Super Spiel "Animal Crossing Monopoly"

  • Meine Tochter hat zum Geburtstag das Animal Crossing Monopoly geschenkt bekommen! Ist wirklich süß gemacht und es geht dabei auch nicht so ums Abzocken, wie bei den normalen Monopoly Spielen.

    Eher Ressourcen und Meilen sammeln.

    Macht echt Spaß!

    Wollte das einfach mit euch teilen! 😉


    nookville.de/wcf/attachment/35373/



    nookville.de/wcf/attachment/35374/



    LG MissCookie

    • Offizieller Beitrag

    MissCookie Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :clap: Ist ja cool!

    Wo gibt es denn so etwas?


    Leider kann ich deinen Anhang/die Links nicht öffnen? Es wird mir angezeigt, die Seite existiert nicht mehr :scratch: Waren das Bilder von dem Spiel?

  • Hab bei mir auch ein Mariokart-Monopoly zu Hause, finde ich auch super (und dauert vor allem nicht so lange wie das Normale...)

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • MissCookie Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :clap: Ist ja cool!

    Wo gibt es denn so etwas?


    Leider kann ich deinen Anhang/die Links nicht öffnen? Es wird mir angezeigt, die Seite existiert nicht mehr :scratch: Waren das Bilder von dem Spiel?

    Manari hat recht, genau daher ist das Spiel... ;-)


    Und warum man die Fotos nicht sehen kann, weiß ich nicht.


    Hier ein neuer Versuch:



    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott ist das süß! :inlove2: Habe eine Ruhrpott Edition von Monopoly, aber niemand möchte das mit mir spielen, weil das "so lang" immer geht :facepalm: Aber ich habe früher sehr gerne Monopoly gespielt :clap:

  • Ja, ich spiele auch gerne Monopoly. Auch, wenn es länger dauert. :lachen: Habe aber auch selten jemanden, der die langen Versionen mit mir spielt.

    Haben mehrere Varianten, von normales Monopoly über Banking, Junior und auch wie Smembino oben schrieb die Mario Kart Edition und jetzt Animal Crossing.

  • Oh nein ist das niedlich! Wie schön bunt auch einfach.. Da möchte man sofort loslegen :cry::inlove2:


    Ich möchte auch SOOOOOO unbedingt wieder mal Monopoly spielen aber ich habe auch Niemanden.. Aki :hug: