Wahr oder Falsch

  • Niemals! Als introvertierte Person bleibe ich viel lieber im Hintergrund.


    Du hast schon Mal einen Kaktus sterben lassen.

  • Ein Kaktus kann sterben?! Ich dachte die wären wie die Queen unsterblich!

    Nein, daheim blühend alle Pflanzen wie eh & je! :lol:


    Du hast schon einmal etwas gemopst.

  • Ja. Ich habe mal aus Versehen in einem Laden ein Feuer eingesteckt… damals habe ich noch geraucht, meins war kaputt, ging ins Geschäft, nahm das Feuer und aus Gewohnheit gleich in die Hosentasche gesteckt…… peinlich….


    Und einmal aus Versehen als mein Sohn noch ein Baby war im Kinderwagen unten was reingelegt und dort vergessen :/




    Du hast schon mal mit Absicht dein Handy wo dagegen geworfen

  • Ja, um meinem Partner zu demonstrieren, dass es nicht kaputt gehen kann. Es ist ein Nokia. Ich habe bis heute Recht *:o*


    Du hast schon Mal das Haus verlassen und erst auf Arbeit/in der Schule/Uni festgestellt, dass du deine Kleidung falsch rum trägst.

  • Falsch.


    Du bist schonmal an einem freien Tag, zB Wochenende, zur Arbeit los und hast erst später festgestellt, dass du eigentlich frei hast?!

  • Falsch


    Du bist ein ehrgeiziger Mensch?

  • Musik ja, aber Radio nicht... zu viel Rumgelaber und Werbung.


    Du glaubst an Glücksbringer?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Falsch


    Du bist ein Langschläfer?

  • Falsch


    Deine Starfrucht war ein Apfel?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Joa, ich bin oft mit meinem SUP unterwegs (zählt das?)


    Gebe die Frage gerne weiter 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Falsch


    Du bist geduldig?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: