wird sehen wann man Zeit finde Neupreußen mit meiner Okarina zu bewandern.

    Die Verwaltung Neupreußens ist eben 'ne anstrengende Nummer, kann ich als Geschäftsführer des Vollkommen Saubereren Unternehmen "Paradisa Inc." verstehen.


    Drittens:

    "...Und eine Kaffeemühle."

    Ich verstehe den hohen Sinn dieser beiläufigen Sache, alles wird nach Plan verlaufen.


    Viertens:

    P.S. ...Das war's ich fand nur keine Stelle um eine "Erwähnung" einzufügen.


    Zu guter letzt:

    Bye. -gez. Nils "Coolracer" von Paradisa-

    Peace out✌


    Edit: Ich hab nun mit so viel Humor und Schreibwut geschrieben das ich nun nicht mehr ernst sein kann. Danke!

  • Hmmmm, mein lieber Salz-Connoiseur namens Coolracer, mir war gar nicht bekannt, dass das Himalaya-Gebirge in Neupreußen liegt. Oder kann man Neupreußener-Qualität schon als Prädikat für Himalaya-Salz verwenden, wenn es einfach nur von Arbeitern aus Neupreußen abgebaut wird?

    Ich erhoffe eine Antwort innerhalb der nächsten Tage, da ich ansonsten vor Unwissenheit explodiere.


    Bei Salz gilt doch eigentlich die Faustregel "Je mehr desto besser", oder nicht?

    My sweet summer child, du scheinst noch nie versalzenes Essen verzehrt zu haben...


    Müllinda

    Da mache ich den Spoiler gerade erst auf und das ist das erste was ich lese. Ich habe das Gefühl, dass meine Abneigung gegen jene Hündin bereits auf einem ganz neuem Level ist...


    Scheinbar besuchte ich zu dieser Zeit auch Jennji auf Satsuma erneut. Es erfreute mich ungemein, daß sie in ihrem Haus meinen Duschkonzert mit der Okarina ein Denkmal gesetzt hatte.

    Es ist schon faszinierend mein Anfängerhaus von damals wieder zu sehen.

    Und falls es jemanden wundert, ja, in meinem Badezimmer liegt immer noch diese selbe Okarina, die nach wie vor zu jeglicher Zeit ausreichend hydriert wird.


    ...noch sieht es vernünftig aus, doch ward mir damals nicht gewahr, in welche Richtung sich jenes Zimmer noch entwickeln sollte... Ich zeige Euch i-wann in der Zukunft, was für eine abgeranzte Crackhöhle daraus geworden ist. *:o*

    Ich freue mich bereits, die Evolution der Crackhöhle noch einmal miterleben zu können :clap:


    Danach bin ich gestorben.

    Tja, es gibt Tage, da hat man einfach Pech.




    Und eine Kaffemühle... :karpador:

  • Hmmmm, mein lieber Salz-Connoiseur namens Coolracer, mir war gar nicht bekannt, dass das Himalaya-Gebirge in Neupreußen liegt. Oder kann man Neupreußener-Qualität schon als Prädikat für Himalaya-Salz verwenden, wenn es einfach nur von Arbeitern aus Neupreußen abgebaut wird?

    Ich erhoffe eine Antwort innerhalb der nächsten Tage, da ich ansonsten vor Unwissenheit explodiere.


    Und eine Kaffemühle... :karpador:

    Also die Dame, hier sehen sie das eindeutig nur Himalaya-Salz an sich gemeint war und in keinster Weise als Physisches Produkt mit Neupreußischer Qualität.

    Neupreußen's Qualität reicht schon an viele Gute Salze und überdeckt diese maßlos das man von Illegalen Machenschaften im der Salz-Industrie sprechen könnt.

    Aber Neupreußisches Salz wie es hier vorzufinden ist und bleibt Originales Neupreußen Salz!


    Nehmen wir die Müllin--- Melinda-Passage so erkennen wir dort nicht nur das Salzig salzige Salz des Salzigen Tagebuch sondern auch das süß-saure Salz er "Melindanischen Fans", dieses Salz wird nur von traurigen & oder getriggerten Melinda-Fans vergossen und mit Lithium-Akku betriebenen Endgeräten kristallisiert und gewissermaßen manifestiert.


    Ich hoffe mein Einschnitt in die Salzkunde meinerseits konnte ihnen mehr Verständnis geben.

    ...und eine Kaffeemühle...

    (Nie vergessen)


    Edit: Mein Respekt übr. das du alles extra zitierst, ich hab 0 bock jeden Abschnitt rauszukramen.

    Ich hab dafür wenigstens die Kunst des "Spoiler" erlernt, das reicht mir.

  • Geehrter Herr Coolracer, ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort und dementsprechend auch der Verhinderung meines Untergangs.


    Da habe ich anscheinend etwas missverstanden. Da sie zuerst das Himalaya-Salz in Ihrer Kritik der Neupreußischen Inselchronik erwähnten und direkt danach die "Originale "Neu-Preußener" Qualität" beschrieben, welche man, laut Ihnen, direkt rausschmecke. Bin ich davon ausgegangen, dass sich die letztere Aussage auf das zuerst erwähnte Himalaya-Salz bezog. Zumal Sie Neupreußisches Salz ürsprünglich nie erwähnt haben!


    Ihre beispielhafte Erklärung der Müllinda-Passage ist überaus anschaulich gewesen und hat mich doch sehr amüsiert. Bravo! :clap:



    ...und eine Kaffeemühle...

  • Warum? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Meine Damen und Herren,


    es sind jene produktive wie erbauliche Diskussionen, welche mir das Verzapfen solcher Beitrage im hiesigen Forum zu solch einer Freude machen.

    Aso und die ganze Cancel Sache keine Angst, erst wenn das Tagebuch nicht mehr so zündet wie die "Notre Dame" haste den Salat...

    Jenen Verweis auf die bekannte Kirche in Paris bot mir Anlaß, einmal amüsiert aufzulachen. Ich ziehe meinen Hut.


    Erstmal eine Frage: Von wann ist eig. das New-Chorizo Tagebuch?

    Also ist es aus älteren Spielerlebnissen oder aktuellen?

    Aktuell befinden wir uns noch im März 2020. Es liegt also noch ein weiter Weg vor uns :coffee:



    Tja, es gibt Tage, da hat man einfach Pech.

    Du Kek.


    Ansonsten probiere ich jetzt ein Umfrage, die keinen Sinn hat, in der Hoffnung, daß es trotzdem nicht als Spam gelöscht wird.



    Und eine Kaffeemühle, welche im letzten Eintrag auf einem der Bilder zu sehen ist. Auf dem Ehrenplatz sogar!

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Ui ein Tagebuch aus 2020 Zeit, ein Feiner Jahrgang *trinkt Wein (mit Salz)*

    Da freut man sich schon auf Zukünftige Einträge so ultra. Und erst recht auf das derzeitige Neupreußen bin ich gespannt.


    Die Umfrage zu löschen wäre Blasphemie!

    Ich erkenne den höheren Sinn auch diesmal natürlich!

    (Manchmal glaub ich wenn ich so viel schreibe, schieb ich mich selbst mit meiner letzten Hirnzelle in ein Hasenbau aus Irrsinn, mit meiner Kaffeemühle die bleibt natürlich!)


    Und ja ich würde für jede dieser Antworten stimmen auch für die planetSlash antwort.

  • Oh ja, der Neupreußische Wein, Jahrgang 2020 ist auch etwas ebenso besonderes. Er wird primar aus den "elenden Pfirsichen", der nativen Frucht, hergestellt und besitzt durch seine lange Reifezeit eine besonders fein fruchtig-salzige Note.


    Die Umfrage erheitert mich sehr und ich werde sie, wenn notwendig, mit meinem Leben beschützen. Genauso wie die Kaffeemühle.



    Ich würde auch gerne Herrn Coolracers Hasenbau des Irrsinns mal betreten. Ist bestimmt lustig dort. :happy:

  • Hallo Leute! Ich habe hier geschmökert und am 11.Mai 2022 hat P.S eine Geschichte geschrieben .Ich habe sie durchgelesen und angeschaut echt cool und so aber da war eine Jenni auf besuch im 2 Kapitel und ich würde sie gerne kennenlernen bitte melde dich beim mir ich habe nehmlich dieses Wellenkleid-Design hergestellt und würde gerne die Jenny kennenlernen .Eine Frage ich habe dieses Wellenkleid nicht veröffentlicht aber irgendwie hat Jenny und vielleicht auch andere Users mein Design bekommen ich habe wirklich überhaupt nichts dagegen wenn jemand mein Design hat aber ich verstehe nicht wie das zu jemanden anderen kommen hat obwohl ich nicht mal einen Accound habe und keine Inernetverbindung und wiegesagt habe ich es auch nicht veröffendlicht.


    Danke jetzt schon für die Antwort und bitte melde sich dieses Jenny.Ich würde sie echt kennenlernen. LG Milena

  • ACNH Auskennerin


    Die Tagebuchgeschichten sind vom März 2020 als das Spiel grade erst veröffentlicht war, auch wenn sie jetzt erst hier niedergeschrieben wurden. Bei dem Kleid von Jennji kann es sich also nicht um dein Design handeln, da du das Spiel ja erst seit einem Jahr hast.

  • Saas, weiter geht's, meine verehrten Connaisseure!


    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Mmmhhhhhh... :drool:

    Das ist mal wieder gutes Salz 👌

    Es erinnert mich an "Fleur de Sel", das teuerste Salz der Welt!

    Aber mit dieser Marke von "P.S." und der Neupreußen-Qualität kann es einfach nicht mithalten!

    *Zieht eine Nase Salz (Aber mit Ehrfurcht)*


    So ab da für ich spüre das "Schwarze Hawaii Salz" bereits dabei wie es mich auf hochtouren bringt!

    Die Sache mit den Kapitel Nr. find ich vollkommen in Ordnung, gibt einem mehr das Gefühl von einer Geschichte.

    Die Sache mit den Pixelarts will ich mal liebevoll ignorieren nicht weil mich nichts designe, nein...

    Sondern weil ich mich durch diese """"korrektur"""" persönlich angegriffen fühle...



    Dein Titel ist so viel sagend, so schön, er strahlt regelrecht die Freude von dir aus.

    Da nur weiterso du strahlender Pilz der Freude!

    Bei dem Spruch könnte man meinen ich wäre weder aus Salz noch Badesalz sondern auf Pilzen . __."...


    Nächster Punkt! Regie was 'is it?

    Oh, Frisuren!

    Ohja die Frisuren...

    Allesamt langweiliger/schlimmer als die andere...

    Ich hatte damals bis zum 2.0 Update diese immer die längste, "zerwuschelte" Frisur genommen die ich finden konnt aber gelobt das 2.0 Update nun gibt's diese "Ich hab mich nach 40+ Tagen mal wieder in New Chorizo eingeloggt um nach gutem Gamedesign zu suchen" Frisur. Ich mag sie ::3:


    (Und im übr. das 'is 'se doch, de Kaffeemühle!

    Lobpreiset sie, diese Gottheit!)


    "Ich beim Philosophieren, warum ich mir das eigentlich alles antue."

    -P.s., Buch mit tollen Zitaten unso-


    Nun zu Me- Mee- Mee- Mül- Melinda!

    So gosh doch kein Schlaganfall 0_0"

    Ähem... Ich hab dieses Sagemumwobene "AC: LEAVE NOW" nie gespielt somit enthalte ich mich der Diskussion über diese werte Hündin.

    Btw iwie traurig der Moment wenn der Vorplatz zum Rathaus wird...

    Nimmt mir zumindest immer diesen "Natur"-Aspekt der Insel weg (Und es erinnert mich daran das Tom Nook nicht mehr zu mir spricht... *Tränen*)


    Dieses Exportprodukt da, dieses Unkraut?

    Haste davon noch was auf Lager ich wäre 'n interessierter Kunde...

    *Definitiv Seriöse Frage*

    Aber nun ja auf meiner Insel gibt's auch diese "Twitter-Pflanze", hab gehört 'es gehört mehr zu den Dornengewächsen aber naja andere Insel andere Flora, huh?


    Nun überspringen wir mal meine Journalistischen Künste des "Bilder interpretieren" da langsam das Salz diverse Dinge in mir zu verursachen scheint o.0"


    Kommen wie zu den "Fliegenden Fischen"

    Wie ich schon sagte wir müssen sie, diedas Fliegenden Fische trotz ihres "Freien Geist" & ihrer "Wilden Natur" akzeptieren und verehren!

    Sie taten so viel für uns Schwache Sterbliche, sie bauten die Pyramiden, warfen diverse "Ballaststoffe" in alten Kriegen ab um die Leben der Piloten zu verschonen und sie gaben uns auch Religion & Kunst!

    "Wer den Fliege-Fisch nicht ehrt,

    dem Schwertfisch das Leben erschwert" so sagt man das unter uns.


    Die Screenshots waren allsamt schön, um sie schnell zu kommentieren.

    Auch die Flagge von ihrer werten Dame Jennji ist wirklich schön anzusehen *Clap* 👏


    Das Terminal auf andern Inseln, hachja wie nützlich & toll, huh? :)

    Mit liegen so viele Sprüche auf der Zunge das ich bei jedem ein weiteres mal aus der Existenz gebannt worden wäre...

    Lassen wir also dieses Glücksspiel für's erste sein...

    D


    Zu guter letzt, mein werter P.S. , lass den Kopf nicht hängen. Fatima wird schon verstehen was für ein Fatima wunder dieses "Unkraut" ist vllt. hat 'se es mit der "Twitter-Pflanze" verwechselt wer weiß.


    (...) :blah: (...)

    Freut mich auf jedenfall das es 'n neues Chapter hier gab!


    Bis zum nächsten mal wo ich mir die Zeit nehme um mit 110% meines Verstandes mir mit einer stumpfen Flasche auf den Schädel einzuhämmern 👌

    Gerne wieder! Bis zum nächsten mal wo ich wieder Unsinn & Dumme Sprüche von mir gebe, wie gemacht als Anlass für ein unnötigen Sh*tstorm auf Twitter :)


    Zusatz:

    Tolle Mikrowelle sie macht sich gut als Thronfolger der Kaffeemühle


    Lg -Nils "Coolracer" von Paradisa,

    Geschäftsführer, Verkäufer, Salzkenner und Erfinder & Hohepriester verschiedenster Religionen-