Suche andere Früchte.

  • Hey,

    Bin noch neu bei Animal crossing und bekomme beim Fliegen immer nur die gleichen Früchte. Habe Orangen, Kokosnüsse und Bambus. Wie komme ich an den Rest. Hab das mit den Dodo Codes auch noch nicht verstanden...


    Danke für jede Hilfe

  • Hallo... Geh zum Flughafen und sag du möchtest verreisen. Ich schick dir dann den Dodo Code. Den gibst du dann ein und schon bist du zu mir unterwegs wenn du möchtest.... LG

  • Schreib mir einfach wenn du mich besuchen möchtest.... LG 😊

  • Telekom hat mal wieder eine riesen Störung. Bei mir ist seit heute Mittag alles außer Betrieb. Kein Internet und kein Telefon.... Ich hoffe dass Beste.

  • Bin wieder online... 👍😍 Kannst mich anschreiben... LG

  • Hallo ihr Lieben :)

    Bin heute zum ersten Mal online und Blick es noch nicht so ganz 😅

    Ich habe Pfirsiche, Orangen und Kokosnuss auf meiner Insel - bin also auf der Suche nach dem Rest :)

    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben :)

    Bin heute zum ersten Mal online und Blick es noch nicht so ganz 😅

    Ich habe Pfirsiche, Orangen und Kokosnuss auf meiner Insel - bin also auf der Suche nach dem Rest :)

    Liebe Grüße

    Ich schicke dir mal eine PN (Privat Nachricht/oben rechts) 🎀

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.