Hænté lädt zum Schlummern ein ♡

  • Huhu, ihr Lieben~


    Heute am 2. Juni wird meine Insel Hænté genau ein Monat alt und da dachte ich mir, lad ich doch einfach mal irgendwie meine Schlummerdaten hier hoch, damit ihr seht, was sich bei mir in einem Monat alles so getan hat.::3:

    Die Insel ist natürlich noch mega im Aufbau, aber ihr könnt schon viel entdecken!*:D* Bummelt durch die Promenade am Strand, spaziert durch den Park am See, erkundet den Hügel mit Campingplatz und Therme und entspannt euch anschließend im Maid-Café beim Standzentrum. :3


    Vivi-chan wünscht euch wundervolle süße Träume! <3 Lasst mir gerne nen Kommi mit eurem Feedback da.::3:

  • Und schon bin ich mal wieder direkt in einem Thread von dir aufgetaucht! :lol:


    Dann werde ich mir die nächsten Tage mal vornehmen, bei dir zu schlummern. Ist ja schon etwas her, dass ich deine Insel begutachten konnte. Der ausstehende Besuch auf dem aktuellen Hænté wird aber immer noch passieren!! :lachen:


    Wenn ich mir die Karte so anschaue, dann gefällt mir schon mal, dass jeder deiner Nachbarn einen eigenen Bereich auf der Insel für sich bekommen hat. Gefällt mir!


    Nun dann, bis die Tage oder so :karpador:

  • Huhu!

    Die neueste Version von Hænté ist online!::3:Es hat sich einiges wieder getan, immerhin habe ich seit damals die Adresse ja nicht ein einziges Mal aktualisiert.*:D*Es lohnt sich auf alle Fälle reinzuschlummer! c: Hier die wichtigsten Veränderungen:


    - Seestern-Park vergrößert

    - Strandbar errichtet

    - Generell wurde der gesamte Strand verschönert - Es gibt jetzt jede Menge Liegeplätze und einen Verleih für Surfbretter! :D

    - Wege überall verlegt

    - Open-Air-Bühne auf der zentralen Insel errichtet

    - Ein komplettes neues Bewohnerhaus gebaut

    - Eröffnung vom Vergnügungspark Hæntéland

    - Beginn des Baus vom Plesio-Platz

    - Und vieles mehr! xD


    Hier auch die aktuelle Karte.^^ Anhand dieser sehr ihr ja schon, dass sich wirklich viel geändert hat.::3:

  • Nice nice! Ich kenn zwar schon viel von der aktuellen Version von Hænté, aber ich denke, ich sollte mir doch mal die Zeit nehmen im Schlummern alles mal gemütlich zu erkunden.


    Ich bin gerade zu fasziniert davon, die beiden Karten miteinander zu vergleichen und scrolle ständig hoch und wieder runter. Ich sollte meine Zeit lieber besser nutzen. :hm:


    Und nebenbei: Ich antworte auch noch demnächst in deinem "Hauptthread", trust me! :oops: