Hænté lädt zum Schlummern ein ♡

  • Huhu, ihr Lieben~


    Heute am 2. Juni wird meine Insel Hænté genau ein Monat alt und da dachte ich mir, lad ich doch einfach mal irgendwie meine Schlummerdaten hier hoch, damit ihr seht, was sich bei mir in einem Monat alles so getan hat.::3:

    Die Insel ist natürlich noch mega im Aufbau, aber ihr könnt schon viel entdecken!*:D* Bummelt durch die Promenade am Strand, spaziert durch den Park am See, erkundet den Hügel mit Campingplatz und Therme und entspannt euch anschließend im Maid-Café beim Standzentrum. :3


    Vivi-chan wünscht euch wundervolle süße Träume! <3 Lasst mir gerne nen Kommi mit eurem Feedback da.::3:

  • Und schon bin ich mal wieder direkt in einem Thread von dir aufgetaucht! :lol:


    Dann werde ich mir die nächsten Tage mal vornehmen, bei dir zu schlummern. Ist ja schon etwas her, dass ich deine Insel begutachten konnte. Der ausstehende Besuch auf dem aktuellen Hænté wird aber immer noch passieren!! :lachen:


    Wenn ich mir die Karte so anschaue, dann gefällt mir schon mal, dass jeder deiner Nachbarn einen eigenen Bereich auf der Insel für sich bekommen hat. Gefällt mir!


    Nun dann, bis die Tage oder so :karpador:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden