DIY gesucht: Eisen-Holz-Stuhl unter anderem

  • Hallo Hallo,


    ich finde doch immer noch Anleitungen, die mir fehlen. Dachte, ich hätte schon fast alles, dem ist aber nicht so...


    Ich suche noch folgende DIY:

    Eisen-Holz-Stuhl

    Muschel-Lautsprecher

    Sandboden

    Skorpion-Lampe

    Balkenwaage

    Ruinen-Bruchsäule

    Senmaizuke-Fass


    Wenn jemand noch spezielle Sternensplitter, also Sternzeichensplitter übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen. Insbesondere von den Widder-, Steinbock- und Wassermannsplittern fehlen mir noch einige zum Basteln.


    Ich kann mit Sternis bzw. Meilentickets zahlen oder Gold-DIY, Häschentag-DIY tauschen.


    würde mich sehr freuen :clap:

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Eisen-Holz-Stuhl

    Sandboden

    ...sollten bei Dir im Briefkasten liegen.

    LG und schönen Abend, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Super! Ich danke euch ganz lieb dafür.


    Habe oben die erhaltenen DIY gestrichen.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Liebe Leilalotti,die beiden letzten Diys bekommt man nur von Eufi.Lg.Jelou*:)*

  • Ja, stimmt. Aber einige Spieler haben die DIY doppelt, da sie mit mehreren Bewohnern spielen. Ich mache das selber auch, bin aber erst Ende November mit dem Spielen angefangen... Darum fehlen mir die DIY zwischen Juli und November.... Ich hoffe jetzt noch auf das Krebs-DIY und Löwe-DIY, hoffentlich erwische ich Eufemia bald, ist ja auch mein Geburtstagsmonat.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.