Guten Morgen....

  • Hätte vielleicht jemand noch ein paar Äpfel für mich? Das wäre sehr lieb... 😊 Danke im voraus....


    Danke dir. Ich weiß, war die falsche Stelle... 😁

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Brigi und Willkommen bei uns im Forum :happy:


    Ich habe deine Suche nach Äpfeln in unseren ACNH Marktplatz verschoben, die Suche gehört nicht ins Einwohnermeldeamt.


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden *:D*


    LG Aki

  • Hätte vielleicht jemand noch ein paar Äpfel für mich? Das wäre sehr lieb... 😊 Danke im voraus....


    Danke dir. Ich weiß, war die falsche Stelle... 😁

    Hallo! Ich habe Apfel für dich, du kannst sie dir gerne abholen. Bei Interesse schreib mir eine PN, dann lasse ich dir den Dodo zukommen

  • Hallo, falls mir jemand ein paar Äpfel bringen möchte. Dodo JDTRT.... Dankeschön *:D*

  • Dodo aktualisiert. 8SHQY 😊

    • Offizieller Beitrag

    Themen zusammengefasst. Du hast bereits einen Suche Thread für Äpfel gehabt, den ich dir verschoben habe. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du keine doppelten Threads für die gleiche Suche schreibst. Danke!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.