❤ Sweet Dreams in Maine ❤

  • So, Ihr Lieben :heart:
    Nun, da die wundervollen Hortensien blühen, habe ich Maine aktualisiert. Es hat sich viel getan und es gibt sogar einen neuen Chara.

    Ich sage nur "Grandma lädt zum Essen ein"...




    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei mir vorbei schlummern würdet :inlove2:



    Schlummercode : 6F00-0026-24C3





    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Eine echt wunderschöne Stadt :drool:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • :happy: yay.....da werde ich doch Granny mal einen Besuch abstatten.....yam...lecker essen :inlove2:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hi Melinda,


    deine Stadt ist einfach nur wunderwunderschön und mit den Schneeflocken sehr friedlich.


    Die Bodendesigns gefallen mir sehr gut und die Häuser sind sehr liebevoll eingerichtet.


    Maine bekommt jetzt einen festen Platz in meiner Lieblingsschlummerstädte-Datenbank :inlove2:


    Liebe Grüße,


    Kayla


    PS.: Was mich als Kölnerin natürlich schmerzt ist, dass Pietro "helau" statt "alaaf" sagt :lachen:

  • Huhu Kayla,
    vielen Dank :inlove2:
    Ich freue mich riesig über deinen Besuch und dein Feedback :sun:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Was für ein schönes verschneites Städtchen :clap::inlove2: .
    Da lohnt ein Besuch auf jeden Fall :happy: ich bin sehr begeistert :inlove: .Sieht alles wunderschön aus, angefangen von den Designs bis zur Einrichtung der Häuser, einfach nur perfekt :farao: .


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Nach dem ganzen positiven Feedback bin ich neugierig geworden und hab nun auch mal bei dir
    geschlummert und ich muss echt sagen, dass mir deine Stadt echt mehr als nur gut gefällt.
    Ich finde die echt einfach genial :inlove2:
    Deine Wege finde ich mega schön und deine ganze Gestaltung. Auch deine Häuser sehen richtig kreativ aus. Die Idee mit der Bowlingbahn und dem Hühnerhof ist einfach mega genial. Auf sowas wäre ich nicht gekommen.
    Das Einzige , was mir nicht gefällt ist der große Strand. Der ist mir mit zu vielen Bäumen voll gestellt. Der kleinere Strand geht da hingegen noch.
    Aber ansonsten liebe ich deine Stadt einfach und empfehle sie jeden weiter :heart::inlove2:

  • Da ist doch der Frühling nach Maine gekommen :inlove: so heimlich still & leise..... :heart:
    Alles so schön mit Neuen Designs gestaltet :clap: .
    Kann ich nur empfehlen Maine einen Besuch abzustatten .....oder zwei....oder drei........... :inlove2: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ihr Lieben,
    der Frühling ist in Maine eingekehrt und es gibt wieder Veränderungen... *8)*
    In Yu's Haus gibt es nun ein Hinterzimmer der besonderen Art... *;)*


    Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Euren Besuch :heart:


    Vielen Dank an alle bisherigen Besucher und das Feedback :inlove:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ah, ich war etwas neugierig, wie so die Städte von den Mitgliedern dieser Seite hier aussehen. Also habe ich wahllos nach so vielen Schlummercodes wie möglich gesucht und bin schließlich in Maine gelandet.
    Was soll ich groß sagen? Deine Stadt ist einfach wunderschön! Eine der schönsten Städte, die ich je besucht habe um genau zu sein!
    Draußen sind die Wege so schön hergerichtet und alles passt so perfekt zusammen... sogar um die Häuser der Bewohner herum gibt es passende Bauprojekte, sodass jedes einzelne Gebäude eine kleine Sehenswürdig ist :3 Trotzdem kann man sich noch frei bewegen weil es zwar Wege gibt, aber die Stadt trotzdem nicht wirklich zugewachsen ist.
    Aber auch das innere der Häuser war fantastisch! Viele Häuser sind mega zugestellt, zum Teil relativ planlos. Bei dir ist jedes einzelne liebevoll und mit Bedacht eingerichtet. Außerdem hast du so viele seltene Möbel, die man zum Teil nur mit Amiibokarten bekommt glaube ich. Einige der Möbel machen mich echt neidisch :dogecant:
    Ich suche z.B. schon seit Eeeewigkeiten nach dieser verdammten Kochstelle und dann hast du auch noch die Wohnwagenmöbel von Eugen und Eufemia :(


    Aber ich bin wirklich gespannt, wie deine Stadt wohl im Sommer so aussieht... obwohl ich die winterlichen Bodendesigns echt schön finde ^^
    Ich komme bestimmt noch öfters bei dir schlummern. Obwohl es mich auch echt interessiert, wie deine Museumsräume so eingerichtet sind :D

  • Vielen Dank, das freut mich riesig :inlove:
    Also Im Museum habe ich einen Raum für Eufemia, der wie ihr Wohnmobil eingerichtet ist, ein Weihnachtszimmer, einen asiatischen Garten und einen Raum, der noch nicht so richtig fertig ist. Da stehen zur Zeit die Tierfiguren drin, die man nach Silvester von Melinda bekommt...


    Die Kochstelle kannst du gerne von mir kriegen, wenn du magst *:D*

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ich komme grad frisch aus Maine und muss sagen...Wow. :inlove2: Ich hab selten so eine schöne und natürliche Stadt gesehen. Trotz der Wege und Stadtverschönerungen ist es doch sehr natürlich und mit vielen Blumen überall. Genau so mag ich Städte am liebsten. ::3:
    Und mir ist aufgefallen, dass du oft die Blumen, den Häusern der Bewohner angepasst hast. (Oder war das Zufall?) *;)* Mach ich nämlich seit meiner neusten Stadt auch so.
    Die Häuser sind auch alle wundervoll eingerichtet. Ich hab bisher nur sehr selten solche liebevoll und durchdachten Häusergestaltungen gesehen. Besonders die Häuser von Grandma und dem alten Mann waren mein persönlicher Favorit. :inlove2:
    Maine ist ab sofort definitiv eine meiner liebsten Schlummer-Städte. :clap:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich komme grad frisch aus Maine und muss sagen...Wow. :inlove2: Ich hab selten so eine schöne und natürliche Stadt gesehen. Trotz der Wege und Stadtverschönerungen ist es doch sehr natürlich und mit vielen Blumen überall. Genau so mag ich Städte am liebsten. ::3:
    Und mir ist aufgefallen, dass du oft die Blumen, den Häusern der Bewohner angepasst hast. (Oder war das Zufall?) *;)* Mach ich nämlich seit meiner neusten Stadt auch so.
    Die Häuser sind auch alle wundervoll eingerichtet. Ich hab bisher nur sehr selten solche liebevoll und durchdachten Häusergestaltungen gesehen. Besonders die Häuser von Grandma und dem alten Mann waren mein persönlicher Favorit. :inlove2:
    Maine ist ab sofort definitiv eine meiner liebsten Schlummer-Städte. :clap:

    Vielen lieben Dank :inlove:
    Die Blumen habe ich tatsächlich den Häusern angepasst. Es freut mich riesig, dass dir meine Stadt gefällt :inlove2:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Pünktlich zur Hortensienblüte habe ich Maine aktualisiert. Es gibt neue Bauprojekte und Bienchen ist meine neuste Bewohnerin.
    Ich freue mich auf euren Besuch :inlove2:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko: