Was sind eure Lieblings-Bewohner?

  • Hi,was habt ihr denn für lieblings Bewohner?Meine sind::rosi:Rosi :nico:Nico :wuffi: Wuffi :misuzu:und die hat mir einfach gefallen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Lieblings-Bewohner auch hier reinstellen.

  • meine sind apollo :apollo: viktor:viktor:und kleo :kleo:

  • Ich habe eigentlich alle meine Bewohner sehr gerne!

    Besonders mag ich aber:

    :cube: Cube

    :sandrine: Sandrine

    :julia:Julia

    :misuzu: Misuzu


    Und ich hätte sooo gerne mal eine Katze als Bewohner, aber immer wenn ich was frei hab und auf die Suche gehe, finde ich nie eine... und das, obwohl es von der Art am meisten Bewohner gibt....

  • Unterm Strich müsste Rudolf:rudolf: wohl mein Favorit sein. Er ist einfach schön unfreundlich und seine Sprüche in den Teilen vor New Horizons waren immer super. Er war z.B. mal so von einem Brief von mir gerührt, dass er ihn eingerahmt und über seinem Klo auf gehangen hat... 0__0 Außerdem mag ich ihn, weil sein Fell Grün/Lila ist, was meine Lieblings-Farbkombination ist.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich hoffe sehr, dass meine Inselgenossen herausbekommen, dass Konny:konny: mein absoluter Liebling ist. Ich kenne sie schon von Pocket Camp und wollte sie, schon dort, immerzu, in meiner Nähe haben.

    Um sie auf meine Insel zu bekommen, bin ich sogar Nachts um 3 aufgestanden, um sie aus den USA heraus, auf meine Insel einzuladen. (Vermittlung lief über Twitter).

    Sie wohnt in meiner direkten Nachbarschaft und ich muss auch, wenigstens, einmal am Tag, kurz sehen, sonst fehlt mir was.


    Dann zähle ich noch Andrea:andrea:hinzu, schon weil sie eine Bewohnerin der ersten Stunde, auf meiner Insel ist, und Bastian:bastian:weil er so ein knuffiger Vielfraß ist und ich so viel Spaß mit ihm hatte.


    Natürlich finde ich auch viele andere Bewohner super. Besonders haben es mir Frösche und Hasen angetan.

  • Also die Spitze bei meinen Lieblingsbewohnern muss wohl einfach Viviane :viviane:bilden, aus offensichtlich Gründen. xD


    Christa :christa: und Yoshino (warum gibt's von ihr hier eigentlich kein Bild? ._.) kommen direkt danach. <3 Aber eigentlich habe ich ja alle meine Bewohner total lieb, nur diese eben vielleicht ein Mini-Stückchen mehr. c:


    ...Außer Erwin :erwin: , der ist einfach nur doof.:rofl:

  • *Push*


    Meine ganz klar: :frieda:(Frieda), :bianca:(Bianca), :dagmar:(Dagmar), :gunnar:(Gunar) und :toni:(Toni)


    Frieda kenne ich schon seit meiner Anfangszeit beim DS spielen. Ich lieeeebe sie! :inlove2:

  • Cube :cube: ich liebe seine fröhlich unbeschwerte Art, ausserdem isst er genauso gerne wie ich :rofl:

    Klara :klara: einfach so mega niedlich, und immer höflich und freundlich (wieso sie als eingebildeter Charakter gilt hab ich bis heute noch nicht verstanden)

    Annalena :annalena: finde ich einfach vom Charakter her, sehr liebenswert!

    Hasso :hasso: als erstmal das Eis gebrochen war, ein wirklich Sympathischer Bewohner, der mich oft zum lachen bringt! :lachen:

  • Klara :klara: einfach so mega niedlich, und immer höflich und freundlich (wieso sie als eingebildeter Charakter gilt hab ich bis heute noch nicht verstanden)

    Animal Crossing Charaktere waren in den früheren Teilen noch wesentlich frecher, bis unverschämt. Über die Teile hat Nintendo den Grad der Unverschämtheit jedoch immer weiter runtergeschraubt, weshalb man in New Horizons so gut wie nichts mehr davon mitbekommt.✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Smembino Das erklärt natürlich einiges, ich finde das ist ein grosses Problem der Gaming Branche, alles wird immer weichgespülter nur um möglichst viele Spieler mit dem gleichen Spiel zu erreichen! Wobei oft der eigendliche Charakter der Spiele verloren gehen! Jetzt bin ich fast richtig gehyped mal einen etwas älteren Teil der Reihe zu spielen, um den eigendlichen Charakter des Spiels zu erleben!


    Vielen lieben Dank, und lg Opi 👴👋

  • Eigentlich liebe ich alle Wölfe ::3: aber besonders Grimm :grimm: und Sascha:sascha: auch wenn ihre Launen immer so mittel toll sind. :rly:

    Aber mein absoluter Liebling ist Marianne :marianne: geworden, sie ist so süß und immer so lieb, sie sagt so viel schönes, damit man sich immer gut fühlt. :heart:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Meine Lieblingsbewohner sind jetzt:


    Mitsuzu - die ist wirklich drollig, wenn sie singt oder grinst.

    Vroni - sie sieht so zart aus und drückt sich immer gewählt aus - ist eine süße kleine Diva.

    Das waren meine Wunschbewohner, dafür mussten einige Anfangsbewohner gehen.


    Die hellblaue Elefantendame Chai ist auch neu, sie hat die Elefantendame Elisa ersetzt.



    Eigentlich liebe ich alle Wölfe ::3: aber besonders Grimm

    Grimm habe ich auch als Bewohner und auch alle anderen Bewohner möchte ich nicht mehr missen. Ich habe jetzt meinen Stamm, der bleiben kann.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • :freya::grimm::katharina::lupa: :lupo::sabine::sascha::viviane::weber::wolfgang::sigmund: Alle Wölfe :) Und ich schließe mich mal dem Grimm- Fanclub an :D

  • Heyy :)

    Mein Lieblingsbewohner ist ganz klar Oskar :oskar:!

    Er ist einfach total süß und lustig. Er heitert mich immer auf wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Außerdem liebe ich Christin:christin:. Es ist so cool wenn sie einem sagt dass sie ein Star ist. Ich liebe sie einfach.

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag


    Axel war mein erster Bewohner und er bliebt. Und dieses Grinsen...haha...zu gut. Ich find ihn super. Ich war früher aber auch ein Benjamin Blühmchen Kind - deshalb vielleicht?

  • Meine Lieblingsbewohnerin ist Mira. Sie war gleich beim Start mit auf der Insel und kam sofort auf einen zu.

    Irgendwie find ich sie total knuffig.

    "Große Schwester" trifft es irgendwie echt. Wir sind wirklich immer auf einer Wellenlänge. Ich mag es total, dass sie so verspielt und abgedreht ist. Will sie auf meiner Insel echt nicht missen.


    • Offizieller Beitrag

    Meine Lieblingsbewohnerin ist Mira. Sie war gleich beim Start mit auf der Insel und kam sofort auf einen zu.

    Irgendwie find ich sie total knuffig.

    "Große Schwester" trifft es irgendwie echt. Wir sind wirklich immer auf einer Wellenlänge. Ich mag es total, dass sie so verspielt und abgedreht ist. Will sie auf meiner Insel echt nicht missen.


    So herzig mit ihrer Superheldenmaske :inlove2:

  • Oh ja das ist einfach so knuffig. Hätte ich gerne als Plüschtier. :)