Das Grimmtaler-Tagebuch

  • Jup, und ich habe dafür direkt zwei Goldherzen und ein Silberherz bekommen.😁 Außerdem habe ich so Mal wieder den Kredit abbezahlen können, weil 💩 auf das Café 😅

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 04.07.2022 - 18.08.2022

  • Kann mich mal wer zwicken, oder wurde das Tagebuch gerade tatsächlich von dir wiederbelebt? Dann muss ich wohl gleich damit anfangen 7 Zitate von dir zu eröffnen um es gebührend wertzuschätzen!

    Aber ich hab das Spiel natürlich nicht nicht mehr gespielt sondern täglich nur noch am Mittag die nötigsten Aufgaben erledigt.

    Bäume ihrer Früchte beraubt (Und diese nach mehreren Wochen erst aufgehoben), mit Bewohner gesprochen welche scheinlich eine wichtige Information kundtun wollten wie in etwa ihr geplanter Auszug wogegen ich je nach Bewohner (Und derer dämlichen Hausplatzierung) nichts gesagt habe aber der Hus---- *Heavy Inhale* ,,',0_0","

    Muss sagen, dass Grimmtaler Salz auch gar nicht so schlecht ist...😅 Ich glaube, dass man in Animal Crossing immer nur täglich kurz rein schaut, bis man irgendwann wieder richtig Bock hat. Geh einfach zu deinem Festplatz, setz dich auf die Kante von deinem Stadtbaum und erlange wahre Erleuchtung. Du wirst die Großartigkeit von New Leaf schon noch erkennen.✌️

    Ja ich liebte diesen Nebenjob sogar so unendlich sehr das ich für fast 3 Tage keinerlei bock mehr auf den ganzen Mist hatte und mal das befolgte was "LEAVE NOW!" hieß... Ich widmete mich einem guten Spiel namens: "Dark Souls oder jedes andere Spiel das ich auf der Switch oder dem DS habe und lieber spielen würde".

    Ich kehrte natürlich eig. für meine Routinen täglich zurück nach NL und ignorierte Café Todschlag & dessen Inhaber Kufi und um ungefähr Gregor zu zitieren:

    "Ich sage es voraus dieser Laden geht den schon bald den Bach runter"

    Jap! Dies sollen meine Worte & Wünsche an Café Todschlag sein! :lol:

    Verspotte mich ruhig, nur weil mir die Gunst der Taube :kofi: bis heute noch nicht zustand (ich werde ihn aber noch in die Stadt holen, ob er will oder nicht...😬). Ich hatte mir damals noch riesige Listen mit all den ver****ten Bestellungen notiert und muss sagen, dass Ede:ede:mir da eigentlich nen riesigen Gefallen mit tut, nicht aus meiner Stadt ausziehen zu wollen...

    Natürlich hatte ich Grazia bedauerlicherweise bereits in Empfang nehmen (müssen!) dürfen 2mal sogar...

    ...Und doch "scheiterte" ich bei ihrer Teilnehmer suche für eine Staffel "Animal Crossings next Topmodel" und das nur weil ich mir die Klamotten die ich brauchte immer wieder vergaß rechtzeitig spätabends aus meinem Briefkasten zu fischen. Örks! :facepalm:

    Wie... zwei Mal? Alter du schummelst, ich hab nen 12 Tage Vorsprung! O_O

    Aber egal, Grazia :grazia: war bei mir zwar erst ein Mal da, aber dafür konnte ich sie bei ihrer Beurteilung mit meinem gewagt/sportlichen Outfit von meinen überlegenen Modekenntnissen überzeugen...



    You might not like it, but this is what peak performance looks like...


    (Kleiner Tipp noch: Peter bringt im Gegensatz zu NH die Post um 6 Uhr Morgens und 17 Uhr Nachmittags rum, also kannst du die nötigen Klamotten auch noch am gleichen Tag bestellen...)

    Hach, da fällt mir ein endlich hat sich der Wunsch von meinem Geburtstag erfüllt!

    Auch wenn ich gerade kein Bild habe habe so wünschte ich mir "Neupreußener Salz" und auch wenn es dieses nicht in NL gab & selbst Sterni, die Sternschnuppe welche mir nach meinem ersten Kometenschauer eine Postkarte schrieb und diesen Wunsch nicht erfüllte so wurde im Forum dieser Wunsch nun endlich erhört!

    Vllt. ist "Gregor, der Große" doch tatsächlich ein Wahrsager erst vor kurzem fragte er mich wegen des Neupreußener Salz:

    "Was ist denn eigentlich daraus geworden? Bist du deinem Traum schon näher gekommen?"

    Und nun erschien endlich ein neues Kapitel von Herrn P.S.'s Inselchronik!

    Apropos Wahrsager: Ich glaube Smeralda :smeralda: hat nen Fetisch... Fast jedes Mal wenn ich zu ihr gehe, sollen mir Frauenklammoten Glück bringen... ich war schon 7 Mal da und 5 Mal waren es Frauenklamotten. Super Überleitung, aber s****ß drauf: Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅


    Edit: Ich glaube Smeralda:smeralda: ist wirklich kaputt, heute schon wieder: Ein Damenoberteil für Glück in der Liebe O_O

    Da erkennt man doch wo unsere Prioritäten liegen. Den Tanz habe ich jetzt schon seit Wochen freigeschaltet, aber wenn es darum geht die Läden leer zu räumen, um die Wirtschaft anzukurbeln (bzw. Grazia:grazia: freizuschalten) hänge ich gnadenlos hinterher... 💩

    Nun näher wir uns langsam dem Ende dieses Eintrag! :lol: (Was nach meinen Standarts nichts zu sagen hat)

    Während der vielen Tage war ich gelegentlich auf Madeira & farmte mir dort noch ein wenig Cash zusammen immerhin müssen auch Tropische Insel & deren Flora an die Macht des Profit glauben! und außerdem ist NICHTS und wirklich NICHTS schöner als eine gute alte "Schadstoff-Fabrik" die produzieren keine Güter, nein nein, nur schädliche & Giftige Abgase! Manche munkeln sogar von "Magiesmog" aber was das ist weiß der Geier...

    Ich geh mit der Idee einer "Schadstoff-Fabrik" an die Börse das wird der Hit sag ich! So wahr man einst sagte "Zucker macht schlank & gesund!" "Ach, damals..."

    Alleine die Erwähnung von "Magiesmog" erwärmt mir das Herz. Danke dafür mien Jung! 🫡

    Mit den Lebewesen welche ich auf Madeira geborgen, einkassiert & mitgenommen hatte finanzierte ich mir mehrere Upgrades für mein Haus wodurch nun der Dachboden auf maximaler Größe ist und außerdem pimpte ich mein Keller-Laboratorium auf "Stufe 2" & heute für den morgigen Tag auf "Stufe 3".

    Auch fand links im Haus ein kleines Büro, rechts ein kleines Wohnzimmer & hinten ein Kirchenraum für Predigten ihren Einzug in mein Haus!

    Für den Kirchenraum der Predigten fand ich sogar ein griesgrämigen, atheistischen & missgelaunten Priester! :clap:

    Hab meine Bude inzwischen schon vollständig abbezahlt und die Außenfassade zu ner Burg ändern lassen... aber drinnen herrscht noch tote Hose... Kein Plan wie du das machst, aber ich bin da ungefähr so kreativ wie der (wie nanntest du ihn?) Yoda Cosplayer Turtle :törtel: in seiner Amtszeit vor uns als Bürgermeister mit unseren jeweiligen Städten... 🫣


    Special Shoutouts gehen raus an meine Bewohnerin Tatjana:tatjana:, weil sie mir einfach schon 3 originale Kunstwerke organisiert hat. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, weil mir der Gönner Reiner:reiner: jetzt schon das bestimmt fünfte echte Enormgemälde angeboten hat... (wie geht das eigentlich, dass fünf originale eines Unikats existieren können? Hab ich mich schon immer gefragt... :oops: )

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hey, welcome back boi! :clap:

    Es war die reinste Freude, mal wieder in den Genuss von Grimmtaler Salz zu kommen!


    Mich beschleicht das Gefühl dies wird entweder ein kurzer oder langer Eintrag in das Grimmtaler-Tagebuch aber fangen wir in der Vergangenheit an und legen u-- ähm los!

    Oh please, also ob du nach über einem Monat Abwesenheit "nur" einen "kurzen" Eintrag schreiben würdest. *:P*


    Aber ich hab das Spiel natürlich nicht nicht mehr gespielt sondern täglich nur noch am Mittag die nötigsten Aufgaben erledigt.

    Ich beachte dein Durchhaltevermögen. Seitdem wir das letzte Mal NL zusammen gezockt haben, habe ich meinen 3DS nicht mehr angerührt und momentan auch nur minimal Lust, das Spiel wieder anzuwerfen, weil ich neugierig bin, was auf dem guten Grimmtal mittlerweile geworden ist. :confounded:


    Bäume ihrer Früchte beraubt (Und diese nach mehreren Wochen erst aufgehoben)

    Relatable.


    Ja ich liebte diesen Nebenjob sogar so unendlich sehr das ich für fast 3 Tage keinerlei bock mehr auf den ganzen Mist hatte und mal das befolgte was "LEAVE NOW!" hieß... Ich widmete mich einem guten Spiel namens: "Dark Souls oder jedes andere Spiel das ich auf der Switch oder dem DS habe und lieber spielen würde".

    Ich kehrte natürlich eig. für meine Routinen täglich zurück nach NL und ignorierte Café Todschlag & dessen Inhaber Kufi

    Boah, was?! Wie kann dich das Café Minispiel so aggressiv machen? :shock:

    Ich hab das immer richtig genossen, meine Nachbarn und Special-NPCs zu bedienen, wie ein dreckiger Lappen! Und vor allem die Belohnungen, waren es Wert. Ganz besonders die Gyroiden, die "Kufi" in seinem Ebenbild erschuf und jetzt in meinem Haus herumgurren. Und knarzen. Und wie Geschirr klirren... :hm:


    Eine weitere Meldungen welche es zu verzeichnen gibt sind die Funde von einigen Erzen & Mineralien welche beim "anstupsen" der lokalen womöglich "Unzerstörbaren Steine" hervorkamen.

    Hah, imagine only knowing destructable stones! :lol:


    Damit kam ich auch gut durch! Mit 180 Schrittcoins :lachen: <( Höhöhö! Wie Bitcoins nur in nutzlos!) bin ich nun abgesichert.

    > Implying that Bitcoins aren't

    Von Bitcoins kann man sich keine coolen Glückskekse kaufen, von denen ich 7+ Jahre oder so gescammt wurde, weil ich einfach diese WiiU nicht bekommen habe :cry:

    Mittlerweile habe ich sie, aber ich werde mich wohl niemals von diesem Trauma erholen können.

    Aber egal, Grazia :grazia: war bei mir zwar erst ein Mal da, aber dafür konnte ich sie bei ihrer Beurteilung mit meinem gewagt/sportlichen Outfit von meinen überlegenen Modekenntnissen überzeugen...

    You might not like it, but this is what peak performance looks like...

    Ich liebe es, was für wundervoll grässliche Outfits bei Grazias Test immer herauskommen.

    Ich habe mir meist einfach nur das erstbeste, was zum Thema passt, bei den Igelschwestern besorgt und nach Überstehen des Tests diese dann direkt wieder in die Tonne gehauen. :lol:


    But yes, peak performance, I am amazed! :shock:


    Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅

    It's okay...ich bin gerade auf dem Weg zu akzeptieren, dass ich keine Dame in euren Augen bin... *:(*



    Nun gut. Jetzt gibt es mittlerweile doch echt viele Gründe, NL doch mal wieder anzuwerfen. Ich will immerhin Freiheit endlich mal sehen und auch the new and improved Grimmtal begutachten!

    Mal sehen, wann man sich wieder zusammenfindet, bois.


    Hoffentlich auch mit den beiden Herren aus'm Exil. :happy:

  • Hey, welcome back boi! :clap:

    Es war die reinste Freude, mal wieder in den Genuss von Grimmtaler Salz zu kommen!

    Mich beschleicht das Gefühl dies wird entweder ein kurzer oder langer Eintrag in das Grimmtaler-Tagebuch aber fangen wir in der Vergangenheit an und legen u-- ähm los!

    Oh please, also ob du nach über einem Monat Abwesenheit "nur" einen "kurzen" Eintrag schreiben würdest. *:P*

    Tja da kennt mich wer wohl gut genug um offensichtlich zu erkennen das "kurzfassen" nicht zu meinen Stärken gehört! :confounded:


    Es erwärmt mein kaltes, gräulich-tristes, schwarz gefärbt & von Maden zerfressenes Herz das sie gefallen an diesem Ansatz eines ""Comeback"" gefunden haben aber auch der Bonze braucht eben wieder Forensternis *8)*

    ...Na gut und ich kann das hier ja nicht für immer aufschieben... :oops:


    Boah, was?! Wie kann dich das Café Minispiel so aggressiv machen? :shock:

    Ich hab das immer richtig genossen, meine Nachbarn und Special-NPCs zu bedienen, wie ein dreckiger Lappen! Und vor allem die Belohnungen, waren es Wert. Ganz besonders die Gyroiden, die "Kufi" in seinem Ebenbild erschuf und jetzt in meinem Haus herumgurren. Und knarzen. Und wie Geschirr klirren... :hm:

    Wie kann es das nicht wenn iein elendiger "%§&"$"§?! mir nicht sagt WAS FÜR EINE KAFFEESORTE er haben WILL!!!!

    Ich wäre prinzipiell schon an Kufi's Müll Items interessiert aber als ob ich nun eine Liste führen würde und allen erstens vorher 1-2 Wochen Try & Error mäßig alles durchteste am Oarsch! :suspect:



    Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅

    It's okay...ich bin gerade auf dem Weg zu akzeptieren, dass ich keine Dame in euren Augen bin... *:(*

    Wir konnten uns dein Leid einfach nicht antun... Aber wir akzeptiere dich ebenso wie du bist...

    Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!


    Gerne demnächst 'ne Runde NL zusammen mit den NL-Bois aber in Grimmtal hat sich nicht viel getan was Wege angeht...

    Achja & es kommt natürlich heute noch ein Eintrag für den Tag heute & gestern! :lol:

  • 19.08.2022 & 20.08.2022

  • HEY der Versuch des Comebacks geht ja direkt noch weiter! :happy:

    Kühl.


    Es wird Zeit für meine unnötigen Kommentare!

    Es erwärmt mein kaltes, gräulich-tristes, schwarz gefärbt & von Maden zerfressenes Herz das sie gefallen an diesem Ansatz eines ""Comeback"" gefunden haben aber auch der Bonze braucht eben wieder Forensternis *8)*

    Oha, haste was Cooles vor mit den Forensternis oder willst du die gerade einfach nur für's Prestige?

    Psst, Geheimtipp: Mach endlich mal bei Forenevent mit! :P


    Wie kann es das nicht wenn iein elendiger "%§&"$"§?! mir nicht sagt WAS FÜR EINE KAFFEESORTE er haben WILL!!!!

    Ich wäre prinzipiell schon an Kufi's Müll Items interessiert aber als ob ich nun eine Liste führen würde und allen erstens vorher 1-2 Wochen Try & Error mäßig alles durchteste am Oarsch! :suspect:

    Idk, just look up a walkthrough and save your sanity, young one!


    Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!

    ...nett, dass du das so sagst, aber muss ich dich daran erinnern, dass deine Aktionen überhaupt verantwortlich für meine Mid Life Crisis sind?


    Das Keller-Laboratorium ist nun endlich auf Stufe 3 uns somit auf maximaler Größe & ich hab es nach bestem Wissen & Gewissen auch schon eingerichtet.

    Natürlich wird auch weiterhin dort geforscht & an Erfindungen gearbeitet welche in ferner Zukunft sicherlich großartige Verwendung finden! :lol:

    Klingt nach einem Ort, den ich mal raiden sollte.


    Der belehrte mich dem "Samselt-Tanz"... Eine Ehre für mich, jenen der die Bürde aller Emotionen auf sich nahm...

    Liebe, Trauer, Unbeschwertheit, Wut, Freude, "Winken" und so viel mehr lehrte er mich für die Gaben die ich ihm bracht nur damit er mir heute endlich die Technik des Samselt-Tanz beibringen konnte.

    O, welch Ehre, o, welch Ehre für mich, o mich, mylord, o Lord!

    Gratuliere!! :clap:

    Jetzt kannst du mit uns zusammen dumm rumstehen und das Samselt-Tanz-Emote antippen, bis der 3DS Screen zerbricht! :lol:


    Nur bedauerlicherweise werde ich wohl fortan nicht mehr in den Club gehen und somit wird er das Schicksal mit Shampudel & Sheeshbert's Schrottladen teilen...
    Welch trauriges Schicksal...

    Das kenn ich nur allzu gut... die ersten Wochen NL bin ich noch täglich zu Schubert gegangen, bis ich mir doch letztendlich eingestehen musste, dass ich alles einmal komplett leer gekauft habe, was er bietet... :confounded:

    Zu Trude bin ich allerdings doch relativ regelmäßig gegangen, da ich damals gerne Cosplays designt und getragen habe. Demnach mussten dann immer wieder neue Haar- und Augenfarben ran.


    Der koole Klub Kalauer allerdings... da bin ich dann nur noch wegen K.K. hingegangen...



    So, und jetzt noch ein Versuch von mir was etwas anderes angeht.
    > summon P.S.

    > summon planetSlash


    ...

    Mal sehen, ob die Bois sich hierher noch verirren... :oops:


    Anyways, bis zum nächsten Kapitel!

  • TLDR; "Der Gelbe" (:herbert:) zieht endlich aus.

    Herzlichen Glückwunsch, nur ist seit heute ein Platz in Freiheit frei geworden und wehe er hat die Anmaßung mit seinem gelben Hintern zu mir zu ziehen... Seine Cousine Berta :berta: ist nämlich schon hier und sie hat sich mit ihrem Haus praktischer Weise schön unauffällig und überhaupt nicht hinderlich direkt vor meiner Fundgrube abgeparkt...

    Außerdem stellte sich heraus das ich endlich mal die Originale von NL nachschlagen sollte da der werte Reiner immer noch gerne seine minimalistischen Ultra HD 4K 3D VR Kunstwerke verkauft wobei ich mittlerweile vermute das sich dort nicht einfach mal irgendein Hipster für besonders "Toggo" gehalten sondern eine ganze Horde hielt es für knorke diesen Weg der "Kunst" einzuschlagen-

    You don't know struggle until you faced Wild World graphics... Erstmal musstest du Gangaufnahmerituale bestehen, um irgendwie an sein Passwort zu gelangen, nur damit du dir anschließend ein Kunstwerk ansehen durftest, wo sogar die Überwachungskameras von den abgeschiedensten Tankstellen noch ne bessere Qualität gegen haben...

    Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!

    ...nett, dass du das so sagst, aber muss ich dich daran erinnern, dass deine Aktionen überhaupt verantwortlich für meine Mid Life Crisis sind?

    Das wäre eigentlich ein echt gutes Businessmodell, aber wir verlangen nicht Mal Geld dafür. Du müsstest uns also eigentlich dankbar dafür sein. 😝.

    So, und jetzt noch ein Versuch von mir was etwas anderes angeht

    > summon P.S.

    > summon planetSlash

    ...

    Mal sehen, ob die Bois sich hierher noch verirren... :oops:

    Zu zweit spammed es sich besser. ✌️

    planetSlash

    P.S.


    Boah... Auf dem Handy dauern solche Posts ewig... 🫣

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 21.08.2022 - 23.08.2022

  • Sooo, da mein eigenes Tagebuch zu eröffnen an nem Doppelpost grenzt und deshalb sowieso gesperrt werden würde (wie eines meiner liebsten Forenspiele...:tröst:), führe ich meine Sicht der Dinge einfach mal hier weiter aus. Dann wollen wir mal... *Finger knack*

    Achja und als ich ihm Glück auf seiner baldigen Abreise ins Totenreich, tief in die tiefste Kammer der Hölle, wünscht sagte er mir eiskalt "Jo, ich bleibe doch wenn ich so recht drüber nachdenke." was ein H-------!!!!

    Zurückhaltung! ",0_0",,"

    So liebevoll wie ich bin aber akzeptierte ich den Wunsch des "Gelben" (:herbert:)...

    UND BEENDETE DAS SPIEL AUF DAS ER IN DIE HÖLLE FAHREN MÖGE!!!

    Oooooh das bringt Erinnerungen zurück, als ich über 1 1/2 Jahre versucht hatte Jolanda:jolanda: zu vergraulen... Und meine Lieblinge Wastl:wastl:und Rudolf:rudolf:(beides Bewohner der ersten Stunde) sind einfach während Zeitsprüngen getürmt, ohne sich zu verabschieden... :cry:

    Schließlich geht Sicherheit & Privatsphäre in Grimmtal vor! :lol:

    Pah! Ich weiß genau was du hinter deinen Schränk… [Grimmtal… hier könnte ihre Werbung stehen…]

    Oh, stimmt ja! Morgens ging mrt auch eine "Riesenlibelle" in den Kescher was nur reiner Zufall war aber ich will mich nicht beschweren sondern überlasse dies meinem guten alten Freund Udo "Eugen" "Jürgens" *:D*

    Ich sag ja du schummelst, ich dachte die Viecher gibt’s nur am Abend!:shock:Wie dem auch sei… bei meinem letzten Versuch die Riesenlibelle zu fangen (erneut vergebens :rly:), ist mir immerhin die Goldschleuder über den Weg geflogen. Mit ihrer Hilfe kann ich jetzt mit dreifacher Feuerkraft meine Ballons ignorieren, weil sie in New Leaf völlig nutzlos sind… Zumindest kann ich die Ballons durch den diagonalen Schusswinkel der Goldschleuder (in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich scharf auf das Abzeichen werden sollte) jetzt wesentlich leichter direkt in den Fluss fallen lassen (Don’t judge me: Meine Sauberkeitsverordnung wird das schon regeln...:oops:).

    Gen Abend widmete ich mich meinem schon lange geplanten Projekt "Projekt Bordstein/Gehweg" dieses Projekt zog sich bedauerlicherweise länger hinaus da ich schlicht vergessen hab ein QR-Code zu suchen oder zu faul war iwas bzg. dieses Projekt zu machen aber diesen heutigen Tag sollte nun endlich von mir selbst ein Design erstellt & gemacht werden welches dann erstmals für die Gehwege Grimmtals eingesetzt wird.

    Nach einigen Versuchen gelang mir auch das erstellen eines erstmalig "annehmbaren" Design zu erstellen und damit allererste klitzekleine Gehwege zu legen.

    Oh ja… die Pixelgrafik… da werde ich mich demnächst wohl auch mal mit auseinandersetzen müssen… Es sei denn jemand hat hier zufällig coole Codes parat (pls…)?:scratch:

    Und wie wir alle sicherlich wissen steht die Erhabene Kaffeemühle noch weit über Gott, jeglicher Blasphemie gegen den Heiligen Geist & dem fliegenden Spaghetti-Monster!

    Wir alle natürlich alle auch das Animo mit Purpura & der Zauberschule Névelle & Freiheit nur wegen einer einzigen Kaffeemühle Angriff!

    Die Kaffeemühle ist immerhin ein Uraltes Relikt aus einer weit entfernten Welt im fernen Jenseits!

    Legenden behaupten, dass die Kaffeemühle dazu im Stande wäre alle drei Magiekristalle zusammenzuführen, um all ihre Kräfte in einem Stein zu bündeln. Aber eine solche Magie kann eigentlich gar nicht existieren... NEIN, sie darf nicht existieren!:shock:

    Also stand nun fest das ich mich öfter bei "Kufi" blicken ließ & ihm aushelfen würde um an die Kaffeemühle zu kommen wobei mir dir Frage aufkommt wie "Kufi" nur an solch ein derartiges Artefakt kam... Was verheimlicht er nur?...

    Was haben diese kalten, toten Augen jenseits dieser Brille nur gesehen & was hat er alles getan um diese Kaffeemühle in seinen Händen zu halten zu können?...

    Kofi:kofi: muss der mächtigste Vogeldruide sein, der je gelebt hat. Er soll durch pure Willenskraft über fast ein ganzes Jahrzehnt unter dem Stadtbaum von Ur-Freiheit verharrt haben, um die Erleuchtung zu erlangen. Jedoch ist kein Sterblicher dazu in der Lage, diese Vision zu verkraften, weshalb er sein Augenlicht verlor… Aber er hat was auch immer es war gesehen und nun scheint es an der Zeit gewesen zu sein, dir das heilige Relikt zu überreichen. Bereite dich also vor, für was auch immer nun folgen mag…

    Auf Freiheit begutachtete ich das "Castle Freiheit" welches seine Rolle eines Horrorschloss gut erfüllt.

    ...Vollkommen ausgebaute Räume voller Leere & ohne Licht sind wirklich furchterregend... :confounded:

    Na bitte, du verstehst mich. :lachen:

    Auf Freiheit gab ich mir noch kurz ein kleinen Trip unter dem Baum von Freiheit welcher scheinbar auch voller Halluzinogene steckte & später kam Smembino noch nach Grimmtal um sich bei Reiner was zu gönnen.

    Und das Kunstwerk war echt! Nur hatte sich Gulliver:gulliver: unter meinem Stadtbaum auf der Suche nach der Erleuchtung so eine Dröhnung verpasst, dass er Amiibo schon ohne ein Gerät lesen konnte (weil die Seele seinen Körper verlassen hatte.:buhu:). Nichtmal meine sicken Dancemoves:samselt: in Kombination mit Coolracers energischen Versuchen ihn aus diesem Zustand zu befreien, zeigten auch nur die geringste Wirkung (weilwegen: Bahnsteig war offen). Alles was von ihm zurück kam war sinnloses Gebrabbel. Später, als Coolracer dann nach Grimmtal zurückkehrte, um Simon:simon:zu beglücken, gelang es mir aber doch noch Dornröschen von ihrem Trip runter zu holen und zum Dank habe ich eine Hulapuppe geschenkt bekommen.:clap:

    Auch in Grimmtal genossen wir beide nochmal einen schön ordentlichen Trip unter dem Grimmtaler-Baum bis sich der Besuch auch wieder auf die Socken machte um auf die Jagd in Monster Hunter Rise zu gehen.

    Nachdem ich zusammen mit meinem alten Verbündeten „Lord Nijor aus Elyses“ in Névelles Namen erfolgreich den Astalos erjagen konnte, musste ich doch feststellen, dass meine „Greif mich doch an, ich hab Super-Armor“-Mentalität so langsam an ihre Grenzen stößt… Ich kann mich nämlich noch so cool fühlen, wenn ich einen gigantischen Laserstrahl eines Donnerdrachen weg atme, aber wenn er mir damit einfach 80% meines Lebensbalken weg snackt, muss ich den Punkt dann doch an ihn geben. Ich sollte mir also bald mal ne neue Rüstung zulegen... Als ich am nächsten Tag dann aber endlich zurück in Freiheit ankam, wollte eine gewisse Giraffe:grazia: erneut meine Expertise zum Thema Mode auf die Probe stellen. Das Thema war dieses Mal „Historisch“, für welches ich mich nach meinem Kampf nichtmal umziehen musste. Meine alte Rüstung war nämlich mehr als genug, um ihre kritischen Blicke im Handumdrehen zu Blicken der Anerkennung und Ehrfurcht werden zu lassen. Da musst du schon sehr viel früher aufstehen, um mich ohne Stil zu erwischen meine Liebe! Wie sagt sie es immer so schön? „Ich will dich nicht in Lumpen rumlaufen sehen. Nicht mal beim Müllrausbringen, klar?“ Und das wird auch nie geschehen!:!:

    (Ich freue mich aber trotzdem schon sehr darauf, wenn ich endlich meine Klamotten aus dem Schrank und Lager entsorgen kann... :oops: )


    Außerdem fand ich einen ominösen Baum vor, an den ich mich nicht erinnern konnte, ihn eingepflanzt zu haben...:scratch:


    Ich habe mich aber mal dazu entschieden, ihn stehen zu lassen und ich bin schon sehr gespannt, was aus ihm wird.:?:


    Das soll es aber erstmal von mir gewesen sein,


    Bis zum nächsten Post.:happy:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ach, wie sehr es mich erfreut so viele Zitate zu sehen! :lol:

    Das gibt mir doch das Gefühl das der Eintrag gut wurde was für mich jedoch 'n Joke is da ich den Eintrag vor seinem Post echt mittelmäßig fand :confounded:


    Das waren mal 'n paar Zitate & Antworte welche mich mit einem grinsen hier zurückließen :clap:


    Nun bzg. des Baumes...

    Sehen sie ihn als Geschenk das sich als nutzlos erweisen wird...

  • 24.08.2022 & 25.08.2022

  • 26.08.2022

  • Willkommen werte Leser, welche aus Jennji & Smembino bestehen, zu einem weiteren Eintrag im Grimmtaler-TagbehuchTM feat. "Das Inoffizielle Tagebuch von Freiheit"!

    Und da bin ich wieder, schön namentlich benannt zu werden... :oops: Dann will ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben. :karpador:

    Welch Melancholie und Aufwand du doch für den werten Mann in gelb :herbert:"Herbert von Grimmtal" aufweist... Du kannst so viel über ihn gewettert haben wie du willst, aber all das lässt bei mir den Verdacht auf kommen... dass du ihn... vermisst? :rofl:

    Hast du vielleicht schonmal in Erwägung gezogen, dass er dir nur eine Fälschung gegeben hat, während er die echte Kaffeemühle für sich behält? So konnte er dich (seinen größten Rivalen) ruhig stellen und im Blick behalten und zusätzlich noch dazu überzeugen mit Freude seine Arbeit zu erledigen, während er es sich mit der echten Kaffemühle gemütlich macht. Ich meine ja nur... Kofi ist mächtig, jedoch fällt die Macht Unikate zu klonen doch eigentlich eher dem werten Reiner:reiner:zu...

    Ich muss aber auch wirklich sagen, dass sie ihren Auftrag mit bravur erfüllt hat. Wie eine Bombe hat sie ihr Grundstück gesetzt, um die gerade aufkeimende Infrastruktur Grimmtals für längere Zeit zu behindern. Ich besuchte sie und gratulierte ihr für ihre kaltschnäuzigkeit und effiziente Vorgehensweise und sie lud mich gleich darauf ein, sie zukünftig öfter in ihrem Stützpunkt zu besuchen.

    Ich plante heute auch die Platzierung des Campingplatz, BUA oder ieiner passenden Stadtverschönerung jedoch musste dieser Plan wohl später erst umgesetzt werden da alle maßgeblich "interessanten" oder guten Plätze derzeit von Bewohnern wie ganze Länder besetzt werden oder weil ein Platz eig. eine meiner Kapitalanlagen ist.

    Der Satz kommt mega in die Wertung, sehr schön formuliert! Meine Stadt ist einfach komplett leer, bis auf die Handvoll Plätze, wo ich eigentlich was hin bauen will. :rly: Das ist genau der Grund, warum New Horizons in meinen Augen über New Leaf steht, nur gibt es in dem Spiel halt auch kaum Läden die man braucht, da die Ladenbesitzer aus Einfachheit unerfindlichen Gründen allesamt zu ewigen Nomaden und Hippies geworden sind...

    Du meinst den Rückzugsort von dem du die ganze Stadt aus überwa... [ Grimmtal… ein Ort der Entspannung… besuchen sie unsere neueste Attraktion den...] da waren überall Teddybären welche an Geheimproj... [Wald der Trostlosigkeit, wo sie mit ihren Kindern lustige Bilder mit dem Gedenksein des "Gelben" :herbert:schießen können... :rainbow: ]

    Nun der Tag war recht kurz heute aber dafür kann ich von einem tollen Fund reden welchen ich während meiner Routinemäßigen Ausgrabungen auf den Gründen von Grimmtal ausgegraben habe.

    Ein: "Morsoid" welcher "Morse-artige" Geräusche von sich gibt und sicherlich ein Willkommenes Mitglied des Morse-Thread wäre! :lol:

    .-- . -. -. / .--- . -. . .-. / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -.. / -.. . .-. --.. . .. - .. --. / -.. --- -.-. .... / . -..- .. ... - .. . .-. . -. / .-- ..-- .-. -.. .

    .-- .. .-.. .-.. -.- --- -- -- . -. / -.- .-.. . .. -. . .-. / -- --- .-. ... . ..-. .-. . ..- -. -.. / .. -. / ..- -. ... . .-. . -- / --. . ..-. .- .-.. .-.. . -. . -. / .-. . .. -.-. .... / .- ..- ... / .--. ..- -. -.- - . -. / ..- -. -.. / ... - .-. .. -.-. .... . -. .-.-.- / .- .-.. .-.. . ... / .-- .- ... / -.. ..- / .... .. . .-. / ... .. . .... ... - --..-- / --. . .... ---. .-. - . / -- .- .-.. / ..- -. ... --..-- / -. ..- .-. / .. ... - / -.. .- ... / ... -.-. .... --- -. / ... . .... .-. / .-.. .- -. --. . / .... . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.-

    Als ich dann erstmal Pause machte und zum Abend (ca. 17:20) zurück für eine weitere kleine Session NL kam und weil ich eigentlich noch bei Kofi (Ganz recht nicht "Kufi" sondern Kofi!) meinen Nebenjob nachgehen wollte um mehr vertrauen zu gewinnen und evt. deshalb eine Kaffeemühle von Kofi anvertraut zu bekommen und wer fragt... Oh, yes mit mehr Accounts hole ich mir auch mehrere Kaffeemühlen! *8)*

    Heißt das also, dass ich zukünftig auch die Ehre haben werde andere Adelige Grimmtals kennenlernen zu dürfen? :lachen:

    Bevor Smembino aber wieder ging hinterließ er eine "100-Sterni" Münze vor dem Gedenkstein des "Gelben" (:herbert:) besagte Münze wurde als Opfergabe an die Grimmtaler-Staatskasse Götter angenommen.

    Du kannst ruhig so tun, als wärst du so eiskalt wie Tom Nook:nook:, wenn er seine Schulden eintreibt, aber mir machst du nichts vor! Samselt:samselt:füllte deine innere Leere nämlich mit Emotionen und so konnte ich die Träne, welche dir langsam die Wange runterkullerte, trotz deiner Dreiecks-Brille ganz deutlich sehen! Jede gute Großmacht braucht nämlich einen Sündenbock, um von sich selber ablenken zu können und deiner hat soeben die Stadt verlassen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Bewohner Grimmtals dein zwielichtiges Vorh...[ Grimmtal… besuchen sie unsere Einkaufsmeile, wo sie sich für nur wenig Geld, die qualitativ hochwertigsten Möbel kaufen können... Tauchen sie in unserem Museum ein in unsere spannende Geschichte, oder lernen sie mehr über...] und die Taube weiß, was! Auf dem Tresen steht nämlich eine ominöse Kaffeemüh... [ die Flora und Fauna von unserer wunderschönen Stadt]

    Anyway! :lol: Also mit Lord Smembino aus Grimmtal...

    Wut... seit wann bin ich den umgezogen? Ihr Reich hat ja bis heute noch nichtmal eine eigene Flagge...:suspect: Ich hätte da aber noch eine ganz besonders schöne für sie. *;)*


    Damit verabschiede ich mich dann auch wieder.


    Tschö mit ö! :happy:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Mwahahaahahahahaahaha, hhheeeeeyyyyyyyy iiiiit's mee agaaaiiiinnnn~ !! :lachen:


    Nun, da ich mich dazu entschieden habe aus meiner Höhle des Unsozialseintums (zumindest teilweise) herauszukriechen, schreibe ich ich auch mal wieder was Schösch, damit meine alleinige Präsenz schon dazu beträgt, dass du von Verehrern deiner Bürgermeisterlichkeit umzingelt und verbrannt wirst! :lol:


    Und fack, mach dich bereit für 14 Zitate. :confounded:


    Stattdessen hatte ich einen ziemlich harten "Trip" erlebt und sah mein Leben plötzlich an mir in Form einer "Stadtchronik" vorbeiziehen. Vor meinem Geistigen Auge zogen, während ich gelähmt auf mit meinem Silberkescher gewappnet auf der der Kante des Baumes saß & meinen Trip schob, die Daten der Stadtchronik Grimmtals an mir vorbeiziehen.

    Als dieser krasse Trip schließlich endete rannte ich nur sehr geringfügig in Erinnerung schwelgend vom Baum weg und straight meine Abend-Routine weiter.

    Krasser Trip auf jeden!

    Wie erfreulich, dass du nun endlich auch die wunderbaren, außerkörperlichen Erfahrungen, welche die zerriebenen Festplatzbaumblätter in einem auslösen können, machen konntest. Die Trips werden sogar mit der Zeit immer länger und besser, kann ich nur immer weiter empfehlen! :lol:


    Achja und als ich ihm Glück auf seiner baldigen Abreise ins Totenreich, tief in die tiefste Kammer der Hölle, wünscht sagte er mir eiskalt "Jo, ich bleibe doch wenn ich so recht drüber nachdenke." was ein H-------!!!!

    Zurückhaltung! ",0_0",,"

    So liebevoll wie ich bin aber akzeptierte ich den Wunsch des "Gelben" ( :herbert: )...

    UND BEENDETE DAS SPIEL AUF DAS ER IN DIE HÖLLE FAHREN MÖGE!!!

    HAH HAH HAH, get eff'd by New Leaf Mechanics, kiddo!!

    Es tut aber einerseits auch schon ziemlich weh, da alle NL-Folks schon mal so eine Erfahrung durchmachen mussten... :')


    Auch wenn die Möglichkeit zu nutzen, das Spiel einfach auszuknipsen, schon ziemlich clever deinerseits eingesetzt wurde. Ich frage mich, was in der "Alternate Timeline" wohl passiert, in der der Gelbe auf ewig im Wald der Trostlosigkeit verweilt, und Grimmtal Schritt für Schritt durch dunkle Mächte und Hilfe aus der Unterwelt in seine "Klauen" reißt.


    Den Tag nutzte ich um meine Plantage für 1a-Orangen erneut hochzuziehen, doch einmal noch Samselt zu besuchen & um am Abend auf Madeira Geld wieder einmal ins eigene Kapital zu spülen und um davon mein Wohnsitz zu "pimpen" um auch wirklich jedem zu zeigen das Geld absolut ALLES ist!

    Aus Sicht der Zukunft vom 23.08.2022 lässt sich berichten das Dachboden, Hauptraum, Keller & Kirchenraum bereits vollkommen aufgepimpt sind! :clap:

    Auch der Büro-Raum links ist nun auf Stufe 2 während der rechte Raum, die Stube, morgen am 24.08.2022 auf Stufe 2 ist!

    Das mag ich schon ziemlich an den Hauserweiterungen in NL. Man kann nicht nur die Größe frei entscheiden, sondern auch ziemlich schnell und regelmäßig einen Kredit abbbezahlen und sich dann an den nächsten machen.


    "Lamprima aurata" das war der heutige Ankauf des Tages und man konnte sagen er ist "Sein Namen in Gold wert" :lachen:

    24k summa rum der Boi! Ohohohoho! Da freut sich das Geldgierige Herz! :lachen:

    Der Tag war wieder einmal ein "Cashgrab" Tag an welchem ich für 3-4 Stunden lang ab 20 Uhr auf Madeira "Low-Level" Käfer grinden war aber da ich dort nach den "Pvp-Server" Regeln lebten galt nur eines...

    "Wer auf einem PvP-Server spielt ist selber Schuld!" also galt keine Gnade auch wenn ein "High-Level" Spieler wie ich nur so viel Respekt für das grinden von Noobz einräumen wie es eben so ist wenn deine Beute sich nicht wehren kann...

    Oh damn, das ist ja der absolute Jackpot!! :shock:

    Das habe ich in meinen 9+ Jahren NL noch nie erlebt... Gratuliere! :clap:


    Wir sind es natürlich nun auch wieder gewohnt das mein Haus mit jedem Tag an Größe gewinnt!

    Also erwähne ich das hier einfach mal so *:P*

    Mein Keller war nun fertig sowie nun auch mein Kirchenraum also vergrößerte ich als nächstes meinen linken Raum, den Büro-Raum!

    Ein Kirchenraum, oha! Ich weiß, dass ich das schon häufiger sinnloserweise erwähnt habe, aber das muss ich mir endlich mal alles anschauen! Am besten noch diesen Monat, damit ich auch endlich mal wieder in den Genuss von NL Feuerwerken kommen kann.

    Also....heute... ffff-


    Nach einigen Versuchen gelang mir auch das erstellen eines erstmalig "annehmbaren" Design zu erstellen und damit allererste klitzekleine Gehwege zu legen.

    F- YES!! Das muss ich mir anschauen! :happy:


    Nun da ich zuletzt etwas Salz ausgeschüttet habe entschloss ich mich heute dazu nochmal "Kufi" & Café Todschlag eine Chance zu geben aber nur wegen dem Rat der werten Jennji das es iwo da draußen ein Guide gäbe welcher mir eine Vision von Erträglichkeit ohne Alkohol bei meinem Nebenjob versprach...

    Jetzt stell ich mir vor, wie du die ersten Male bei "Kufi" immer Betrunken hinter dem Tresen standest, und deswegen ständig die falschen Kaffegebräue zusammengemischt hast.

    Sehr nicer Headcanon, muss ich schon sagen.


    Während ich mal wieder die Belohnungen von "Kufi" abcheckte stieß mein Auge auf die Belohnung für 96 erfüllte Bestellungen...

    EINE KAFFEEMÜHLE!1!!11!!11!!!1!!!!!11!

    *uncontrollable screeching*

    JJAAAAAAA-

    Die heilige, großartige, wundervolle, genialknusprige K A F F E E M Ü H L E !11!1!! :lachen:


    Read ya, 'all!

    You forgot the right outro, i'm unsubscribing you Tom Nook sellout!!! :mad:


    Oh ja… die Pixelgrafik… da werde ich mich demnächst wohl auch mal mit auseinandersetzen müssen… Es sei denn jemand hat hier zufällig coole Codes parat (pls…)? :scratch:

    Also ich habe ja den Skill parat. :lachen:


    Aber wahrschienlich eher nicht die Zeit, was zu machen. Kann es euch trotzdem anbieten. Ansonsten kann ich nach einen paar guten QR-Codes suchen, welche ich noch auch ACNL-Hochzeiten kenne.


    Nur hatte sich Gulliver :gulliver: unter meinem Stadtbaum auf der Suche nach der Erleuchtung so eine Dröhnung verpasst, dass er Amiibo schon ohne ein Gerät lesen konnte (weil die Seele seinen Körper verlassen hatte. :buhu: ). Nichtmal meine sicken Dancemoves :samselt: in Kombination mit Coolracers energischen Versuchen ihn aus diesem Zustand zu befreien, zeigten auch nur die geringste Wirkung (weilwegen: Bahnsteig war offen). Alles was von ihm zurück kam war sinnloses Gebrabbel. Später, als Coolracer dann nach Grimmtal zurückkehrte, um Simon :simon: zu beglücken, gelang es mir aber doch noch Dornröschen von ihrem Trip runter zu holen und zum Dank habe ich eine Hulapuppe geschenkt bekommen. :clap:

    Ich hab keine Ahnung, was da bei euch passiert ist, oder was ich dazu unmöglich hinzufügen kann....außer...


    Dieser ganzer Abschnitt ist absolute Perfektion!! Bravo! :clap:


    An der Stelle wo sich der "Gelbe" ( :herbert: ) einst befand wurde nun ein Gedenkstein als "Monument" an jenes Unheil aufgestellt & vom Bürgermeister (Wie sonst alles auch) alleinig finanziert.


    Der Wald der Trostlosigkeit, in welchem auf der Asche des "Gelben" ( :herbert: ) der Gedenkstein errichtet wurde, soll erstmals noch weiter fortbestehen und Künftigen Touristen & Bewohnern von Grimmtal als Attraktion und Erinnerung an jenes Ereignis dienen.

    Ich muss schon sagen, dass der "Invadion des Gelben" Arc mir echt bis jetzt am besten gefallen hat. Bravo zum Zweiten dafür! :clap:


    Eine gewisse Bewohnerin namens: Judith :judith: <--- Die hier!

    Und wo musste sie sich breitmachen? Auf dem Weg? In Iwelchen meiner Routinewegen? Nein!

    ich HATTE mal 3 Kirschbäume links neben meinem Haus & erst gestern pflanzte ich noch 3 Kirschbäume recht von meinem Haus und nun ratet mal passiert ist... Richtig!
    Judith hat sich genau da wo meine 3 fertigen Kirschbäume links standen PERFEKT zwischen dem Weg zu mir und dem Weg nach oben gen "Central-Grimmtal" ausgebreitet. Wow, Just Wow. :hm: :confounded:

    Typical New Leaf moment.


    .-- . -. -. / .--- . -. . .-. / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -.. / -.. . .-. --.. . .. - .. --. / -.. --- -.-. .... / . -..- .. ... - .. . .-. . -. / .-- ..-- .-. -.. .

    .... .- .... .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .. -- -- . .-. / -. --- -.-. .... / ... .- .-.. --.. .. --. / .-- . --. . -. / -.. . .-. / .-..-. -- --- .-. ... . ...- . .-. -. .. -.-. .... - ..- -. --. ... .-..-. -....- .- .-. -.-. .-.-.-



    JJJjjooooooooooooo, what the hay, ich bin ja echt fertig mit diesem Kommentar. Nice. Nun... bis nächstes Jahrhundert, wenn ich wirklich, for reals aus meiner Einsiedlerhöhle kriechen werde.


    Until then, my friends! :lol:

  • Coolracer

    Hat den Titel des Themas von „Das Grimmtaler Tagebuch“ zu „Das Grimmtaler-Tagebuch“ geändert.
  • 27.08.2022 28.08.2022 - 31.08.2022

  • HYYYYAAAAA!!!! Ich bin aus dem Urlaub zurück und mein Fazit ist folgendes:


    Strand: Bombe!


    Essen: Sehr Nice!


    Lage der Unterkunft: Mega!


    Unterkunft selber: Ganz okay, aber da war es locker am spuken, bei den merkwürdigen Bildern an den Wänden und meinen Albträumen in jeder fu**ing Nacht. Ich träume eigentlich nie und bin relativ viel unterwegs, aber in den vier Nächten hatte ich mehr Alpträume, als sonst normale Träume im ganzen Jahr! 0_0


    Aber genug davon, wir haben wichtigeres zu besprechen: Und zwar unsere Tagesabläufe in dem Kinderspiel Animal Crossing Leaf NOW! Let's go! :lachen:

    Doch kam dieser Plan mit einer wunderlichen Überraschung...

    Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" (:herbert:)

    Überraschung? Da sagst du was...


    Auf dem Dachboden wurde ich mit meinem gottgleichen Antlitz von Jennji festgehalten das Luxuriöse Bett des Baron zu verlassen weshalb ich nach Freiheit'ischer Tradition begann einen "Roll-Kampf" zu führen doch gegen die geballte Macht einer virtuellen Spielfigur kam ich nicht an und war der Gnade ihrer Majestät Jennji ausgeliefert bis sie mir eben jene Gnade & Freiheit dann auch gewährte.

    Wenn es dich tröstet: §11, Absatz 2 von Freiheits Rollkämpfen besagt folgendes (ich zitiere): "Sollte einer der Teilnehmer das Schlachtfeld durch unbestimmte Umstände nicht betreten (können), führt dies zu der sofortigen Disqualifikation des besagten Teilnehmers." Außerdem greift mit der Disqualifikation eines Teilnehmers dann noch folgende Regel: §1, Absatz 1: "Alle Teilnehmer, abgesehen von den Gewinnern, sollen unverzüglich nach ihrem Kampf der Hydra zum Fraß vorgeworfen werden." Nicht meine Worte, aber laut Tradition hättest du den Kampf gewonnen (und Jennji jetzt ein Kopfgeld... :oops: ). :clap:


    Auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat man was man auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat.

    Man kaufte sich nieten Lose bei Reiner und zündete seine Wunderkerze möglichst nahe vor ":melinda:" an und lallte dabei um seine taten auf einen Alkoholisierten Zustand zu schieben. Und außerdem...

    Gab man sich am Vorplatz unter dem kolossalen Baum von Kakariko einen langen und intensiven Trip den man auch bis zum Ende durchzog.

    Aaaaaach jaaa... der Festplatz... bei Feuerwerktagen habe ich es irgendwie immer geschafft Melinda das Woingenau-Muster, welches Freiheits Flagge ziert in die Hand zu drücken, damit die Bewohner der Stadt am Abend mit Stolz geschwellter Brust in Richtung Himmel sehen können, nur um dann zu verpennen mich da selber blicken zu lassen... :tröst:


    Aber was gibt es denn noch so schönes auf dem Festplatz... Ach ja genau, die Giraffe!:grazia:(höhö, da hat der Junge es doch noch geschafft, irgendwie dieses Thema hier reinzugrätschen *8)* ) Dieses Mal hat sie doch tatsächlich ihre Strategie geändert, indem sie mich mit dem Thema "formell" einfach zu tode Langweilen wollte! Da ich in meiner Stadt derzeit noch sowohl Legislative, Judikative, als auch Exekutive bin (ich freue mich schon sehr auf die Unterstützung der Polizeistation), habe ich mir einfach meine normale Militär-Uniform angezogen, um ihr völlig eingeschränktes Modeblickfeld wie ein Feuerwerk (da kam der Bumerang) endlich mal ein wenig freizusprengen. :rainbow:




    Eine Kaffemühle??? 0_0

    Anscheinend hatte die werte Giraffe:grazia:doch Recht damit gehabt, mich in meine Uniform zu locken... Eine solche Macht darf nicht existieren!:!: Ich muss Vorkehrungen treffen... :no: (aber Probs an die Knuckles-Reference, ich mochte den irgendwie schon immer... :oops:)

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • I have been summoned!

    Und bin mal wieder hier, um meine Meinung dazulassen. :lol:


    Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" ( :herbert: ) & dem Ort der Handlung des berühmten "LEAVE NOW!" Tagebuch, ein wo auch die mythisch, berühmte Hexenkönigin Midna Jennji auftauchen sollte um dem letzten Feuerwerk dieses Jahres in NL beizuwohnen.

    The beginning of a legendary evening!! Oder so.


    Mein Beleid geht hier auch noch an den Semi-Toten Akku von Lord P.S. ... *EIne Sekunde des Schweigens*

    Meiner ist fast genauso halbtot und wir schaffen es aber beide aber irgendwie irgendwie nicht uns mal endlich neue Akkus zu bestellen. .______________________________________.

    Kompetenz.


    Dabei kam es auch zum gemeinsamen tanzen des Legendären Samselt-Tanz um die Örtlichkeit mit Wellen aus Purer Macht & Dominanz zu überfluten.

    Mwuahahahahaahahaha- ganz Kakariko ist vor unserer überwältigenden Ausstrahlung zusammengezuckt! Die Erde hat gebebt!! :lachen:


    Anyway aber danke für mein 3ten Metroid genau den habe ich gebraucht :happy:

    Immer gerne. Dachte ich mir doch shcon, dass er dir gefallen würde, mein Junge!


    This.

    The whole build-up to this was just legendary!


    Es war eine reine Gaumenfreude, diese Passage zu konsumieren. Ich applaudiere dir! :clap:

    Und gratuliere, du hast nun ACNL offiziell durchgespielt. Was will man nur mehr?


    *...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*

    Die schlimmste der alternativen Zeitlinien... wahrlich eine grausige Vorstellung.

    Der Knuckles Part hat mich sehr überrascht und laut zum Lachen gebracht. :oops:



    Und die Bilder haben bei mir funktioniert! Ein paar sehr schöne Andenken, an das letzte Feuerwerk von 2022! :happy:
    Sowie den absolut intensivsten Doppel-Regenbogen, den ich jemals in ACNL gesehen habe. Woah!



    Bis demnächst, Besitzer der legendären, mystischen K a f f e e m ü h l e !! :lol:

  • Welch Erfreulichkeit meine zwei einzigsten Leser hier lesen zu dürfen! :happy:


    Fangen wir doch bei unserem ersten Gesellen aus'm Urlaub an!

    Erfreulicher Bericht auch wenn absolut NIEMAND im fernen weiten Internet danach gefragt hatte :lol:

    Dennoch über die Schreibweise von "LEAVE NOW!" & dem "Gelben" (:herbert:) müssen wir noch sprechen!

    (Und ja es heißt offiziell & kanonisch "der "Gelbe" (:herbert:)")




    Es ist traurig aber wie hab ich jenes Ereignis bereits schon vorhergesehen... Es ist wahrlich bedauerlich das sie nicht auf meine Worte hörten oder diese Verstanden um einzusehen mit welch Unheiligem [Zensiert] sie es dort zu tun haben...

    Sie sollten sich erneut den Schriften zuwenden und dann verstehen sie vielleicht das Unheil welches vom "Gelben" (:herbert:) ausgeht.

    Sie müssen aufstehen und verstehen es ist zu ihrem eigenen wohl mein alter Freund! Sie müssen aufwachen! SOFORT!

    Achja, der liebliche Spruch kommt mit doch seltsam vertraut vor aber das muss ein Irrtum sein.


    Aber was gibt es denn noch so schönes auf dem Festplatz... Ach ja genau, die Giraffe!:grazia:(höhö, da hat der Junge es doch noch geschafft, irgendwie dieses Thema hier reinzugrätschen *8)* ) Dieses Mal hat sie doch tatsächlich ihre Strategie geändert, indem sie mich mit dem Thema "formell" einfach zu tode Langweilen wollte! Da ich in meiner Stadt derzeit noch sowohl Legislative, Judikative, als auch Exekutive bin (ich freue mich schon sehr auf die Unterstützung der Polizeistation), habe ich mir einfach meine normale Militär-Uniform angezogen, um ihr völlig eingeschränktes Modeblickfeld wie ein Feuerwerk (da kam der Bumerang) endlich mal ein wenig freizusprengen. :rainbow:

    Wo du es ansprichts... In der tat hab ich bei Grazia bereits schon wieder etwas aufgeholt! :lachen:

    Manche Dinge die irrelevant oder "keiner Erwähnung wert" sind jener Erwähnung doch eigentlich wert... Ahahaha!


    Eine Kaffemühle??? 0_0

    Anscheinend hatte die werte Giraffe:grazia:doch Recht damit gehabt, mich in meine Uniform zu locken... Eine solche Macht darf nicht existieren!:!: Ich muss Vorkehrungen treffen... :no: (aber Probs an die Knuckles-Reference, ich mochte den irgendwie schon immer... :oops:)

    Sie besorgen sich um jegliche unnötige Dinge werter Freund von Freiheit!

    Eine solche Macht wie die der Kaffeemühle kann nicht verboten oder abgehalten von jeglichen Sterblichen werden!

    Es geht weit über pure & reinen Wahnsinn hinaus die Wege der Kaffeemühle zu hinterfragen & Blasphemie wie die verleumderischen Versuche an die Universale Macht einer Kaffeemühle anzuknüpfen geschweige den überhaupt zu versuchen solch Reliquie zu imitieren grenzt an schier längst verlorenem Anschluss zur Realität!


    Next up, meine zweite & letzte Leserin "Jennji" :happy:


    Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" ( :herbert: ) & dem Ort der Handlung des berühmten "LEAVE NOW!" Tagebuch, ein wo auch die mythisch, berühmte Hexenkönigin Midna Jennji auftauchen sollte um dem letzten Feuerwerk dieses Jahres in NL beizuwohnen.

    The beginning of a legendary evening!! Oder so.

    Nicht so "legendary" für mich aber ich könnte nur schwer verleugnen das mir dieser Abend missfallen hat :clap:

    Es war wundervoll mal Kakariko zu besuchen und den Ort der Handlung von P.S.'s LEAVE NOW" zu sehen!


    Mein Beleid geht hier auch noch an den Semi-Toten Akku von Lord P.S. ... *EIne Sekunde des Schweigens*

    Meiner ist fast genauso halbtot und wir schaffen es aber beide aber irgendwie irgendwie nicht uns mal endlich neue Akkus zu bestellen. .______________________________________.

    Kompetenz.

    Existieren überhaupt noch 3DS Ladekabel/Akkus? :?:

    Ich bin wohl noch mit der Gnade eines funktionierenden Akkus gesegnet wobei dies doch jene Sache ist welche ich am schnellsten in die Knie zwinge... :oops:


    Erfreut mich das dieser lange Text ihnen gefallen hat *:D*

    Doch... Glaub es oder tu es eben nicht doch ich bin noch immer noch nicht ganz zufrieden mit diesem Abschnitt...

    Aber maybe spricht da auch einfach mein Größter Hater & Kritiker in mir zu mir :oops:

    *tippt mit den Fingern nervös gegeneinander*


    Nun wo ich NL wohl durchgespielt habe muss ich mich wohl dem After-Game widmen doch ich habe das Gefühl mich erwartet noch viel mehr bevor das "After-Game" eingeläutet wird.


    *...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*

    Die schlimmste der alternativen Zeitlinien... wahrlich eine grausige Vorstellung.

    Der Knuckles Part hat mich sehr überrascht und laut zum Lachen gebracht. :oops:

    Das höre ich gerne :clap:

    Manchmal wünschte ich mir ich könnte einpaar Auszüge meines Tagebuch wie diesen eben vertonen xD



    Das war's dann auch schon von mir.

    Zu viel Fanservice & Kontaktfreundlichkeit schafft nur unnötige Bindungen und solange ich nicht extra (oder überhaupt) bezahlt werde hege ich keinerlei weitere Überlegungen dazu mich jenem beantworten von Fanbriefen zu widmen. :karpador:


    In diesem Sinne: Bye!