Fragen zu Umzug

  • Hey ihr Lieben ;)


    es gibt im Internet natürlich haufenweise Erklärungen und Erläuterungen Anleitungen usw.


    Aber ich finde einfach keine keine zufriedenstellend Antwort auf meine Fragen .



    wie ihr vielleicht gelesen habt, hat mein Nachwuchs nun auch ein Männchen auf meiner Insel. Natürlich hat er ‚nicht so viele rechte‘ … er ist j nicht der inselsprechwr und er möchte einfach selber eine Insel dekorieren wie er sie möchte usw.



    meine Frage :


    Angenommen, wir holen eine zweite Konsole, kann er dann umziehen? Mit seinem Männchen wie es ist und allen seinen Sachen auf eine neue eigene Switch ? Auf eine eigene Insel? Ich brauche dafür das extra Spiel und eine Mitgliedschaft, soviel habe ich bereits herausgefunden im Internet.


    wie das dann praktisch geht, hab ich soweit auch schon in Erfahrung gebracht, aber mir ist nicht ganz klar geworden, ob er eben mit seinem Spielstand seinem gemachten Männchen da hin gehen kann…. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt….
    vielen lieben Dank ;)

  • Du kannst generell mit jeder Figur umziehen. Der Inselsprecher würde die ganze Insel mitnehmen. Alle anderen Spieler nehmen nur ihren Spielstand mit, also Haus, Meilen, Tascheninhalt, gelernte Anleitungen, ...


    Hier

    Fragen zum Umzug

    habe ich letztes Jahr auch ganz viele Fragen geklärt. Vielleicht hilft dir da das ein oder andere auch weiter. 🤗


    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Danke euch zwei Schätzen :-)


    Haben heute eine kleine Switch geholt, ich hoffe ich bring das ohne Unfälle hin ;D


    Edit:


    min der Anleitung gelesen dass das mit seinem Account gemacht werden muss. Sein Account zieht auf seine Switch.

    Auf meiner Switch sind aber andere spiele Downloads hinnimmst, Asterix usw… darf sein Nintendo Account auf zwei switch ( was ist die Mehrzahl von Switch?) :idea: gleichzeitig sein? Hmmmmmm

  • Hallo Lilli0815 ! Falls du in der nähe eines Media Markts oder auch anderes Geschäfts wo mann Spiele und Spielkonsolen kaufen kann könntest du probieren eine ACNH Karte zu kaufen und dass auf deiner Swich probieren denn die Karte brachst du ja auf jeden Fall... aber wenn dir dass zu riskant ist kann ich dir sagen dass alles wass du in die Tasche nimmst beim Umzug auf der Insel sein wird Spielstand des Hauses usw.habe ich leider keine Erfahrung


    Ich hoffe ich konnte drotzdem helfen LG ACNH Auskennerin.

  • Ein Nintendo Account kann geleichzeitig auf mehreren Switchen sein.

    Das einzige was du doppelt brauchst ist die Spielkarte von AC.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: