Das Grimmtaler-Tagebuch

:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Nach den wichtigen Systemupdates des Forums gibt es hier und dort noch ein paar Problemchen!


:sbrett: Weitere Infos dazu gibt's hier :sbrett:

  • Gruuaaa- ich lasse einfach direkt noch eine Antwort hier, um mit meinem "Fanbrief" den Autor zu belästigen. :happy:


    Ich hatte am Samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, wie er sein Grundstück abgesteckt hatte, aber ich war durch die Horrorgeschichten vom Grimmtaler Diktator Bürgermeister und Author dieses Tagebuchs Coolracer erstmal gar nicht so begeistert über meinen neuen Nachbarn. Ich wollte mir dann aber doch ein eigenes Bild von ihm machen, sprach ihn an und muss sagen... dass er eigentlich voll in Ordnung ist. :clap:

    Ich finde ehrlich gesagt extrem lustig, dass der "Gelbe" zuerst von Kakariko zu Grimmtal und nun in Freiheit gelandet ist. Ich hoffe aber, dass er sich von Hyrule fernhält... o___o

    Ich brauche ihn dort nicht.... u n b e d i n g t.

    Und noch lustiger finde ich die unterschiedlichen "Rezeptionen". Die Vertreibung aus Grimmtal und das herzliche Willkommen in Freiheit... und die kalte Schulter, die ihm damals in Kakariko gezeigt wurde... i guess... ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr daran, lel.



    Next up, meine zweite & letzte Leserin "Jennji" :happy:

    Hey, schon mal was von "Ladies fir-... you know... nevermind. Ich sollte am besten nicht wieder damit anfangen... :cry:


    Existieren überhaupt noch 3DS Ladekabel/Akkus? :?:

    Amazon, my friend. Zumindest habe ich vor einigen Jahren mir einen schon mal einen neuen Akku besorgt... und hoffe, dass nach wie vor welche vorrätig sind. :confounded:


    Doch... Glaub es oder tu es eben nicht doch ich bin noch immer noch nicht ganz zufrieden mit diesem Abschnitt...

    Aber maybe spricht da auch einfach mein Größter Hater & Kritiker in mir zu mir :oops:

    Man ist doch immer sein schlimmster und nervigster Kritiker... aber sei bloß nicht zu hart zu dir selbst, okay? :tröst:



    So, jetzt yeet ich mich wieder. Byyyeeeeeeee~ :happy:

  • 01.09.2022

  • 02.09.2022

  • 03.09.2022 - 07.09.2022

  • OOFF, ICH MUSS AUFHOLEN!!! KEINE PROKRASTINATION MEHR, LET'S GO!!!!!😤


    Ahja, ja is es 'n schon Weinachten? :lol: ...

    NEIN, NATÜRLICH NICHT! Was lässt dich das glauben biste von deiner Treppe gefallen?! :rly:


    Hör auf mir Tatsachen wie Beleidigungen an den Kopf zu werfen! :rly:

    Und wieso, es gibt doch auch schon wieder Spekulatiuskekse zu kaufen...:keks?:


    Ähem... :oops:

    Nein, es ist nicht Weihnachten aber dafür schreiben wir heute den 01.09.2022 und somit meinen zweiten vollständigen Monat in der Welt von NL :lol:

    In New Chorizo war das der Zeitpunkt wo ich ungefähr noch für einen Monat da war bevor ich für eine kurze Zeit aus dem Forum verschwand und erst um August für 1-3 Tage wiederkam... Aber zugegeben ich hab NH halt ausgelebt... :oops:

    Grüße jenen Mai 2020 ✌

    Da isser wieder, der inzwischen viel zu häufig auftretende Throwback- und dann Schockmoment, dass etwas relativ aktuelles jetzt auch schon wieder über zwei Jahre her ist... :shock:

    Oh, und auch Trudchen :trude: erfuhr mal wieder etwas Spotlight den heute bot sie mir eine "femininere Frisur" an und da konnte ich fast nicht "Ja" sagen. (Nein ehrlich gestern schon bot sie mir eine weibliche Frisur an aber beim skippen durch die Dialoge hab ich abgelehnt :confounded:)


    Smeralda :smeralda: wants to know your location. Ohne Witz, jede sch**ß Woche... Damen hier, Damen da... "für Glück in der Liebe!" Und letztens kam noch Herbert :herbert: , der mir doch tatsächlich als Dank für meine Hilfe eine Stewardess-Uniform gegeben hat... Aber nett von ihm, soll laut den Sternen ja Glück bringen... :roll:

    Nach einer seehhhrrrrrrr langen Zeit wollt ich mich auch mal etwas mehr für's tauchen begeistern und schlüpfte somit noch am Mittag ins Meer von Grimmtal um nach neuen Tierchen zu suchen und um ehrlich zu sein wurde ich nicht wie selbst von mir erwartet ein salziger Salzstein welcher das Salzmeer von Grimmtal noch mehr versalzte.

    Ich denke sogar ich werde dem tauchen nun mal wieder öfter nachgehen

    Auf diesen Satz hin, hatte ich mich auch mal wieder in die Fluten gestürzt und siehe da: Völlige Leere, oder Billokram, den ich schon hatte. In New Leaf greift wohl doch noch die alte Unterwasserevel-Regel: Reallife > Videogames. 💩

    Das BUA sollte endlich einen weiteren Großen Gott mit gar "Legendärem Status" nach Grimmtal rufen.

    :resetti: RESETTI! Resetti der cholerische Maulwurf! :resetti:

    Resetti ist einfach großartig und ich mag ihn! :happy:

    Nagut das Personal des BUA kommt im Doppelpack mit Don dem älteren Bruder Resettis's (& Knuckles)

    Und genau für den Plan "BUA" habe ich mir die Büsche von Gerd geholt um damit etwas "leben" zu ihrem wundervollen "Gullideckel" zu bringen.

    Resetti, mein Seelenverwanter... aber ich glaube Freiheit ist nicht groß genug für zwei Wutköppe unseres Kalibers...:tröst:

    Ach und wenn das iwen kümmert:

    Ich hab am Abend noch 'ne Grille gefangen.

    Tatsächlich mich! Sonst hätte ich voll verpennt, dass die jetzt gerade bei mir rum hoppsen. Also Dankeschön!:happy:

    Ach ja und ihr selber treu erwähnte Bella gemäß ihrer eigenen Floskel den namen einer Mittelstadt, im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein im Bereich des westlichen Agglomerationsgürtels um die norddeutsche Metropole Hamburg womit sie ein teil der Metropolregion Hamburg's ist. "Wedel"

    Nice, dieser Satz erinnert mich mega an meine Zeit in der 7. Klasse, wo wir es cool fanden ständig "Äquatorialguinea" zu sagen. Damit hast du gleichzeitig die coolste, als auch unnötig umständlichste Beschreibung von etwas vorgelegt, die ich je gelesen habe. Gratulation! :lachen:

    Zum Abend führte ich ein externes Gespräch außerhalb von NL mit Smembino von Freiheit welcher für einen seiner Einwohner eine Petition nach außerhalb bringen sollte. Als jener Auftraggeber wurde "Walli":walli: angegeben.


    Es stellte sich übr. heraus das der "Gelbe" (:herbert:) der Wahre Auftrageber der Petition war was mich iwie auch nicht mehr wunderte...

    Aber durch diese kleine Finte gab mir Herbert :herbert:den Zugriff auf die Energiemaschine! Es mag nicht viel sein, aber sie ist neben meinen Pikmin 💛💙❤️, bislang mein einziges Bollwerk, gegen die Übermacht der Kaffémühle... I guess it's time to get serious... *Puts on a skirt for +5 points in luck*:smeralda:

    Von den Toten auferstanden? Ironie und Lügen? Neuanfang? So etwas gibt es doch gar nicht und erst recht nicht in Freiheit! Sie müssen sich zu lange unter ihrem Stadtbaum berauscht haben Mylord... (🤞)

    ...Nun es war wirklich ein interessantes Gespräch und durch die chronische Musikbegleitung kamen mir fast 1-2 Tränen... ... ...

    "fast" schießt meine kleine Finte von vorher, um Herbert :herbert:bei der Umsetzung seiner Petition "Tanzkurse für alle" auszuhelfen, ja noch um Längen in den Wind! (Durch sein ständiges Erwähnen werde ich aber tatsächlich auch immer schneller darin, sein Icon zu finden :oops:)

    So... Wieder einmal hab ich dieses Tagebuch etwas vernachlässigt und vermiet meine 1-2+ Stunden lang anstehende Schreib-Session...

    Schlechte Entscheidung da eig. viel zu viel passiert ist... :oops:

    Da sagst du was... bin gerade mitten drin und die Zeit rennt nur so davon. Profitipp für's schlechte Gedächtnis: Mach mal mehr Screenshots, die wirken Wunder. ✌️

    Wieder einmal fand ich einen verunglückten Matrosen am Strand dessen Kadaver dazu verdammt war im gelben nassen Sand zu versauern und die Klippe Ost-Süd Kap wo eines Tages ein Leuchtturm stehen sollte, und wo meine Plantage steht, mit dem Geruch & Aroma seiner verwesenden Leiche zu zieren aus dessen Gerippe Maden, Würmer & Fliegen kriechen sollen...

    Oder er hielt sich zumindest für tot... Der Seemann welcher lustigerweise ebenso wie die letzten 2 Gestrandeten hier "Gulliver" hieß hielt mich erstmals für einen Engel aber schon bald wurde ihm klar das ich ihm nur helfen wollte er erzählte mir von seiner Brandung am Strand von Grimmtal obwohl er in ein fernes Land reisen wollte...

    Schön ekelig beschrieben, aber das klingt für mich doch schon schwer nach einer Zeitschleife in der du da fest hängst. :scratch:

    Und später endete auch diese Session und mir wurden vom Seemann Gladiator-Schuhe geschickt.

    DA BEKOMM ICH DIE HER!!! Ich verpass den Vogel :gulliver:irgendwie immer, weil die Klippen in New Leaf einfach so allgegenwärtig sind, dass ich gefühlt schneller auf der Insel bin, als am Ende meines Strandes. An dieser Stelle muss ich ein Lob an Robert :robert:abgeben, welcher sich beim Verstecken einfach hinter einer Palme ganz am Ende meines längsten Strandes versteckt hatte. Zum einen hatte ich die Existenz dieses Ortes beinahe völlig verdrängt (bis ich durch puren Zufall seine Ohren hinter der Palme hab aufblitzen sehen) und zum anderen hatte der Umweg komplett durch die Stadt zu laufen (weil Mobilität in diesem Spiel noch klein geschrieben wurde), gefühlt fast länger gedauert, als der Timer selbst. :shock:

    An jenem Tage sprach ich auch noch mit Carsten welcher doch bald mal ausziehen wollte und siehe da er hat gesagt er zieht schon morgen aus! :lol:

    Perfekt! Dann kann die Plantage endlich "gottgleich" werden! ...Würde ich gerne sagen aber dieser elendige ("&"§= bestand darauf doch zu sagen "Haha, ich bleibe doch jetzt! Lululululululululu!!!"

    Ach damit dann mach ich einfach den DS au---- Wait no! Dann müsste ich die letzten 1,5 Stunden nochmal spielen! NEIN!!!!!!

    Gott, dammit!!! Na gut dann bleibt Carsten erstmals doch noch da! Ich brauchte ja eh einen Selbstzufriedenen Bewohner. ... (:rly:)

    HHHMMMM.... WENN WIR NUR EINEN ANDEREN SELBSTZUFRIEDENEN NACHBARN KENNEN WÜRDEN, DER ERST VOR KURZEM BEI DIR AUSGEZOGEN IST... 0_0 :herbert:

    Auf dem Camping-Platz von Harveyski Saftsack stand heute noch ein Campingwagen mit merkwürdiger Verzierung von der ich glaubte es wären "Seelenfragmente"... (Meanwhile reißt Smembino seine Augen auf)

    Und meine geheime Armee der Untoten ist am wachsen...👏

    Hö, was? hier gibt's nichts zu lesen! Guck mal da, ein Jongleur!:juggler:

    Der 06.09.2022 war ein Tag an welchem ich wieder einmal die Lage der Bedrohung in Freiheit abcheckte & vor Ort eine Plauderei mit dem lokalen Landsherrn "Smembino" führte. Die Bedrohung des "Gelben" (:herbert:) scheint unmittelbar eingesetzt zu haben!

    Mir wurde von chronischen Stürmen berichtet was heißt das erneut die Ebene der Göttlichen in Aufruhr versetzt wurden & der womögliche Weltuntergang, Ragnarök & der letzte Tag des letzten Gerichtes Gottes unmittelbar bevorsteht!!!

    Hütet euch & schlaft mit einer geladenen Super Soaker unter dem Kopfkissen! \_T_/

    Das ist auch der Grund, wieso ich hier noch nicht meine finale Grazia-Runde präsentieren kann! Denn die werte Dame:grazia:ist sich zu fein mit mir im Regen rum zu stehen! :rly: Wie heißt es so schön? "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.". Ich kann problemlos bei Gewitter und Sturm Draußen sein und meine Blumen gießen (weil sie in New Leaf aus irgendeinem Grund völlig Regenimmun sind :facepalm: ) und sie muss warm und trocken in irgendeinem Unterschlupf ausharren, weil ihre Kleidung einfach von schlechter Qualität ist. Sie hat es doch tatsächlich geschafft, die Prüfung zu verlieren, ohne teilgenommen zu haben... :drool:


    Aber Herbert :herbert: ist eine tragische und missverstandene Figur in dieser Geschichte. Er ist nicht verantwortlich für die Stürme. Er folgt ihnen nur, um die Städte vor tragischen Unfällen zu warnen und beschützen. Ihn trifft keine Schuld! Die einzigen Unfälle die in meiner Stadt passieren, sind die modischen Ausrutscher von der hier: (:grazia:)

    Deine Büsche sind halt zu nah an dem Gulli dran, aber in dem Spiel ist die Toleranzgrenze von Melinda:melinda: für "zu nahe" tatsächlich noch weniger gegeben, als die Toleranz von Resetti:resetti2: für das unerlaubte Ausschalten des Spiels, ohne zu speichern...


    Das soll's aber erstmal von mir gewesen sein...


    UND JETZT PUTZ DIR DIE ZÄHNE!!! :resetti:

    Wenn's Mal wirklich um die Wurst geht, vielleicht erst mal in Ruhe das Brötchen dazu kaufen gehen.

    - Johannes:johannes:

  • Ah, ein Fanbrief! Dann gehe ich mal darauf ein...

    Und wieso, es gibt doch auch schon wieder Spekulatiuskekse zu kaufen...:keks?:

    Weihnachten ist immer schon ab Sommer. Spekulatius gibt's immer.

    I mean ab Januar sind es doch NUR noch 11 Monate & einpaar Tage bis zum Tag an dem der Kontra-Kleptomane durch einen Schornstein kommt und Hausfriedensbruch begeht & danach Waren hinterlässt und für ein Jahr wieder seine Arbeit verweigert & unterbezahlt Wichtel für sich knechten lässt.

    Hach ja, Hey-De-Do & fröhliches Fest allsamt! :santa::chris:


    Smeralda :smeralda: wants to know your location.

    Ok, das hat mich echt plötzlich zum Lachen gebracht als ich das einfach gelesen hatte xD


    Auf diesen Satz hin, hatte ich mich auch mal wieder in die Fluten gestürzt und siehe da: Völlige Leere, oder Billokram, den ich schon hatte. In New Leaf greift wohl doch noch die alte Unterwasserevel-Regel: Reallife > Videogames. 💩

    Hä??? Ich weiß net was du meinst... :confounded:

    Tauchen ist doch objektiv das beste in NL oder nicht?

    Hä?! Warum sollte es sonst auch überall sein & selbst ein eigene Attraktion auf Madeira?

    Plötzlich verschwindende Viecherl mache das ganze doch so realistisch & gut! :lol:


    Jeder braucht ihn. Das BUA ist nicht groß, kein Kapital hoffentlich nicht allzu viel auf "Geringverdiener"-Basis & du willst ihn doch auch!

    Wir alle wollen Ärger mit einem cholerischen Maulwurf wie Resetti!:resetti2:°°° (!:resetti:!)



    Ach und wenn das iwen kümmert:

    Ich hab am Abend noch 'ne Grille gefangen.

    Tatsächlich mich! Sonst hätte ich voll verpennt, dass die jetzt gerade bei mir rum hoppsen. Also Dankeschön!:happy:

    Freut mich das ich ihnen helfen konnte.

    Die Firma nimmt auch gerne Zahlungen an. :)


    Ach ja und ihr selber treu erwähnte Bella gemäß ihrer eigenen Floskel den namen einer Mittelstadt, im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein im Bereich des westlichen Agglomerationsgürtels um die norddeutsche Metropole Hamburg womit sie ein teil der Metropolregion Hamburg's ist. "Wedel"

    Nice, dieser Satz erinnert mich mega an meine Zeit in der 7. Klasse, wo wir es cool fanden ständig "Äquatorialguinea" zu sagen. Damit hast du gleichzeitig die coolste, als auch unnötig umständlichste Beschreibung von etwas vorgelegt, die ich je gelesen habe. Gratulation! :lachen:

    Freut mich das ihnen jene kurzgehaltene Erwähnung "Wedel" der Mittelstadt, im Kreis Pinneberg in "Hedwig-Holzstein" im westlichen Bereich des Agglomerationsgürtel um die norddeutsche Metropole Hamburg welche ein teil der Metropolregion Hamburg ist gefällt :lol:

    Es ist eines meiner Talente gerne Dinge umständlich zu machen aber ich hab noch 'n längeren Text mit unnötiger länger XD



    Zum Abend führte ich ein externes Gespräch außerhalb von NL mit Smembino von Freiheit welcher für einen seiner Einwohner eine Petition nach außerhalb bringen sollte. Als jener Auftraggeber wurde "Walli":walli: angegeben.


    Es stellte sich übr. heraus das der "Gelbe" (:herbert:) der Wahre Auftrageber der Petition war was mich iwie auch nicht mehr wunderte...

    Aber durch diese kleine Finte gab mir Herbert :herbert:den Zugriff auf die Energiemaschine! Es mag nicht viel sein, aber sie ist neben meinen Pikmin 💛💙❤️, bislang mein einziges Bollwerk, gegen die Übermacht der Kaffémühle... I guess it's time to get serious... *Puts on a skirt for +5 points in luck*:smeralda:

    Noch immer verleugnest du die Unantastbarkeit der großartigen Kaffeemühle!

    Nicht entgeht der Großartigkeite & unverfälschbaren Macht jenes Objektes! NICHTS!


    Den Pfad der Blasphemie welchen ihr beschreitet, unersättlich entlang geht, führt euch nur zu einem Ende der jenseits der Gnadlosigkeit, jene inbrünstige Verleugnung der Kaffeemühle & die Verherrlichung des "Gelben" (:herbert:) bringt euch ein Schritt näher an euer Ende, zum Punkt ohne Wiederkehr. Zum Moment an die euren Schreie nach Gnade & Vergebung unhörbar werden und in der Dunkelheit der Nacht, in der die Blüte eures Lebens vergehen wird, gibt es kein Ende!

    So höret diese Worte & konvertiert zum Pfad der Wahrheit ehe der Pfad verwischt wird! :helios:


    Doch wenn ihr nicht hören wollt so sei dies euer Schicksal, alter Freund...


    No! Die macht des Baumes der Halluzinogene wurde erst viel später endeckt. Seit ca Juli liet Grimmtal unter der Bedrohung des "Gelben" (:herbert:) und brachte Furcht, Tod & Unheil über die Stadt! Ich sah persönlich wie der "Gelbe" (:herbert:) & sein Haus niedergebrannt wurden!

    Außerdem wollen sie sagen Freiheit leidet bereits durch den Verfluchten so sehr das neben den Stürmen die er brachte auch die Freude & "Freiheit" von Freiheit zugrunde gingen?!


    So... Wieder einmal hab ich dieses Tagebuch etwas vernachlässigt und vermiet meine 1-2+ Stunden lang anstehende Schreib-Session...

    Schlechte Entscheidung da eig. viel zu viel passiert ist... :oops:

    Da sagst du was... bin gerade mitten drin und die Zeit rennt nur so davon. Profitipp für's schlechte Gedächtnis: Mach mal mehr Screenshots, die wirken Wunder. ✌️

    ACH SAG BLOß!!! ...Ich befolge diesen Rat bereits schon selber aber es gibt einfach wirklich nicht viel interessantes wovon ich hätte erzählen können...


    Wieder einmal fand ich einen verunglückten Matrosen am Strand dessen Kadaver dazu verdammt war im gelben nassen Sand zu versauern und die Klippe Ost-Süd Kap wo eines Tages ein Leuchtturm stehen sollte, und wo meine Plantage steht, mit dem Geruch & Aroma seiner verwesenden Leiche zu zieren aus dessen Gerippe Maden, Würmer & Fliegen kriechen sollen...

    Oder er hielt sich zumindest für tot... Der Seemann welcher lustigerweise ebenso wie die letzten 2 Gestrandeten hier "Gulliver" hieß hielt mich erstmals für einen Engel aber schon bald wurde ihm klar das ich ihm nur helfen wollte er erzählte mir von seiner Brandung am Strand von Grimmtal obwohl er in ein fernes Land reisen wollte...

    Schön ekelig beschrieben, aber das klingt für mich doch schon schwer nach einer Zeitschleife in der du da fest hängst. :scratch:

    ich wollte diesen Abschnitt eig. noch ausführlicher & detailreicher machen aber sei's drum...

    Die See ist groß & die Welt voller Grausamkeit. Aber ich bezweifle doch das ich in einer Zeitschleife bin... :blah:

    Da fällt mir glatt ein heute am 09.09.2022 hab ich einen Seemann namens "Gulliver" am Strand gefunden! Er erinnerte mich an einen Gestrandeten der "Gulliver" hieß... Da fällt mir glatt ein heute am 09.09.2022 hab ich einen Seemann namens "Gulliver" am Strand gefunden! Er erinnerte mich an einen Gestrandeten der "Gulliver" hieß... Da fällt mir glatt ein heute am 09.09.2022 hab ich einen Seemann namens "Gulliver" am Strand gefunden! Er erinnerte mich an einen Gestrandeten der "Gulliver" hieß... Da fällt mir glatt ein heute am 09.09.2022 hab ich einen Seemann namens "Gulliver" am Strand gefunden! Er erinnerte mich an einen Gestrandeten der "Gulliver" hieß... :blah:



    An jenem Tage sprach ich auch noch mit Carsten welcher doch bald mal ausziehen wollte und siehe da er hat gesagt er zieht schon morgen aus! :lol:

    Perfekt! Dann kann die Plantage endlich "gottgleich" werden! ...Würde ich gerne sagen aber dieser elendige ("&"§= bestand darauf doch zu sagen "Haha, ich bleibe doch jetzt! Lululululululululu!!!"

    Ach damit dann mach ich einfach den DS au---- Wait no! Dann müsste ich die letzten 1,5 Stunden nochmal spielen! NEIN!!!!!!

    Gott, dammit!!! Na gut dann bleibt Carsten erstmals doch noch da! Ich brauchte ja eh einen Selbstzufriedenen Bewohner. ... (:rly:)

    HHHMMMM.... WENN WIR NUR EINEN ANDEREN SELBSTZUFRIEDENEN NACHBARN KENNEN WÜRDEN, DER ERST VOR KURZEM BEI DIR AUSGEZOGEN IST... 0_0 :herbert:

    Ja... Wirklich schade aber Carsten ist bisher mein einzigster Selbstzufriedener Bewohner...

    Wirklich, wirklich schade...



    Auf dem Camping-Platz von Harveyski Saftsack stand heute noch ein Campingwagen mit merkwürdiger Verzierung von der ich glaubte es wären "Seelenfragmente"... (Meanwhile reißt Smembino seine Augen auf)

    Und meine geheime Armee der Untoten ist am wachsen...👏

    Hö, was? hier gibt's nichts zu lesen! Guck mal da, ein Jongleur!:juggler:

    Ich habe Buhu erwartet... :buhu:*Sad*



    Tut mir echt leid um deine Finale Runde... Aber wir schon dabei sind...

    Zeit ist ein kompliziertes wie faszinierendes Konstrukt oder nicht?

    Erst gestern fühlte sich der Tag äußerst vertraut an... Grazia war da und nach meiner kurzen Reise in die Zukunft wo mein Campingplatz stand ging ich in die Gegenwart zurück und Grazia war da um mir einen Mode-Test zu ge--- Moment mal! Das kommt mir doch erstaunlich bekannt vor aber muss wohl alles so richtig sein! :scratch:

    Zeit ist schon komisch... :pig:


    Es rührt mich zu tränen doch der "Gelbe" (:herbert:) ist keine missverstandene Figur dieser Handlung hier...

    Seine Bedrohung kam schon lange vor der Ankunft der Hochnässigen!


    Deine Büsche sind halt zu nah an dem Gulli dran, aber in dem Spiel ist die Toleranzgrenze von Melinda:melinda: für "zu nahe" tatsächlich noch weniger gegeben, als die Toleranz von Resetti :resetti2: für das unerlaubte Ausschalten des Spiels, ohne zu speichern...

    ich weiß aber ich will meinen shit möglichst NAHE und nicht auf 80km Abstand da haben!!!

    ich frage mich echt wer sich den Frontallappen wegge***st hat um einem den Shih Tzu auf die Fersen zu setzten und sie durch die Umgebung zu schieben bis man einen halbwegs guten Spot gefunden hat! :rly:


    UND JETZT PUTZ DIR DIE ZÄHNE!!! :resetti:

    Tu ich!!! Hab ich!!!

    Und jetzt "Ciao"! :resetti:

  • Jeder braucht ihn. Das BUA ist nicht groß, kein Kapital hoffentlich nicht allzu viel auf "Geringverdiener"-Basis & du willst ihn doch auch!

    Wir alle wollen Ärger mit einem cholerischen Maulwurf wie Resetti!:resetti2:°°

    Ja doch, du hast ja Recht! Nur werde ich ihn wohl nie zu sehen kriegen, weil ich immer brav abspeichere. 🫡

    So viel Text und so wenig Aussage... Da spricht wahrlich der Größenwahn aus Ihnen... wirklich schlimm... die Macht der Mühle muss Ihren Geist inzwischen schon völlig verzehrt haben... 😢


    Ich meine wie sieht das denn bitte aus, wenn du steif wie ein Brett auf nem Thron sitzend T-posed... 💩

    *-30 points of Dominance / Authority*


    next level of pathetic | Principal Skinner's

    Ich habe Buhu erwartet... :buhu:*Sad*

    Das war Buhu, das erkennt man doch an der Schrift. :facepalm:



    Das waren doch keine Stürme, nur ein bisschen Niesel. Aber da das Wetter heute für die empfindliche Dame :grazia:endlich gut genug war, konnte auch ich meine letzte Prüfung durchführen (ohne solche niederen Mittel wie Zeitsprünge 🤷).


    Heute ging es in der finalen Runde von Freiheits next Topmodel um das Thema "dezent - nicht schlecht". Ich bin also in meinem Schafanzug, Puschen und einer Cap für den Sonnenschutz meiner noch verschlafenen Augen zum Festplatz getrottet, habe mich von ihr begutachten lassen und wieder größte Anerkennung erhalten....



    Ich wollte eigentlich nur nach dem heutigen Thema fragen, aber bei ihr kommt man glaube ich wirklich mit allem durch... :suspect:


    Auf jeden Fall will sie jetzt bald auch in meinem Nookladen einsteigen (und ich kann endlich die ganzen Klamotten aus meinem völlig überfüllten Schrank schmeißen:clap:).

    Wenn's Mal wirklich um die Wurst geht, vielleicht erst mal in Ruhe das Brötchen dazu kaufen gehen.

    - Johannes:johannes:

  • Antworten auf Fanbrief die II.

    Jeder braucht ihn. Das BUA ist nicht groß, kein Kapital hoffentlich nicht allzu viel auf "Geringverdiener"-Basis & du willst ihn doch auch!

    Wir alle wollen Ärger mit einem cholerischen Maulwurf wie Resetti!:resetti2:°°

    Ja doch, du hast ja Recht! Nur werde ich ihn wohl nie zu sehen kriegen, weil ich immer brav abspeichere. 🫡

    Ja, fein! Ganz fein! :clap: Willst Spekulatius? :keks?:

    Du bist ein Vorbildlicher Spieler für den ruhigen Resetti auch wenn er nun wieder einmal mehr weniger Arbeit hat und noch nicht weiß das er in ferner Zukunft in einem Spiel namens "New Chorizo" arbeitslos wird und auf ein neuen Geschäftsmodell umsteigen muss...

    R.I.P (1/2) Resetti... Schade dich nur im Café zu sehen... :cry:

    Aber mal Butter bei 'de Fischlis! ich mag ihn wirklich sehr! Noch heute hab ich ein Poster von Resetti in meinem Haus hängen und das seit Mai 2020. :lol:


    So viel Text und so wenig Aussage... Da spricht wahrlich der Größenwahn aus Ihnen... wirklich schlimm... die Macht der Mühle muss Ihren Geist inzwischen schon völlig verzehrt haben... 😢

    ...Sie enttäuschen mich, alter, alter Freund... :cry:

    Sie missverstehen & missinterpretieren...


    next level of pathetic | Principal Skinner's

    Ich habe Buhu erwartet... :buhu:*Sad*

    Das war Buhu, das erkennt man doch an der Schrift. :facepalm:

    Okay! Ok! ich akzeptiere das als Buhu... Aber nur wenn ich auch ein Buhu vorfinde! :buhu:


    Da könnt ich schwören noch nicht einmal die Worte von "Niesel" gehört zu haben!

    Außerdem haben sie mir in Freiheit gesagt ich solle wenn ich was machen will einfach Zeitreisen! Außerdem (Außerdem das beste Wort für eine Sachliche Diskussion xD) wusste ich nicht mal davon das das zurückreisen Grazia "zurücksetzt" ich hab nur so mit ihr gesprochen weil ich dachte sie hätte vllt. 'n neuen Dialog :oops:

    Anyway, Glückwunsch zu ihrem Erfolg! :clap: Selbst nach Tagen des Regens...


    So reicht schon wieder das hier ist ein Tagebuch & kein Forum! :lol:...

    Wait a minute... :?: ... ... Oh... ...

  • 09.09.2022 - 16.09.2022