Biete DIY‘s

  • Moin, ich habe ein paar DIY‘s über.
    Bei Interesse meldet euch gerne.


    - Anemonenverntilator

    - Bambus Absperrung

    - Bambushut

    - Bambus Wandschirm

    - Bauklotzbett

    - Baumstammbank

    - Baumstammbett

    - Bienenstock

    - Duftlampe

    - Eisenholztisch

    - Gartenstein

    - Goldrüstung

    - Goldsitz

    - Goldskarabäus

    - Grabstein

    - Hängeterrarium

    - Hexenkessel

    - Holztürschild

    - Japan-Grabstein

    - Kirschhut

    - Straßenklavier

    - Vogelscheuche

    - Wasserspiel


    - Gemüsesandwich 2x

  • Hey, ich hätte Interesse an einigen DIY‘s.
    Dürfte ich mir welche holen kommen?
    Hätte im Gegenzug ein paar Sternis, habe selbst noch nicht viel auf meiner Insel 🙈

  • Hallo Merko,


    ich hätte Interesse am Blumenbollerwagen und dem Schneidebrett.
    Was darf ich dir dafür mitbringen? Habe auch einige DIYs auf Lager, suchst du was? Oder Sternis?


    Sag einfach per PN Bescheid wann du Zeit hast, ich kann in aller Regel ab 17:00 Uhr etwa.


    LG

    Nic 🎈

  • ich habe Interesse am Romantik Gartenstuhl umd dem Rankenleiterbausatz.


    Schreib bitte per PN, was Du dafür haben willst und wann Du Zeit hast.

  • hi! Ich hätte Interesse an einigen Anleitungen.


    Genauer gesagt an:


    Gartenstein

    Hängeterrarium

    Hexenkessel

    Japan Grabstein

    Vogelscheuche

    Wasserspiel


    Ich hätte auch noch einige Anleitungen und Rezepte. Ansonsten kann ich dir gerne auch Sternis dafür geben :-)


    Falls ich ein bisschen länger brauche zum antworten, bitte nicht wundern. Das Interesse ist wirklich da :-)


    Liebe Grüße


    Sansa

  • Moin,

    ja die kannst du gerne alle haben. Ich suche eigentlich keine Anleitungen mehr. Hab den Überblick verloren welche noch fehlen 😅

    Hab eher abends Zeit. Wann kannst du ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.