Schlummer Wirrwarr 2

  • Es hat einfach so viel Spaß gemacht - gerne nächstes Jahr wieder.

    Ich fand es riiiichtig cool.

    Danke!

  • Vielen lieben Dank für das super Event! 🤗

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Glückwunsch auch von mir an alle! :Happy Birthday


    Und danke ans Team für das immer wieder tolle Organisieren der Events. Die Collagen sind klasse!:clap:Ihr seid klasse! :heart:

    • Offizieller Beitrag

    Bei den vielen Komplimenten werde ich ja noch ganz verlegen… :oops::love2:

    Es ist so schön zu hören, dass ihr viel Spaß hattet und euch auch die Collagen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! :hug:


    Die Forensternis sind übrigens schon alle überwiesen - einer kleiner Shopping Tour im Forenshop steht also nichts im Wege! :lol:

  • AAAAAAAAaaaaaahhhhhhhh- :shock:
    Jetzt hab ich das Gefühl mit meinem Los jemand anderem was weggenommen zu haben :oops:


    Ich hatte auf alle Fälle richtig Spaß mit dem Event und freue mich schon auf's nächste Mal! Finde die Collagen auch echt knuffig! Lustig, wie bei jedem Teilnehmer kleine Unterschiede zu sehen sind, da könnt ich ewig die Bilder anstarren :lol:


    Glückwunsch auch von mir noch an alle Anderen! :karpador:

  • Danke auch von mir für dieses tolle Event und den Preis. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:clap::inlove2::Happy Birthday

  • Glückwunsch an alle! Mir hat es großen Spaß gemacht. Ich habe es genossen, die Inseln der anderen zu durchstöbern. Ich werde das auf jeden Fall jetzt wieder öfter tun und freue mich schon auf eine Wiederholung des Spiels!:Happy Birthday

  • Ahhhh wie cool Glückwunsche Euch allen 🥰

    Die Collagen sind echt schön geworden✨️ die Inseln waren auch echt schön gestaltet, es hat mir super viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Event 🎊