Story of Seasons:A Wonderful Life

  • STORY OF SEASONS: A Wonderful Life | Release Date Announcement
    Put down roots on your new farm in the peaceful town of Forgotten Valley, and tell your own generation-spanning tale in STORY OF SEASONS: A Wonderful Life, c...
    youtu.be


    Habt ihr das Video schon gesehen?

    Mega süß gemacht 🤗


    Die Version für den GameCube kenne ich leider nicht, bin erst mit dem 3ds dazu gekommen 😁 aber seither jeden Teil sehr geliebt 🤗 entsprechend freue ich mich nun schon sehr auf Ende Juni 😍

  • :shock: Danke Manari für die Info, dann weiß0 ich was ich zu tun hab. Weist du ob es Vorbesteller-Boni gibt? Holst du es dir auch schon? ::3:

  • Mieze


    Ja, hab's gleich vorbestellt, weil ich die digitale Version bevorzuge, um leichter zwischen den Spielen zu wechseln. Wird am 20.06. runtergeladen und ab 27.06. spielbar.


    Es gibt ein Kostüm dazu:


  • Manari allein schon wegen dem Namen Mukumuku muss ich es vorbestellen *:D* wie süß ist das denn?! Auch wenn ich nicht erkennen kann was ein Mukumuku darstellen soll, ist für mich klar, dass ich es haben muss. Weißt du zufällig ob es Trailer gibt oder man schon mehr erfahren hat, was es alles für Tiere gibt die man auf seiner Farm haben kann?

  • Ja, seit gestern und ich finde es toll. Allerdings muss ich noch mit der Kamera Einstellung klar kommen xD

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



    • Offizieller Beitrag

    Ja, seit gestern und ich finde es toll. Allerdings muss ich noch mit der Kamera Einstellung klar kommen xD

    Das ist ja öfter so, das man sich speziell an die Kamera gewöhnen muss und ständig was falsches drückt.


    Und kannst Du noch mehr dazu sagen?

  • Ja, seit ein paar Tagen.


    Also, ich würde sagen, es ist okay, aber für den Preis dann doch etwas teuer.

    LG shootingstar 🌞

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    danke Dir!

    Und erklärt es sich von selbst oder muss man manchmal im Internet nachlesen?

  • Ich spiele es erst seit Freitag. Die kurzen Jahreszeiten sind gewöhnungsbedürftig. Aber die Tage selbst sind lang genug, so dass man neben der Farmarbeit noch genug Zeit für die Bewohner hat, die Wichtel zu besuchen und zu angeln.

    Über die Versandkiste kann man nur Farmprodukte verkaufen, alles weitere muss warten bis Van in der Stadt ist.

    An sich ist alles im Spiel gut erklärt. Das einzige, was ich verpeilt habe, war die Ausgrabungsstätte, da ich immer zur falschen Uhrzeit dort war.

  • Das meiste erklärt sich selbst, manches musste ich nachlesen.

    Es gibt allerdings kaum Seiten auf deutsch im Moment.

    LG shootingstar 🌞

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt alles so spannend, ich glaube, ich muss es kaufen. Zilly & brohdi ich glaube, DAS ist spannender 😂

    • Offizieller Beitrag

    Das meiste erklärt sich selbst, manches musste ich nachlesen.


    und mal wieder schade…kaum PoC unterwegs…alle weiß…

  • und mal wieder schade…kaum PoC unterwegs…alle weiß…

    Du musst bedenken, dass es nur ein Remake eines alten Spieles ist, wobei das Spiel im wesentlichen halt nicht verändert wurde. Immerhin gehört Gordy nun zu den Heiratskandidaten. Im Original war er nur ein normaler Dorfbewohner.

    • Offizieller Beitrag

    Also ewig kann ich es nicht spielen, besonders spannend ist es nämlich leider nicht.

    Mit den ganzen Tieren aber sehr süß.

    Eine Liebe hab ich noch nicht gefunden.

    Mega, für ein Date hätte ich mir auch jemanden von meinem Geschlecht aussuchen können.

    Find ich ja sehr sehr gut!



    Bis bald!