Neues Leben, neues Glück!

  • Moin meine Lieben,


    ich dachte, ich stell mich mal kurz vor.
    Ich spiele ACNH jetzt schon eine Weile, aber ich hatte das Bedürfnis für einen Neuanfang…

    Deshalb lebe ich jetzt auf Nimmerland.


    Hier auf der Plattform bin ich eigentlich genau deshalb - ihr wisst bestimmt, aller Anfang ist schwer und ohne super coole Freunde ist man oft aufgeschmissen… Würde mich echt sehr über neue Freunde freuen, die Zeit und Lust haben, mir dabei zu helfen, das Leben auf der neuen Insel so leicht, wie möglich zu machen.


    Da ich Bauingenieurwesen studiere und die neue Bundesliga-Saison erst im August startet, habe ich momentan auch recht viel Zeit, die ich in ACNH investieren könnte.



    Jooo, ansonsten gibts eigentlich nicht so viel zu erzählen… Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Gesellschaft auf und ein paar von euch werden dann auch meine Freude…


    Ganz liebe Grüße aus dem Nord-Westen

    Angelina 🍻

  • Hey Angelina :)

    Ja,das mit den Neuanfängen kenne ich auch zu gut,habe auch schon unzählige Male angefangen und wieder abgerissen etc und in der Hoffnung hier ein paar Leute kennen zu lernen und Inspiration für meine Insel zu bekommen,habe ich mich hier auch angemeldet :)

    Ich mag es neue Leute kennen zu lernen,noch besser ist es natürlich,wenn sie wie ich auch AC mögen und das ist bei dir ja der Fall ;) Ich finde es cool,dass hier auch jemand angemeldet ist,der im Handwerk ist (Ich bin gelernte Tischlerhelferin).

    Über eine nette Nachricht freue ich mich auch immer :)


    Gruß,

    Sonja

  • Huhu, willkommen! :)


    Also du bist glaube ich auch jemand super cooles. Wir können gerne mal zusammenspielen.^^ Würde mich freuen. :) Meine Insel ist zwar auch noch im Aufbau, aber nicht weil es mir an den vielen Sachen fehlt, sondern an den Ideen. xD Aber ich glaube schon, dass ich für alle meine Freunde bisher auch immer eine super coole Freundin war.*:D*


    Und eins noch: Ist ein Bauingenieurstudium nicht so anspruchsvoll oder wieso betonst du so, dass du deswegen viel Zeit hättest? xD

  • Willkommen.
    Schön, dass Du da bist. ✨

  • Herzlich Willkommen

  • Herzlich willkommen. Schön, dass du hergefunden hast.

    Neuanfänge sind was Tolles. Viel Spaß hier im Forum. :clap:

  • Halli Hallo und herzlich Willkommen :sun: