Ab wann kommen Sternschnuppen?

  • Hallöchen miteinander


    Ich frage mich ob ich irgendwie freispielen muss bis sternschnuppen abends vorbei fliegen oder ob die einfach immer auftauchen? Oder kann mir jemand erklären ab wann sternschnuppen da sind ich sitze seit Tagen abends da und es kommen einfach keine sternschnuppen. Also wenn mir jemand verraten könnte ab wann ich diese sehen bzw freispielen kann wäre ich sehr dankbar :)


    Dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dich auf Animal Crossing New Horizons beziehst, dann schaue mal hier vorbei:


    Sternschnuppen


    Die tauchen erst ab 19 Uhr abends auf und du brauchst auch einen klaren Himmel. Manchmal bekommt man das auch gar nicht mit, wenn der Meteorenschauer nur sehr klein ausfällt.


    Ansonsten gibt es keine zeitliche Begrenzung, also die kommen von Anfang an, du musst nicht erst etwas freispielen :)

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Hi Aki


    achte vor allem auf die Ansage von Melinda.

    Sie kündigt die Nächte (ab 19 Uhr) an wann es besonders viele Sternschnuppen gibt.


    Bisher gab es mind. 1x im Monat eine...


    liebe Grüße

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Die Meteorschauer oder Sternschnuppennächte sind ziemlich selten und nicht zwingend einmal im Monat auf der Insel. Gibt auch Phasen, in denen man Monate lang keine Meteorschauer hat. Dann hat man dafür vielleicht wieder gleich drei in einem Monat.


    Normale, kleine Sternschnuppenschauer gibt's dafür regelmäßig, mindestens so oft, wie Eufemia die Insel besucht.


    Wenn Eufemia auf der Insel ist, gibt's mit Sicherheit Sternschnuppen, wenn auch oft nur wenige. Da einfach mal den Ton laut stellen beim spielen, man kann sie nämlich auch hören, wenn sie fallen.