Yandere Simulator - Bugs, Glitches & ne typische Anime Story

  • Willkommen im Thread vom Spiel Yandere Simulator! :happy:


    Worum gehts?


    Für jeden, der das Spiel nicht kennt (warum auch immer :shock: ):


    Man steuert ein Mädchen namens "Yandere-chan". Wie man sich schon denken kann, eine Yandere (= japanisch für Jemanden, meist eine weibliche Person, der eine starke Zuneigung zu Jemandem empfindet (= Senpai) und alles tut, um Demjenigen näher zu kommen). Aber Kokona Haruka liebt Senpai auch und will ihm ihre Gefühle am Freitag gestehen. Nun liegt es an uns Kokona innerhalb einer Woche zu eliminieren, um Senpai für uns zu gewinnen.


    Das Spiel ist zwar noch in der Entwicklungsphase, dennoch gibt es schon viele Features und viele Methoden, Kokona aus dem Weg zu räumen >:D


    Was machen wir hier im Thread?

    Wenn ein neues Update rauskommt, schreibe ich darüber und wenn ich einen lustigen Bug finde. Wenn ihr noch ein Feature des neuen Updates kennt, welches mir entgangen ist, dürft ihr mich gerne ergänzen ;) Auch wenn ihr lustige Bugs findet, dürft ihr diese gern teilen :D


    In diesem Sinne: Senpai is mine :D


    LG Spanky


    Offizielle Seite: https://yanderedev.wordpress.com/
    Download (am besten immer die neueste Version nehmen ;)): https://yanderedev.wordpress.com/downloads/

  • Das Feuer-Update

    Seit dem neuesten Update kann man nun auch "hinfallen". Wenn man dabei einen Eimer mit Wasser oder Gas in der Hand hält, wird dieser ausgeschüttet, jedoch ist bis jetzt nur Kokona betroffen, d.h. wir können nur sie mit Wasser vollspritzen. Wenn wir sie nun mit Gas vollmachen und uns von Info-Chan per Handy Streichhölzer besorgen, können wir sie anzünden. Tuen wir dies allerdings vor allen Schülern, kümmern sie sich nicht drum ^^
    Außerdem kann man nun auch Hanteln in den Eimer packen, welche man beim Sportklub findet. So können wir Kokkna während ihrem Telefonat am Montag ausknocken.
    In beiden Fällen werden wir nicht verhaftet. So eine unfähige Polizei...


    Leider müssen wir auf das lang ersehnte Begraben-Update noch warten :( Aber bis dahin: Brenne Kokona BRENNE!!


    Zum Feuer-Update gibt es auch einen sehr unterhaltsamen Bug :D :

    • Schüttet Gas über Kokona
    • Zündet sie an WÄHREND sie badet
    • Genießt das Spektakel :D

    LG Spanky