Schlummern in Elyses

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben :happy:


    endlich habe ich es auch mal geschafft, meine Insel als Schlummeranschrift zu hinterlegen und dann auch zu aktualisieren.


    Besucht Elyses und findet eine abwechslungsreiche Flora und Fauna, Wasserfälle, kleine Gebirgsketten und einen großzügigen Strand :love2:



    Ich freue mich auf euren Besuch und bin gespannt auf eure Eindrücke :inlove2:


    Stand: 07.06.2022

    - manche Bereiche sind noch in Arbeit und befinden sich im Umbau ^^

  • Liebe Aki

    Schön wars auf Elyses


    Das hatte ich 🥰


    Ich liebe Deine Wasserfälle überall 😍


    Und Deinen verwunschenen Wald

    🌲 🍄 🦆 🪵 ⛲️ 🌳


    :blume:


    Die Parks überall sind sehr hübsch

    🗿 🎋 🌟 🌸 🪨


    Zum Glück war auf der Baustelle schon Feierabend

    🚧 🦺 🏗




    :serenada:

  • Kompliment Aki...

    Deine Insel ist wirklich wunderschön :love2:

    Der Strand , die vielen kleinen Wasserfälle, es gibt soviel schöne Ecken :inlove2:


    Ganz toll sind auch die kleinen Inseln rechts vom Service- Center.:clap:

    Das einzige was mich da vom

    " hier bleib ich " !!!

    abhielt, war Apollo.

    Der nahm das mit dem

    " Adlerauge sei wachsam " zu ernst *;)*

  • Oooh, da muss ich gleich vorbei kommen, sobald ich weg bin von Harveys Insel :)

    Eine wuuuuunderschöne Insel!! :love4::love4:


    Hier ein Foto von mir und meinem absoluten Lieblingsplatz *_* leider ist das Foto nicht so toll, ich habe es immer nicht nicht kapiert (trotz Anleitung) wie ich die Fotos von der Switch bekomme......


    Oooh, da muss ich gleich vorbei kommen, sobald ich weg bin von Harveys Insel :)

    Eine wuuuuunderschöne Insel!! :love4::love4:


    Hier ein Foto von mir und meinem absoluten Lieblingsplatz *_* leider ist das Foto nicht so toll, ich habe es immer nicht nicht kapiert (trotz Anleitung) wie ich die Fotos von der Switch bekomme......

    • Offizieller Beitrag

    Salome Wie lieb von dir :inlove2: Freut mich, dass es dir gefallen hat und deine Bilder von Elyses sind auch sehr schön ::3:


    Bine567 Auch dir vielen lieben Dank :inlove2: Freut mich, dass du gerne bleiben möchtest, aber wegen Apollo brauchst du dir keine Sorgen machen. Harte Schale, weicher Kern, mein kleiner Adler :love2: Er ist mein absoluter Liebling und wird für immer bleiben :lachen:


    Lilly0815 Lieben Dank für den Besuch und dass es dir auch gefällt ::3: Das ist auch einer meiner neuen Lieblingsplätze, da bin ich noch ein bisschen dran am Gestalten, aber es wird. Ist eines meiner neusten Projekte *:D*


    Wow ich bin überwältigt, wie viele schon meine Insel besucht haben (obwohl ihr diese ja auch schon so besucht habt) :oops: Vielen Dank!

  • Wie versprochen auch noch ein Kommentar von mir. xD

    Ich LIEBE deine Insel! <3 Die ganzen Wasserfälle und Gebirgsketten sind ja echt der Wahnsinn! Wie bist du auf diese Idee gekommen? :o Und vorallem, wieviel Zeit hast du in Elyses eigentlich investiert? :D

    Mein Lieblingsort war aber dieser hier:


    Sehr japanisch! :3 Und gerade die Idee mit den Inseln finde ich echt mega! :clap:Das bringt mich auch irgendwie auf ein paar Gedanken... xD

    • Offizieller Beitrag

    Oh vielen lieben Dank für Vivi-chan :inlove2:

    Ich habe gestern mal geschaut, laut der Switch habe ich ca. 370h gespielt :drool:

    Bei den meisten Sachen weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin :lachen: Ich schaue manchmal auf pinterest oder bei Instagram, wahrscheinlich habe ich da ein paar Ideen her und auch von manchen Schlummerinseln hier oder aus dem Internet.

    Aber ich liebe die Wasserfälle, die mussten einfach sein, so hübsch und beruhigend! Habe dazu auch ein Youtube Video gesehen, da gibt es gute Tutorials xD Hatte in New Leaf schon Flussdesigns auf dem Boden und die Möglichkeit, Flüsse und Co zu bauen in NH, war eine der besten Neuerungen :clap:

    Haha wenn du die Gedanken umgesetzt hast, bin ich sehr gespannt, auf das Ergebnis :happy:*8)*